• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Der neue Kapitän kehrt mit einer Überraschung zurück


Sascha Hehn: Hochzeit auf dem „Traumschiff“?


Von PETRA CICHOS
Sascha Hehn: Hochzeit auf dem „Traumschiff“? - Sasha-Hehn-Traumschiff-q
Foto: Imago
Sascha Hehn wird neuer Kapitän auf dem Traumschiff.

Das war mal eine richtig schöne Nachricht: Neuer „Traumschiff“- Kapitän wird Sascha Hehn (58), für alle Fans der ZDF-Serie ein guter alter Bekannter: In den 80ern und 90ern war er dort schon als Chef-Steward und Erster Offizier an Bord.

Im Interview mit uns erzählt der TV-Star: „Ich freue mich und war natürlich sofort einverstanden, diese Rolle zu übernehmen. Es ist so, als ob man nach einer Reise wieder zu seiner Familie zurückkehrt.“

Der bisherige Kapitän Siegfried Rauch (80) geht nach 14 Jahren in Rente. Sascha Hehn über seine neue Herausforderung: „Ich hoffe, dass das Publikum zufrieden sein wird, ich gebe mein Bestes. Ab Januar 2013 wird in See gestochen.“

Privat ist er seit elf Jahren glücklich mit Freundin Linda (30). Er nennt sie stets „meine Frau“ – obwohl sie ohne Trauschein zusammen sind. Wie wäre es da vielleicht mit einer Hochzeit auf dem „Traumschiff“?

Sascha Hehn: „Ja, ich kann es mir gut vorstellen – zumindest in der Rolle! Auf hoher See, bei Sonnenschein und Wellengang. Ich bin ja auch Romantiker. Aber erst mal sehen, wie es als Kapitän wird.“


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Sascha Hehn
Weitere News zu den Promis
Eva Herman in der Insolvenz

Schuldenfalle

Ex-Tagesschau-Sprecherin ist pleite.

Zu Eva Herman
Jan Fedder kämpft um sein Leben

Keine Dreharbeiten

Hat der TV-Star womöglich Mundkrebs?

Zu Jan Fedder
Markus Lanz und "Wetten, dass..?"

Beliebt?

Verspielt er sein großes Glück?

Zu Markus Lanz
Judith Rakers: Baby-Pläne

"Miss-Tagesschau"

Die Moderatorin spricht über ihr privates Glück.

Zu Judith Rakers

Mehr zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle