• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Seit zehn Jahren sind ihr Mann und sie verliebt wie am ersten Tag


Claudia Schiffer: Die 10 Geheimnisse ihrer glücklichen Ehe


Von SANDRA BECKEDAHL
Claudia Schiffer Ehe
Foto: getty images
Claudia Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn: Eine Bilderbuch-Ehe.

So viele Stars lassen sich schon kurz nach der Hochzeit wieder scheiden. Claudia Schiffer und Matthew Vaughn (beide 41) aber sind auch nach zehn Jahren Ehe glücklich. Wir verraten hier die Gründe:

Ehe-Geheimnis Nr. 1: Zusammenhalt

„Matthew und ich sind ein Team. Alle Entscheidungen treffen wir zusammen“, sagt Claudia Schiffer.

Ehe-Geheimnis Nr. 2: Freiraum

„Wenn mich Matthew begleitet, hält er sich zurück. Wir respektieren unseren Raum“, so Claudia Schiffer. Und weiter: „Ich bin emanzipiert und habe meine eigene Meinung.“

Ehe-Geheimnis Nr. 3: Bodenständigkeit

Das Paar genießt sein Leben in London und auf dem Land. Zeit zu zweit ist ihnen wichtiger als Auftritte auf dem roten Teppich.

Ehe-Geheimnis Nr. 4: Treue

„Ich bin ein loyaler und treuer Mensch“, sagt Claudia Schiffer über sich. Affären in ihrer Ehe – Fehlanzeige.

Ehe-Geheimnis Nr. 5: Verschwiegenheit

Intime Details aus ihrem Schlafzimmer behalten sie für sich.

Ehe-Geheimnis Nr. 6: Gemeinsamkeit

„Mein Mann ist zurückhaltend wie ich. Er hat nicht diesen Geltungsdrang.“

Ehe-Geheimnis Nr. 7: Gemütlichkeit

In ihrem Zuhause sieht es nicht aus wie im Katalog, sondern es herrscht ein liebenswertes Chaos.

Ehe-Geheimnis Nr. 8: Ergänzung

Jeder der beiden hat seine Aufgaben in der Großfamilie. Claudia Schiffer gibt zu, nicht kochen zu können und nicht Auto zu fahren. Das übernimmt ihr Ehemann.

Ehe-Geheimnis Nr. 9: Kinder

Claudia wünschte sich eine Großfamilie. Die Kinder Caspar (9), Clementine (7) und Cosima (wird am 14. Mai zwei) krönen ihr Glück mit Matthew.

Ehe-Geheimnis Nr. 10: Liebe

„Mit meinem Mann hatte ich zum ersten Mal ein richtiges Leben.“ – Das ist die große Liebe.

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder von Claudia Schiffer:

Die schönsten Bilder von Topmodel Claudia Schiffer

Sie war eines der besten Models der 90er-Jahre, die Muse von Karl Lagerfeld, das Gesicht von Revlon, Pepsi, Ebel, L’Oréal, Citroën, H&M und Victoria’s Secret. Neben Linda Evangelista, Helena Christensen, Cindy Crawford und Naomi Campbell prägte Sie den neuen Jobzweig "Topmodel". Am 25. August 2011 feierte Claudia Schiffer ihren 40. Geburtstag.

Wir haben ihre schönsten Bilder.

Claudia Schiffer besucht die Premiere "This Must Be The Place" während des 64. Annual Cannes Film Festival. Wie immer steht sie im Mittelpunkt der Fotografen.

Claudia Schiffer mit ihrem typischen blonden Mittelscheitel.

Claudia Schiffer besuchte während der Pariser Fashion Week Herbst/Winter 2012 ein Abendessen zu Ehren von Designer Michael Kors.

Claudia Schiffer in einem goldenen asymetrischen Outfit bei den British Fashion Awards 2010 in Lodon.

Claudia Schiffer wurde am 25. August in Rheinberg geboren. Entdeckt wurde sie 1987 in einer Düsseldorfer Disko von der Modelagentur "Metropolitan". Sie verwarf ihre Pläne, Jura zu studieren.

Claudia Schiffer in einem bunten Pullover auf dem Laufsteg. Heute sagt sie: "Nie mehr Laufsteg"


Claudia Schiffer im Jahr 1999 bei der Friends & Lovers Filmpremiere in Hollywood.


Sie eroberte die Laufstege der Welt. Hier bei einer Show in Paris von Karl Lagerfeld. Sie war eine seiner Musen.


Claudia Schiffer präsentiert ein Kleid von Karl Lagerfeld/Chanel.


Claudia Schiffer mit dem Schauspieler Luke Perry bei den World Music Awards in Monaco.


Zu Claudia Schiffers Leben gehört viel Glamour und damit auch ein perfektes Styling.


Zu ihrer Garderobe hat sie stets die perfekten Accessoires.


Dazu gehören auch stylische Sonnenbrillen.


Aber auch mal ungewöhnliche Schuhe.


Claudia Schiffer- immer gern umringt von Fotografen.


Claudia Schiffer und Brad Pitt bei der Filmpremiere von "Kick-Ass" in England.


Claudia Schiffer war zwei Jahre lang mit dem amerikanischen Zauberkünstler David Copperfield verlobt...


Doch nach ewigem Hin und Her haben sich die beiden doch getrennt.


Claudia Schiffer hochschwanger. Sie posierte mit ihrem Babybauch für die Zeitschrift "Vogue".


Claudia Schiffers Privatvermögen wird auf 250 Millionen US-Dollar geschätzt (laut Forbes Magazine).


Die damals 30-jährige Claudia Schiffer posierte für eine H&M-Dessous-Kampagne. Gestylt wurde sie im Stil der 60er-Jahre, mit einer Frisur a la Brigitte Bardot.



Es wurden an die 100.000 Plakate der langbeinigen Claudia Schiffer gedruckt uud sorgten für viel Aufsehen.


Veröffentlicht in das neue
Tags:   Claudia Schiffer
Mehr zu den Stars:
Heidi Klum: Claudia als Vorbild?

Nach Ehe-Aus

Heidis und Claudias Leben im Vergleich.

Zu Heidi Klum
Claudia Schiffer stillt sich schlank

Nach der Geburt

Claudia Schiffer wird dünn durch's Stillen.

Zur Star-News
Peter Kloeppel: Starke Frau im Rücken

Ganz privat

Peter Kloeppel verrät, wer ihn stützt.

Peter Kloeppel
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars

Weitere Artikel zu Claudia Schiffer:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle