• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Sie hat es selbst verraten


Helene Fischer im Babyglück! So schön erträumt sie sich ihre Zukunft


von EIKE LANGE
Es gibt Momente, die das Leben auf den Kopf stellen. Und die Geburt des ersten Kindes ist genau so ein Moment.
Helene Fischer Baby
Foto: Getty Images
Helene Fischer möchte unbedingt eine eigene Familie.

Ein romantisches Haus im Grünen, die eigenen Kinder, die ausgelassen spielen. Im Garten ein Klettergerüst, ein Sandkasten und ganz viel Kinderlachen – echtes Familien-Idyll eben. Auch Helene Fischer (28) hat diesen Traum schon oft geträumt. Endlich eine eigene Familie haben, endlich das langersehnte Babyglück genießen. Und natürlich weiß die Sängerin daher bereits jetzt ganz genau, wie schön ihr neues Leben werden wird!

Dass Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen (31) sich eine Familie wünschen, war immer klar. Oft genug haben die beiden selber darüber gesprochen. So verriet die Sängerin in einem Interview: „Klar, ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen.“ Und auch wenn die kommenden Monate wegen der neuen großen „Für einen Tag“-Tournee noch einmal recht anstrengend sein werden, weiß Helene, dass der Stress und die Arbeit irgendwann ein Ende haben werden. Denn an dem Tag, an dem ihr Baby das Licht der Welt erblickt, wird sie sich eine Auszeit nehmen: „Wenn es so weit ist, will ich eine Zeit lang nur Mami sein.“ Ihre Fans haben dafür sicher Verständnis. Sie wissen, wie sehr sich Helene Fischer auf eine eigene Familie gefreut hat. Ihr Traum war immer das Haus im Grünen mit einem liebevollen Mann und einem Baby: „Ich bin eben ein absoluter Familienmensch.“

Ein Traum, der sich nun endlich erfüllen könnte. Denn nach der fast ausverkauften Tournee „Nur für einen Tag“ kommen im nächsten Jahr nur noch einige Sommer-Konzerte und Auftritte bei den großen „Schlagerstarparaden“ auf sie zu. Danach könnte Helene Fischer nach sechs aufregenden Jahren auf Tournee die langersehnte Zeit für die Familienplanung finden – damit ihr großer Wunsch schnell in Erfüllung geht.

Eines ist nämlich klar: Obwohl Helene Fischer zurzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ist, wird der Tag kommen, an dem sie das Mikrofon gegen das Milch-Fläschchen tauschen wird. Zwar will sie die nächste Zeit noch nutzen, um sich musikalisch weiterzuentwickeln und auch als Schauspielerin Fuß zu fassen. Doch das Einzige, was wirklich zählt, ist Familie: Denn das Lächeln des eigenen Kindes ist doch schöner als jeder Applaus.

FOTOGALERIE

Die Schlager-Prinzessin Helene Fischer

Die Schlager-Prinzessin Helene Fischer

Eine fesche Uniform, freche neue Frisur: die Sängerin als Reiseleiterin bei "Das Traumschiff".

Helene Fischer: Ihr neues Glück auf dem „Traumschiff“

Willkommen im Team! Schauspielnachwuchs Helene Fischer mit den „Traumschiff“-Kollegen an Deck.

So vertraut, so zärtlich – wenn das nicht wahre Liebe ist! Florian Silbereisen und seine Helene Fischer flirten vor laufenden Kameras.

Aufgenommen bei der TV-Show „Herbstfest der Abenteuer“ in Chemnitz.

Der zärtliche Kuss vor laufender Kamera! Er war so romantisch. Ganz spontan, nicht gespielt.

Bei Madame Tussauds Berlin sieht man nun Helene Fischer als Wachsfigur. Sechs Monate dauerte die Herstellung der Figur von Helene Fischer.

>> Madame Tussauds: Die Wachsfiguren der Stars

Nina Zerbe, Pressesprecherin von Madame Tussauds Berlin. „Da ist es nur passend, dass sie auch die erste ist, die bei uns einzieht und so unverwechselbar auf ihrer Schaukel sitzt.“

Das Bühnenoutfit hatte Schlagerprinzessin Helelen Fischer während der Tour 2010 getragen und stellte es für die Figur zur Verfügung.

Helene Fischer stellte ihr Album „Für einen Tag" in Hamburg vor. Mit einem Konzert gab sie einen Einblick in ihr neues Werk. Wir waren live dabei.

>> Das Album jetzt bei Amazon bestellen

Eine Bühne gefüllt mit dem Schlagerstar Helene Fischer, ihrer Band, viel Musik und Freude. Das Publikum war hingerissen.

Helene Fischer singt vom Leben, der Liebe und ihren Träumen. Ihre erste Single-Auskopplung "Phänomen" widmet sie ihrer Mutter, die enge Beziehung zwischen den beiden betont.

Das Album wurde von Jean Frankfurter produziert. Die Texte kommen von ihm, Kristina Bach, Tobias Reitz und Joachim Horn-Bernges.

Helene Fischer bei ihrer Albumpräsentation in Hamburg.

Helene Fischer, ein Schlagerstar ganz nah.

Unser Sonnenschein Helene Fischer. 2010 hat sie mit ihrem Album „Best Of Helene Fischer“ einen riesen Erfolg hingelegt.

Fast 400.000 Fans haben Helele Fischer bei ihren beiden spektakulären Tourneen innerhalb der letzten 12 Monate live auf der Bühne erlebt!

Helene Fischer ist vielseitig, ob mit oder ohne Band, die hübsche Sängerin setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Helene Fischer und Michael Bolton traten in Frankfurt als Duett auf.

Helele Fischer performt auf der Bühne.

So kennen wir Helene Fischer: Mit einem zauberhaften Lächeln und bildhübsch.

Helene Fischer beim Shooting zu ihrem Album "So Nah Wie Du"

Ganz verträumt schaut Helene Fischer in die Kamera.

Helene Fischer bei ihrer "So Wie Ich Bin"-Tour.

Helene Fischer

Helene Fischer bei der "Zaubermond"-Tour 2008.

Helene Fischer beim "Goldene Henne Award".

Helene Fischer beim Charity Dinner am 03. März in Berlin

Wie immer bezaubert Helene Fischer uns mit ihrem Lächeln.

Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen bei den Echo Musik Awards 2009.

Im August 2008 machte Florian Silbereisen seine Beziehung zu Helene Fischer bekannt. Sie lernten sich drei Jahre zuvor bei einem gemeinsamen Auftriit in der Show "Hochzeitsfest der Volksmusik" kennen.

Ihr Freund Florian Silbereisen lebt ebenfalls für den Schlager. Er ist Sänger, Moderator und und debütiert im Musical!

Helene Fischer besuchte das Theater im Hafen Hamburg, um sich mit einem Blick hinter die „König der Löwen“-Kulissen auf ihre Tournee einzustimmen.

Helene Fischer auf der Bühne mit einem Darsteller von "König der Löwen".

Florian Silbereisen ganz sportlich beim "Kaiser Cup 2009" in Bayern. Dort werden die Golfbälle regelmäßig für einen guten Zweck eingelocht.

Die Schlager Sängerin freut sich über den Echo. Die Verleihung fand in der O2 World-Arena in Berlin statt.

Helene Fischer beim "Goldene Henne-Award".

Helene Fischer kommt beim "Goldene Henne-Award 2006" in Berlin an.

Helene Fischer und Semino Rossi.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen mit dem Volksmusik-Urgestein Heino.

In der Manage vom Zirkus Krone schwebte sie 2008 durch die Luft

Helene Fischer performte bei den Echo Musik Awards 2009 in Berlin

Bruce Darnell kniet vor Helene Fischer bei den Echo Musik Awards.

Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2008 in München.

Helene Fischer wurde am 05.08.1984 in Krasnojarsk (Russland) geboren.

Helene Fischer und Florian Silbereisen.

"Stars in der Manege"- Helene Fischer beim Zirkus Krone.

Florian Silbereisen und Helene Fischer beim Goldenen Henne Award auf dem roten Teppich.

Helene Fischer 2007 mit ihrem Award "Aufsteiger des Jahres"


Veröffentlicht in das neue
Tags:   Helene Fischer
Mehr zu Helene Fischer
Helene Fischer liebt Pferde

Im Herzen

Sie liebt Musik. Doch es gibt noch etwas, das sie richtig strahlen lässt.

Zu Helene Fischer
Helene Fischer beim "Traumschiff"

Fernsehauftritt

Ihr neues Glück auf dem „Traumschiff“.

Zu Helene Fischer
Helene Fischer: Holland-Erfolg

Platz 1

Sensationeller Erfolg in Holland!

Zu Helene Fischer
Helene Fischer lernt Russisch

Erbe ruft

Sie will sich ihrem russischen Erbe widmen.

Zu Helene Fischer

Mehr zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle