• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Palastgeflüster


Ein Löffelchen Reue


Von Jürgen Worlitz
Wer silberne Löffel klaut, fliegt raus, so heißt es.
Ein Löffelchen Reue - queen-elisabeth-getty-600x600
Foto: GettyImages

Verständlich, dass Königin Elizabeth daher „not amused“ war, als ihr gemeldet wurde, dass bei einer ihrer berühmt-berüchtigten Gartenpartys unverfrorene Gäste offenbar Gabeln, Löffel, Mokkatässchen und Schälchen (alle mit dem Monogramm der Queen) als Andenken betrachtet hatten und mitgehen ließen.

Als der dreiste Silber-Klau durch die Presse ging, gingen einige der Souvenirjäger peinlich berührt in sich und zeigten tätige Reue. Wie ich hörte, sollen bis jetzt mindestens zwei Löffel und eine Tasse diskret per Post den Weg zurück in den Palast gefunden haben. Anonym – versteht sich.

Dem Leiter der königlichen Silberkammer ist das egal. Er ließ die guten Stücke von der Verlustliste streichen, putzen und wieder ins Depot einstellen.


Veröffentlicht in Neue Post

Adels-Biografien zu diesem Thema

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary