• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Hoffentlich ist dem Sänger nichts zugestoßen


Semino Rossi: Spurlos verschwunden!


Keine Auftritte oder Urlaubsfotos – der Sänger scheint wie vom Erdboden verschluckt! Was ist bloß mit ihm passiert?
Semino Rossi ist verschwunden
Foto: Getty Images
Wo steckt Semino Rossi?

Kaum eine Woche, in der er nicht ein Interview gegeben hat, für Foto-Aufnahmen posierte oder in einer Live-Sendung aufgetreten ist. Ja, Semino Rossi (50) stand stets im Rampenlicht.

Der Schmuse-Sänger – immer präsent, immer in den Schlagzeilen. Doch jetzt der Schock: Der Schlager-Star scheint spurlos verschwunden.

Im Mai stand er das letzte Mal auf der Bühne. Seitdem ist es beängstigend still um ihn geworden. Semino Rossi – abgetaucht? Offenbar. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen…

Wir begaben uns auf Spurensuche in sein Heimatdorf in Tirol (Österreich). Doch dort treffen wir nur auf eine Mauer des Schweigens. Und auch die zuständige Polizeidirektion kann nicht weiterhelfen.

Merkwürdig auch: Im Terminkalender auf Semino Rossis Internetseite sind keine Auftritte für die kommenden Wochen eingetragen, nur Hinweise auf bereits aufgezeichnete Fernseh-Sendungen.

Das ist beunruhigend. Geht es ihm etwa nicht gut? Ist der argentinische Schlager-Star vielleicht untergetaucht, weil er krank ist? Diese Sorge wäre nicht ohne Grund: Das letzte Mal, als Semino Rossi so lange verschwunden war, ging es ihm schlecht. Sehr schlecht!

Bebend vor Schüttelfrost brach Semino Rossi zusammen

Das war 2011. Er litt unter einer rätselhaften Virus-Erkrankung! Semino Rossi konnte weder sprechen noch singen. Bebend vor Schüttelfrost brach er einen Auftritt in Holland ab, musste sich ärztlich behandeln lassen. „Ich kann nicht mehr“, gestand er seinen Fans.

Wochenlang durfte er nicht auftreten, nicht im Rampenlicht stehen. Fest steht: So eine besorgniserregende Erkrankung kann jederzeit wieder ausbrechen – auch mit weitaus dramatischerem Verlauf.

Damals hatte der Sänger noch Glück im Unglück. Es war die Liebe und Fürsorge seiner Ehefrau Gabi (49), die Semino Rossi die Kraft schenkte, seinen Lebensmut nicht zu verlieren: Tag und Nacht wachte Gabi an seinem Bett und kochte ihm Mate-Tee. „Meine Familie hat mir Halt gegeben“, sagte der Sänger. Und: „Ich bin Gabi so dankbar. Sie ist mein Herz.“ Und Gabi sagt: „Wenn es ein Problem gibt, dann reden wir darüber.“

Doch was, wenn die rätselhafte Krankheit nun wiedergekehrt ist? Semino Rossi weiß: „Ich bin kein Supermann. Ja, auch ich kann krank werden und Probleme haben, wie jeder andere auch. Ich bin schließlich ein Mensch, keine Maschine.“

Und gerade durch Stress steigt das Risiko eines Rückfalls. Vielleicht sagte sein Management deshalb schon vor Monaten: „Semino braucht eine Pause.“ Eigentlich sollte er sich die Auszeit nur bis zum 1. September nehmen. An dem Tag soll sein großes Konzert in Wattens nahe Innsbruck stattfinden. Wenn er denn bis dahin wieder auftaucht.

FOTOGALERIE

Der Sänger Semino Rossi ganz nah

Der Sänger Semino Rossi ganz nah

Der leidenschaftliche Schlagersänger Semino Rossi verkaufte über drei Millionen Alben.
Wir zeigen ganz private Einblicke in sein Leben!

Hier geht es zur Biografie von Semino Rossi

Semino Rossi arbeitete sich vom Straßenmusikant zum Schlagerstar hoch.

Semino Rossi singt hier an den Iguaçu-Wasserfällen die spanische Version von "Have you ever really loved a woman".

Semino Rossi ist auch ein echter Romantiker.

>> Semino Rossi: Sein geheimes Doppelleben

Semino Rossi - Schlagersänger aus Leidenschaft!

Semino Rossi in einem Mercedes Oldtimer Cabrio auf Sylt.

Semino Rossi hat es ganz nach oben geschafft. Star-Allüren? Fehlanzeige!

Semino Rossi wurde in Rosario, Argentinien geboren. Seine Liebe gehört der Musik und seiner Ehefrau Gabi.

Er und Gabi sind seit 1991 verheiratet. Sie ist Südtirolerin. Sie haben zwei Kinder.

Semino Rossi auf Sylt im Cafe´Kupferkanne. Er ist auch ein Genuss-Mensch.

Semino Rossi lebte zuerst in Spanien. Später in Italien und Österreich.

Semino Rossi ist ein wahrer Tierfreund!

Semino Rossi hat schon für Andrea Bocelli, Königin Beatrix der Niederlande und im Kreml im Moskau gesungen.

Semino Rossi bekam im Jahre 2001 in Japan den Titel "Weltmeister in lateinamerikanischer Musik" verliehen.

Schlagerstars: Semino Rossi und Helene Fischer.

Semino Rossi mit dem "Goldenen Henne-Award".

Semino Rossi beherrscht die Gitarre!


Veröffentlicht in das neue
Tags:   Semino Rossi
Mehr zu Semino Rossi
Eva Mona Rodekirchen: Schwanger!

GZSZ-Star

Die Schauspielerin bekommt ihr erstes Kind.

Zur Star-News
Führt er ein Doppelleben?

Semino Rossi

Die verborgene Seite von Semino Rossi. Führt er ein Doppelleben?

Zum Artikel
Die Seitensprung-Intrige

Semino Rossi

Hier sagt der Star, wie es um seine Ehe steht.

Zum Artikel
Semino Rossi: Über Affairen, Krankheit

Ehrliche Interview

Semino Rossi klärt die Gerüchte auf!

Zu Semino Rossi

Weitere interessante Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle