• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

„Nach dem Schicksalsschlag hat uns der liebe Gott belohnt!“


Judith Williams & Alexander-Klaus Stecher: Die Tumor-Diagnose hat ihr Leben verändert


Von LARA KURRER
Judith Williams & Alexander-Klaus Stecher: Die Tumor-Diagnose hat ihr Leben verändert - William-Stecher-b
Judith Williams & Alexander-Klaus Stecher nach der Tumor-Diagnose

Das Leben der TV Stars Judith Williams (41) und Alexander- Klaus Stecher (44) ist wunderbar. Sie, die erfolgreiche Unternehmerin, die Kosmetik, Mode und Schmuck im TV bei HSE24 vertreibt. Er, der erfolgreiche Schauspieler und Moderator. Gemeinsam lebt das Ehepaar mit den Töchtern in der Nähe von München. Wir besuchten die Familie…

Hätten Sie geglaubt, dass Sie dieses Glück erleben dürfen?

Alexander: Als ich Judy das erste Mal traf, spürte ich diese unendliche Liebe, die sie für Menschen im Herzen trägt. Ich wusste einfach, dass sie auch meine Söhne Vincent und Laurin aus erster Ehe annehmen würde und das tut sie bis heute ohne Einschränkung. Die Kinder hängen alle an Judy, denn sie ist eine Art „Mary Poppins der Neuzeit“.

Judith: Mein größter Wunsch war immer auch eine eigene Familie zu haben. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit 24 Jahren für ein Kind und gegen meine Stimme entschied.

Damals fand man einen Tumor an Ihrer Gebärmutter.

Judith: Ja, die Ärzte stellten mich vor die Wahl: Nach der Tumor-OP entweder weiter singen zu dürfen und dafür aber keine Kinder mehr bekommen zu können. Oder eine Hormontherapie zu machen, nach der ich Kinder zur Welt bringen, aber nicht mehr singen könnte.

Sie entschieden sich für eine Familie.

Judith: Ja, obwohl der Gesang und meine bis dahin schon beachtliche Karriere mein Leben waren.

Alexander: Heute hast du eine dich liebende Familie, eine Karriere bei HSE24 und deine doch wiedergewonnene Stimme.

Judith: Nach all dem Leid hat uns der liebe Gott belohnt. Deswegen setze ich meine Stimme, die eines Tages zurückkehrte, heute nur noch für wohltätige Zwecke ein. Das habe ich mir aus Dankbarkeit geschworen!

FOTOGALERIE

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher: Glück in der Liebe

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher: Glück in der Liebe

Judith Williams (41) und Alexander-Klaus Stecher (44) haben viel durchgemacht. Doch dank ihrer Liebe haben sie jede schwere Stunde überstanden. Sie führen ein traumhaftes Leben mit ihren süßen Kindern. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder des glücklichen Paares.

Judith Williams und Rosamunde-Pilcher-Schauspieler Alexander-Klaus Stecher feierten ihre Traumhochzeit am Ammersee.

>> Judith Williams: Heimliche Hochzeit!

Judith Williams mit ihren Hochzeitskleid auf dem Steg am Ammersee.

In den Goldringen des Paares sind die Anfangsbuchstaben ihrer Töchter und seiner Söhne aus erster Ehe eingraviert.

Das Paar lernte sich durch Judith Williams' Vater Daniel Lewis Williams kennen.

Bei diesem hatte Alexander-Klaus Stecher nämlich Gesangsstunden.

Musikalisch bewandert sind sie beide. Judith hat eine Gesangsausbildung absolviert und war lange Zeit Opern-Sängerin.

Doch dann fanden Ärzte einen Tumor in ihrer Gebärmutter. Judith stand vor der Wahl: Wollte sie eine OP und eine Hormonbehandlung, damit sie weiterhin die Möglichkeit hat, Kinder zu bekommen? Dann hätte sie allerdings ihre Stimme verloren. Oder sollte sie sich für ihre Musikkarriere entscheiden...

Judith Williams entschied sich für die Familie. Und das wurde belohnt! Denn ihre Stimme kam wieder und heute kann Sie ohne Probleme Ihre TV-Shows moderieren.

Judith Williams stellt mit Spaß und Freude Mode, Schmuck und Beautyprodukte vor. Seit 2007 vertreibt sie bei HSE24 auch ihre eigene Kosmetiklinie. Zwei Jahre später folgte ihre eigene Modelinie.

Ihr Mann Alexander-Klaus Stecher spielte in vielen TV-Produktion, wie Rosamunde Pilcher mit. Seit 1997 ist er auch als Moderator tätig und lädt prominente Gäste wie Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow und den ehemaligen Bundespräsident Roman Herzog zum Talk ein.

Gemeinsam lädt das Paar jährlich zum Benefiz-Event "Stecher-Williams & Friends for Children and Peace" ein. Bei diesen Veranstaltungen konnten bereits mehr als 100.000 Euro für die SOS-Kinderdörfer, das "Peres-Center for Peace" oder für die "TRIBUTE To BAMBI-Hilfe für Kinder in Not" gespendet werden.

Es ist den beiden eine Herzenssache, Menschen zu helfen, die nicht wie sie auf der Sonnenseite des Lebens stehen können.

Die Familie lebt heute in der Nähe von München und besteht aus den beiden Jungs, die Alexander mit in die Ehe brachte und den beiden Töchtern. Gemeinsam sind sie eine richtige Traumfamilie, die viel zusammen unternimmt und Spaß hat.

Egal wo sie hinkommen, Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher strahlen um die Wette.


Veröffentlicht in Das Neue Blatt
Mehr zu Judith Williams
Judith Williams zu Besuch in New York

Ganz nah

Wir haben sie begleitet.

Zu Judith William
Judith Williams: Heimliche Hochzeit!

Glückwunsch!

Judith Williams hatte eine Traum-Hochzeit am Ammersee.

Zu Judith Williams
Der HSE24 Star Judith Williams

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen von Judith Williams.

Judith Williams
Judith Williams im SOS-Kinderdorf

Helfen ist wichtig!

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher im Interview.

Zu Judith Williams

Weitere interessante Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle