• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Wem er seinen Ruhm verdankt


Sascha Heyna: „Ich bin ein absolutes Mama-Papa-Kind"


von ARNE PFLUGRAD
Sascha Heyna: „Ich bin ein absolutes Mama-Papa-Kind" - Sascha-Heyna-b
Foto: Imago
Sascha Heyna dankt seinen Eltern für den Erfolg.

Er wirkt, als sei er in Fernsehstudios und auf der Bühne zu Hause. Doch im Herzen von Sascha Heyna (37) hat ein anderer Ort viel größere Bedeutung: „Das Dorf Achstetten in Schwaben, in dem ich aufgewachsen bin. Dort sind viele stolz auf mich“, so der TV-Star.

Voller Demut gesteht er: „Dabei wäre der Erfolg ohne die Hilfe meiner Eltern nie möglich gewesen!“ Erst konnten es Renate (58) und Joachim (67) gar nicht glauben, dass ihr Sohn mit Star-Produzent Jack White sein erstes Album „Klingelingeling“ eingesungen hat.

„Sie sind sehr glücklich über meinen Weg“, verrät der QVC-Moderator. „Denn sie haben mir Heimatliebe, Fleiß und Geduld in die Wiege gelegt.“ Kein noch so stressiger Tag vergeht, ohne dass das Einzelkind mit seinen Eltern spricht, sich Rat holt – und Liebe spürt.

„Ich bin ein absolutes Mama-Papa-Kind. Und ein Familientier – mit den Eltern im Süden, meinem Onkel in Hannover und der kleinen Ersatzfamilie am Rhein“, verrät Sascha Heyna. „Sie alle schenken mir immer gute Laune“, so der Sänger. „Und diese wunderbare Stimmung will ich an meine Fans weitergeben.“


Veröffentlicht in Neue Post
Tags:   Sascha Heyna
Weitere News zu den Promis
Steffi Graf: Ihr Glücksgeheimnis

Ohne Allüren

Jetzt verriet sie ihr Glücksgeheimnis.

Zu Steffi Graf
Sascha Hehn: Traumschiff Ahoi!

Neuer Kapitän

Er wird neuer Kapitän auf dem "Traumschiff".

Zu Sascha Hehn
Nadja Tiller und ihre Enkelinnen

Familienbesuch

Enkelinnen besuchten sie im Seniorenstift.

Zu Nadja Tiller
Judith Rakers: Baby-Pläne

"Miss-Tagesschau"

Die Moderatorin spricht über ihr privates Glück.

Zu Judith Rakers

Mehr zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle