• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Schweden entzückt von kleiner Prinzessin


Estelle von Schweden: Ausstellung über Geburt und Taufe


Estelle - Ausstellung zur Taufe
Foto: kungahuset.se / Kate Gabor
Estelle erlebt erste Herbstfreuden. Papa Daniel und Mama Victoria sind immer mit dabei.

Der Wonneproppen ist schon fast acht Monate alt! Während Estelle von Schweden ihren ersten Herbst erlebt und mit Mama Victoria (35) und Papa Daniel (38) im Garten von Schloss Haga die Wunder der Natur entdeckt, sind die Vorbereitungen für Estelles erste Ausstellung fast komplett abgeschlossen.

Das schwedische Königshaus platzt geradezu vor Stolz auf ihre kleine Prinzessin und widmet ihr deswegen eine eigene Ausstellung: "Prinzessin Estelle - Geburt und Taufe".

Darin können Besucher noch einmal die schönsten Momente von Estelles Geburt und Taufe miterleben. Auch hinter die Kulissen wird geschaut, sodass der Besucher hautnah erfährt, wie alles wirklich war.

Am 19. Oktober eröffnet die Ausstellung im Stockholmer Schloss, und wird noch bis zum 3. März 2013 laufen. Und um potentiellen Besuchern schon einmal einen kleinen Anreiz zu bieten, gab es vom Königshaus auch direkt noch neue Bilder von Prinzessin Estelle. Einfach schön!

FOTOGALERIE

Prinzessin Estelle: Erste Ausstellung mit neuen Bildern

Prinzessin Estelle: Erste Ausstellung

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Herbstbilder aus dem schwedischen Königshaus! Rechtzeitig zur Eröffnung der Ausstellung "Prinzessin Estelle - Geburt und Taufe" gibt es auch neue Bilder von Estelle, die mit knapp acht Monaten schon alle Herzen verzaubert.

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Die Bilder kommen direkt aus dem Garten von Schloss Haga. Estelle entdeckt hier zum ersten Mal, wie schön der Herbst sein kann.

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Und damit ihr erster Herbst auch unvergesslich wird, darf Estelle mit Mama Victoria (35) auch erst einmal Flugzeug spielen. Aufregend!

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Und Papa Daniel (38) zeigt dem süßen Spatz liebevoll, wie man auf Laub läuft. Der bunte Boden ist schon merkwürdig, aber irgendwie auch neu und spannend. Prinzessin Estelle entdeckt die Welt und ihre Eltern sind immer ganz nah dabei.

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Noch muss sich Estelle allerdings damit begnügen, das bunte Blätterwerk zu bestaunen. Schon im nächsten Jahr wird sie darin rumtollen.

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Die Zeit vergeht so schnell! Gerade erst noch im Taufkleid, jetzt schon mit herbstlichem Zipfelmützchen. Bald wird Estelle ihr erstes Weihnachtsfest feiern. Unglaublich!

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Vom 19. Oktober 2012 bis zum 3. März 2013 wird Prinzessin Estelle im Königspalast nun eine eigene Ausstellung gewidmet. Darin wird noch einmal an die schönsten Momente ihrer Geburt und Taufe erinnert.

Prinzessin Estelle: Neue Bilder zur Ausstellung

Zudem wird auch hinter die Kulissen geschaut und ein Film über die schwedischen Royals gezeigt. Taufkleid und Taufgeschenke darf man auch bestaunen. Schade, dass Estelle noch nicht begreifen kann, wie viel Aufmerksamkeit ihr mit dieser Ausstellung geschenkt wird. Und jeder kann daran teilhaben. Das schwedische Königshaus platzt vor Stolz auf ihre kleine Prinzessin und überschüttet sie also nicht nur ganz privat mit ganz viel Liebe...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Weitere News zu den Royals
Willem-Alexander: Piraten-Einsatz

Mission an Bord

Vor Somalia im Einsatz mit der NATO.

Zu Willem-Alexander
Prinzessin Letizia macht Zumba

Fit getanzt

Sie hat ein ganz einfaches Fitness-Geheimnis.

Prinzessin Letizia
Sophie & Georg: Freude aufs Baby

Bestätigt

Sophies Schwangerschaft bestätigt.

Zu Sophie & Georg
Carl Gustaf und die Geliebte

Pikante Details

Angebliche Geliebte gibt Details preis.

König Carl Gustaf

Mehr zu den Royals

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary