• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Mutterliebe


Andreas Gabaliers Mutter Huberta: Heimliche Tränen um ihren wilden Sohn


Die Mutter Huberta von Andreas Gabalier kennt ihren Jungen wie keine andere. Jetzt öffnet sie ihr Herz.
Andreas Gabalier Huberta Gabalier
Foto: Getty Images

Dasselbe verschmitzte Lächeln, die gleichen wachen Augen. Andreas Gabalier (27) hat viel von seiner Mutter Huberta (54) mitbekommen. Neben Oma Maria (85) ist sie die wichtigste Frau in seinem Leben. Jetzt spricht die Mutti von Andreas Gabalier zum ersten Mal darüber, wie ihr Andi als kleiner Junge war. „Als Kind war er nur auf dem Fußballplatz, ein Raufer und oft verletzt.“ Und: „Als kleiner Bub war er in einem Jahr elf Mal im Spital.“ Und sicher weinte sie aus Sorgen oft heimliche Tränen.

Kein Wunder, dass der Sänger („I sing a Liad für di“) auch heute keiner Gefahr aus dem Weg geht. Gerade drehte er auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg (Steiermark) einige Runden in einem 240 PS starken Rennwagen. Momente, in denen sich Huberta Gabalier sicher auch Sorgen um ihren Nachwuchs macht.

Die Angst nach Ehemann Wilhelm († 52) und Tochter Elisabeth († 19), die sich das Leben nahmen, noch einen Menschen zu verlieren, ist immer zugegen. Trost fand Huberta beim Schreiben eines Gedichtbandes („Herzleben“) und im Glauben. „Ich will keine Angst mehr haben und lebe in einem gesunden Vertrauen auf Gott“, sagt sie fest. Und der passt sicherlich auch auf ihren Andi auf.

FOTOGALERIE

Die tollsten Bilder von Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Andreas Gabalier singt sich in unsere Herzen und macht die Frauenwelt mit seinem sexy Hüftschwung verrückt...

>> Andreas Gabalier: Kann er die Volksmusik noch retten?

Best of... Andreas Gabalier

Wenn Andreas Gabalier in seiner Lederhosen und mit Rock’n’Roll-Tolle die Bühne betritt, stockt den Mädels der Atem.

>> "Sweet Little Rehlein" von Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Der Musiker wurde am 21. November 1984 in Graz geboren. Andreas Gabalier hat noch drei Geschwister. Der Nachname stammt aus dem Französischen.

Best of... Andreas Gabalier

Seine Karriere als Musiker begann 2009. Nach einem Aufrtritt im Musikantenstadl nahm er bei einem Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik teil - und sang sich auf Platz zwei.

Best of... Andreas Gabalier

2009 erschein Gabaliers Debütalbum "Da komm' ich her". Nach nur einem Monat hatte er 10.000 verkaufte Exemplare und seine erste güldene Schallplatte.

Best of... Andreas Gabalier

"I sing a Liad für di" - dieses Lied machte Andreas Gabalier in Deutschland bekannt.

>> Kaufen Sie die CD z.B. bei Amazon.de

Best of... Andreas Gabalier

Mit seinem Album "Volks-Rock'n'Roller" und dem Lied "Sweet Little Rehlein" stürmt er die Charts und brachte die Hallen zum Toben. Da kommt live schon fast Elvis-Feeling auf...

Best of... Andreas Gabalier

Sein aktuelles Album "Home Sweet Home" hat ihn zum Produzieren sogar in die USA verschlagen. Nun lässt er die "Zuckerpuppen" tanzen.


Veröffentlicht in Neue Post
Tags:   Andreas Gabalier
Mehr zu Andreas Gabalier
Andreas Gabalier im Interview

Volksmusik-Star

Super erfolgreich und doch herrlich normal!

Zu Andreas Gabalier
Andreas Gabalier der Retter?

VolksRock’n’Roller

Kernig, ehrlich, sexy – die Volksmusik feiert ihren Retter!

Zu Andreas Gabalier
Andreas Gabalier besorgt um Oma

Schwere Zeit

Wir haben die schönsten Fotos!

Zu Andreas Gabalier
Das neue Video von Andreas Gabalier

"VolksRock’n’Roller"

Sehen Sie sich bei uns das Video zur neuen Single "Sweet Little Rehlein" an!

Zum Video

Weitere Artikel zu deutschen Schlagerstars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle