• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Warum diese Beziehung ewig hält


Harald Glööckler & Dieter Schroth: Das Geheimnis ihrer Liebe


Von GABY BRUNKE
Harald Glööckler und Dieter Schroth - Das Geheimnis ihrer Liebe
Foto: WENN.com
Designer Harald Glööckler und sein Partner Dieter Schroth sind seit 25 Jahren unzertrennlich. 2013 wollen sie endlich heiraten.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. So ist es wohl auch bei Harald Glööckler (47) und Dieter Schroth (63). Der eine schrill und laut, der andere konservativ und leise.

Rein äußerlich passen sie nicht zusammen und doch ist es die große Liebe. Eine Liebe, die schon seit 25 Jahren hält. Im Interview mit uns erklärt der Modeprinz, warum das auch so bleibt.

Was verbindet Sie beide?

Harald Glööckler: Wir ergänzen uns in vielen Dingen. Obwohl wir sehr verschieden sind, haben wir in all den Jahren immer wieder neue Gemeinsamkeiten entdeckt. Wir sind uns sehr vertraut, kennen die Macken des anderen – und können damit umgehen.

Viele jammern irgendwann über den Alltag…

Harald Glööckler: Damit habe ich keine Probleme. Ich finde Alltag wunderbar. Man muss nur aufpassen, dass man dem anderen seine Freiräume lässt. Dann geht man sich auch nicht auf die Nerven.

Was schätzen Sie an Ihrem Partner am meisten?

Harald Glööckler: Er ist sehr fürsorglich, sehr loyal und sehr zuverlässig. Und er hat ganz viel Herz.

Diese Eigenschaften treffen auch auf Sie zu, oder?

Harald Glööckler: Ich denke schon. Es ist ja auch ganz wichtig, dass man sich auf den anderen verlassen kann. Alles andere wäre sehr schwierig.

Streiten Sie auch mal?

Harald Glööckler: Ach Gott, natürlich regt man sich über dies oder jenes auf, aber richtigen Streit gibt es bei uns beiden eigentlich nicht.

Ist Eifersucht ein Thema zwischen Ihnen?

Harald Glööckler: Nein. Dafür gibt es keinen Grund. Wir sind zusammen und wir verstehen uns gut. Eifersucht zerstört jede Beziehung.

Könnten Sie einen Seitensprung verzeihen?

Harald Glööckler: Kann ich nicht sagen, das ist zu theoretisch.

FOTOGALERIE

Best of... Harald Glööckler

Best of... Harald Glööckler

Der Modeschöpfer und TV-Star Harald Glööckler mag das Grelle, Schrille und Pompöse. Wir haben ein Best of von dem Designer zusammengestellt!

>> Seine Biografie lesen Sie hier!

Harald Glööckler macht jede Frau zur Prinzessin. Der Mann liebt es eben pompös.

Das gilt nicht nur für seine Mode, sondern auch für die Wandgestaltung. Harald Glööckler designt glamouröse Tapeten.

Auch beim Fotoshooting für seine Tapeten muss alles top gestylt sein. Schließlich verkauft Harald Glööckler nicht nur Tapeten - er verkauft den Traum vom Schönen.

Für seinen Job ist Harald Glööckler viel unterwegs. Der Designer ist international sehr gefragt und hat seine eigene Show bei einem Homeshopping-Sender.

Best of... Harald Glööckler

Ein Festival der Farben und Formen.

Best of... Harald Glööckler

Er erfindet sich immer wieder neu!

Best of... Harald Glööckler

Der Designer auf einem Thron. Überall an seinem Körper glitzert es.

Best of... Harald Glööckler

Der Modeschöpfer vor seinem Bild.

Best of... Harald Glööckler

Er trägt schwere Glitzerringe an jedem Finger. Sein Haar ist pechschwarz gefärbt, seine Lippen knallig.

Best of... Harald Glööckler

Das Logo seiner Firma prangt auf seinen Kollektionen. Ganz schön pompöös!


Veröffentlicht in Das Neue Blatt
Mehr zu den Stars
Anita & Alexandra Hofmann

Interview

Über Tränen, Alkohol und Punkte in Flensburg.

Anita & Alexandra
Jan Josef Liefers: Anna will Sohn

Noch ein Kind?

Jan Josef Liefers' Frau Anna will Nachwuchs.

Jan Josef Liefers
Harald Glööckler macht Prinzessinen

Märchenhafte Mode

Er macht jede Frau wunderschön.

Harald Glööckler
Christoff: Trauer um Hund

Verlust

Schlager-Star Christoff trauert um seinen Hund.

Zu Christoff

Weitere interessante Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle