• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

"Heute gebe ich meinen Eltern zurück, was sie mir gegeben haben"


Saskia Valencia liebt ihre Eltern


Von F. THIEN
Saskia Valencias Eltern
Foto: getty / Christian Augustin
Am liebsten verreist sie mit ihrer Familie.

Als Star ist sie oft allein unterwegs, aber am liebsten reist sie mit der Familie.

Unter der Sonne Italiens lässt sich das süße Leben genießen. Das dachte sich Saskia Valencia (48) und nahm Mutter Heike (69) und Vater Eberhard (77) auf eine italienische Inselreise mit - eine wunderschöne Kreuzfahrt mit dem Segelschiff "Royal Clipper".

Die Schauspielerin ("Unser Charly") ist ihren Eltern für so vieles dankbar! Jetzt möchte sie für sie da sein, so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Im Interview erzählt sie: "Heute gebe ich meinen Eltern zurück, was sie mir gegeben haben."

Sohn Leonard (20) durfte auch mitfahren, denn Zusammenhalt wird in dieser Familie ganz groß geschrieben. "Ich lege viel Wert darauf, meine Eltern oft zu sehen, telefoniere jeden zweiten Tag mit ihnen", sagt Saskia Valencia. "Meine Familie gibt mir Kraft."

Noch heute holt sich die Schauspielerin bei ihren Eltern Rat, bespricht alles mit ihnen. "Natürlich machen sie sich auch mal Sorgen", gibt sie zu. "Aber sie haben auch das Urvertrauen in ihre Tochter, dass die schon alles schafft - egal, wie hart es kommt."

An Land gibt es frisch gepressten Orangensaft. Von der Küste weht eine laue Brise herüber. Lächelnd schwärmt der TV-Star von seinen Eltern: "Sie hatten eine unheimliche Geduld, haben mir viel von ihren Werten mitgegeben."

Und auch Heike und Eberhard können sich auf ihre Tochter verlassen. "Inzwischen vertraut mir auch mein Vater viel an", sagt Saskia Valencia. "Das macht mich stolz."


Veröffentlicht in Neue Post
Mehr zu den Stars
Saskia Valencia über Liebes-Aus

Interview

Die wahren Gründe für die Trennung!

Zu Saskia Valencia
Florian Silbereisen: Vergangenheit

Wilde Kindheit

Geheime Leidenschaft, größter Traum.

Florian Silbereisen
Jeanette: Krebs-Drama

Sorge um Vater

Wie es ihr geht und ihre Zukunftspläne.

Zu Jeanette
Saskia Valencia ganz privat

Exklusiv-Interview

Saskia Valencia: "Toll wie meine Mama ihr Leben meistert"

Zum Interview

Weitere interessante Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle