• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Volks-Rock'n'Roller allein unter Frauen


Andreas Gabalier bei den "Leading Ladies Award" als "Mann des Jahres" ausgezeichnet


Andreas Gabalier wird "Mann des Jahres"
Foto: imago / Viennareport
Andreas Gabalier mit Nazan Eckes und Dolly Buster bei den "Leading Ladies Awards".

"So ein Mann, so ein Mann...", ja so ein Mann, wie ihn Margot Werner († 2012) besang, ist auch Volksmusikstar Andreas Gabalier (27). Er ist einfach schnuckelig und der wahrgewordene Schwiegermuttertraum.

Dies bescheinigten ihm nun auch die 25.000 Leserinnen der österreichischen "Madonna", die ihn zu ihrem "Mann des Jahres 2012" kürten. Diesen Preis durfte er sich nun auch bei den "Leading Ladies Awards" im Wiener Palais Lichtenstein persönlich abholen.

Vergeben wurde der österreichische Preis, der zum sechsten Mal österreichische Powerfrauen auszeichnete, in neun Kategorien. Zu den Gewinnerinnen zählten u.a. Sonja Kirchberger (47), die den Award für "Kind & Karriere" erhielt und Sarah Conor (32), die als internationale Künstlerin für ihr soziales Engagement geehrt wurde.

Andreas Gabalier durfte sich als erfolgreicher und charmanter Volks-Rock'n'Roller als einziger Mann in der Geehrtenriege präsentieren. Zu den illustren Promi-Gästen zählten zudem Uschi Glas (68), Anna Netrebko (40) und Bianca Jagger (67).

Aber so als Mann unter Frauen, ist es ja auch einmal ganz schön - vor allem, wenn man so hart für seinen Erfolg gearbeitet hat, wie Andreas Gabalier. Glückwunsch!

FOTOGALERIE

Best of... Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Andreas Gabalier singt sich in unsere Herzen und macht die Frauenwelt mit seinem sexy Hüftschwung verrückt...

>> Andreas Gabalier: Kann er die Volksmusik noch retten?

Best of... Andreas Gabalier

Wenn Andreas Gabalier in seiner Lederhosen und mit Rock’n’Roll-Tolle die Bühne betritt, stockt den Mädels der Atem.

>> "Sweet Little Rehlein" von Andreas Gabalier

Best of... Andreas Gabalier

Der Musiker wurde am 21. November 1984 in Graz geboren. Andreas Gabalier hat noch drei Geschwister. Der Nachname stammt aus dem Französischen.

Best of... Andreas Gabalier

Seine Karriere als Musiker begann 2009. Nach einem Aufrtritt im Musikantenstadl nahm er bei einem Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik teil - und sang sich auf Platz zwei.

Best of... Andreas Gabalier

2009 erschein Gabaliers Debütalbum "Da komm' ich her". Nach nur einem Monat hatte er 10.000 verkaufte Exemplare und seine erste güldene Schallplatte.

Best of... Andreas Gabalier

"I sing a Liad für di" - dieses Lied machte Andreas Gabalier in Deutschland bekannt.

>> Kaufen Sie die CD z.B. bei Amazon.de

Best of... Andreas Gabalier

Mit seinem Album "Volks-Rock'n'Roller" und dem Lied "Sweet Little Rehlein" stürmt er die Charts und brachte die Hallen zum Toben. Da kommt live schon fast Elvis-Feeling auf...

Best of... Andreas Gabalier

Sein aktuelles Album "Home Sweet Home" hat ihn zum Produzieren sogar in die USA verschlagen. Nun lässt er die "Zuckerpuppen" tanzen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Andreas Gabalier
Mehr zu den Stars
Amigos holen sich Chart-Thron

Album top!

Von Null auf Platz 1 in den deutschen Album-Charts.

Zu den Amigos
Helene Fischer lernt Russisch

Erbe ruft

Sie will sich ihrem russischen Erbe widmen.

Zu Helene Fischer
Helene Fischer: Holland-Erfolg

Platz 1

Sensationeller Erfolg in Holland!

Zu Helene Fischer
Andrea Berg: Chart-Rekord

Das ist top!

Ihr "Best of"-Album bricht neuen Rekord.

Zu Andea Berg

Mehr den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle