• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Seine Junggesellenzeiten sind vorbei


Prinz Carl Philip: Ein Baby - aber er ist nicht der Vater!


Seine Ex-Freundin Emma Pernald brachte einen Sohn zur Welt.
Prinz Carl Philip: Ein anderer ist nun Vater
Foto: WireImage
Ob Carl Philip bald eine Familie gründet?

Sie war lange Zeit die Frau an seiner Seite. Gemeinsam malten sich Prinz Carl Philip (33) und seine erste große Liebe Emma Pernald (32) ihre Zukunft aus. Ganz Schweden glaubte, dass beide einmal heiraten würden. Ein eigenes Heim, eine eigene Familie...

Doch nach neun Jahren gingen der Prinz und seine Emma 2009 wieder getrennte Wege. Jetzt ist ein Baby da - und Carl Philip ist nicht der Vater...

Emma, die in einer großen Werbeagentur arbeitet, ist heute mit dem Banker Tomas Jonson (31) verlobt. Das Paar lebt in Stockholm. Und jetzt kam - offenbar einen Monat zu früh, wie man hört - ihr erstes Kind zur Welt. Ein Sohn, Arthur. Mutter und Kind sind wohlauf. Da gratulierte auch Carl Philips Schwester. Madeleine und Emma sind heute noch beste Freundinnen. Die Prinzessin hatte Emma ihrem Bruder einst vorgestellt.

"Emma Pernald war Königin Silvias große Favoritin", berichtet die schwedische Zeitung "Expressen". Doch das Schicksal wollte es anders...

Was Carl Philip jetzt wohl empfindet? Weckt der kleine Junge auch bei ihm die Sehnsucht nach eigenem Nachwuchs, nach einem kleinen Prinzen oder einem Prinzesschen für die Schweden?

Vor gut zweieinhalb Jahren fand Carl Philip ja in Sofia Hellqvist (27) seine neue Traumfrau. Zwar tauchten dann alte Nacktfotos von Sofia auf, was viele empörte. Aber seither zeigt sie sich von ihrer besten Seite: stilvoll und zurückhaltend. Auch die Königsfamilie hat Sofia inzwischen in ihre Mitte genommen.

Nun hofft ganz Schweden, dass am Königshof bald Hochzeitsglocken läuten. Und dass dann irgendwann die süße Nachricht verkündet wird: Ein Baby - und diesmal wird Prinz Carl Philip der Vater sein!

FOTOGALERIE

Prinz Carl Philip von Schweden: Die schönsten Bilder des smarten Schweden-Prinz

Prinz Carl Philip von Schweden: Die schönsten Bilder des smarten Schweden-Prinz

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Goldene Mitte! Carl Philip Edmund Bertil Prinz von Schweden, Herzog von Värmland, ist am 13. Mai 1979 in Stockholm geboren. Er ist der kleine Bruder von Victoria und der große Bruder von der hübschen Madeleine.

Die schönsten Bilder vom spanischen Adel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Jawohl Sir! Carl Philip in Marine-Uniform auf dem Weg in die Kirche mit Bräutigam Prinz Daniel.

Auch beim Adel geht nicht alles glatt: Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice: Top of the Flops ihrer Outfits!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Augenschmaus!Laut einer Umfrage gehört Carl Philip von Schweden zu den 100 attraktivsten Männern von Schweden.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Gestriegelt! Carl Philip mit seiner jüngeren Schwester Prinzessin Madeleine bei einem öffentlichen Auftritt.

Die schönsten Bilder vom dänischen Adel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Mehr als ein Schnappschuss: Der Prinz ist ein begeisterter Amateurfotograf - er war unter anderem Praktikant beim US-Magazin National Geographic.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Unzertrennlich! Prinz Carl Philip wieder nur mit Schwester Prinzessin Madeleine zu sehen. Seine neue Freundin Sofia Hellqvist hält er aus der Öffentlichkeit fern.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Allrounder!Carl Philip von Schweden ist sportlich: Er war einer der Fackelträger bei den Olympische Spielen 2004 in Athen. Der Schweden-Prinz absolvierte das Vasa Ski Rennen in sechs Stunden, 21 Minuten und 52 Sekunden und brach damit den Rekord des Königs von 1987.

Kronprinzessin Mette-Marit: Ihr schwerer Weg ins Glück!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Ansehnlich: Carl Philip mit Schwester Madeleine.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Gut behütet! Nach dem Schulabschluss war Carl Philip drei Jahre bei der schwedischen Marine. 2004 erhielt er den Titel des Leutnants.

Wir verraten Ihnen Kronprinzessin Victorias sieben Hochzeits-Geheimnisse!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Auf einen Haufen! Von links nach rechts: König Carl Gustaf, Königin Silvia, Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Ehrwürdig! Hier trägt sich Carl Philip von Schweden in das goldene Buch der Stadt Hamburg ein.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Oft Seite an Seite: Carl Philip mit Schwester Madeleine. Hier bei der Hochzeit ihrer Schwester Victoria.

Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Vorbildlich! Prinz Carl Philip mit Vater König Carl Gustaf bei einem Springreittunier. Wie der Vater, so der Sohn.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Scheues Reh! Im Gegensatz zu seinen Schwestern steht Carl Philip von Schweden nicht gerne im Rampenlicht.

Prinz William und Kate Middleton: Bilder ihrer Traumhochzeit!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Erlöst! Daher ist er sicher auch nicht traurig darüber, dass er seit der Änderung des Thronfolgegesetzes im Jahr 1980, nur noch an zweiter Stelle der Thronfolge steht.


Veröffentlicht in Neue Post
Mehr zu Carl Philip
Carl Philip, der Rennfahrer

"Schumi" Schwedens?

Er gewann den BMW GT Sprint Cup.

Zu Carl Philip
Carl Philip: Angriff vor Disco

Schlag ins Gesicht

Prinz von Schweden grundlos angegriffen.

Zu Carl Philip
Carl Philip & Sofia im Urlaub

Missgeschick

Prinz Carl Philip verlor seinen Geldbeutel...

Carl Philip & Sofia
Prinz Carl Philip: Heiß auf Sauna

Gemeinsam schwitzen

Zum Liebesglück fehlt noch eine Sauna.

Zu Prinz Carl Philip

Mehr zum schwedischen Königshaus

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary