• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Deutsche Stars & Promis

Schlagersänger Christoff gibt private Einblicke

Schlager-Star Christoff ganz privat

Der belgische Schlagersänger Christoff (36) ist ein Phänomen: Nicht nur in Belgien ist er ein Superstar, auch in Deutschland verbreitet er reichlich Freude bei den Schlagerfans. Jetzt hat er uns exklusive Einblicke in sein Privatleben gewährt.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Christoff ist ein Familienmensch und wie man sieht, versteht sich Christoff ausgezeichnet mit seiner Mutter.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Er war wie ein Familienmitglied: Dior (†7), eine Englische Bulldogge, erlitt einen Herzanfall, nachdem er einem Rasenmäher hinterhergejagd war - für Christoff ein riesiger Schock.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Christoff hing sehr an dem Hund, vergoss bittere Tränen als Dior starb. Aber ein Medium beteuerte ihm, dass Dior immer noch in seiner Nähe sei.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Natursympath Christoff lässt sich auch von Schicksalsschlägen nicht unterkriegen, ist für seine Fans ein Vorbild und geht weiter seinen Weg.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Schön hat es Christoff zuhause: Hier lässt sich der Schlager-Star gerade von dem Band "Wohnen mit Stil" inspirieren.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Man sieht sofort, dass Christoff trotz seines Erfolges bodenständig geblieben ist.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Fürs Entspannen hat Christoff wenig Zeit - schließlich ist der Superstar gut gebucht.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Aber wenn er Zeit hat, ist Christoff ganz der Gentleman und der pefekte Gastgeber.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Christoff glaubt fest daran, dass jeder einen Schutzengel hat. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der Schlager-Star die Menschen so mit seiner Lebensfreude anstecken kann.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Christoff mit seinen größten Fans: seiner Mutter und seinen Großeltern.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Bereits mit 15 trat Christoff in einer TV-Show auf, wurde als Talent entdeckt. Doch erst 2007 kam der große Durchbruch.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Seither landete Christoff nur Chart-Erfolge. Wie man sieht genießt der "Vlaamse Charmezanger" jede freie Minute - hier in Hamburg.

Schlager-Star Christoff ganz privat

So einem Fischbrötchen kann ein flämischer Schlagersänger eben auch nicht widerstehen. Christoff genießt das Essen und das gute Wetter.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Aber auch stille Momente gibt es in Christoffs Leben. Ganz wie in seiner Musik. Die Mischung aus Partyhymnen und emotionalen Balladen schreibt eben auch das Leben.

Schlager-Star Christoff ganz privat

Inzwischen ist bereits das dritte Album von Christoff auf Deutsch erschienen. Und wer hätte ahnen können, dass dieser charmante Frauenschwarm auch mit deutschen Songs in seiner Heimat Belgien einmal Platten verkaufen würde...

Schlager-Star Christoff ganz privat

Herrlich romantisch! Welche Frau würde mit Christoff nicht gerne in die Zukunft rudern?

Schlager-Star Christoff ganz privat

So liebt ihn das Publikum: als lebensfrohen, natürlichen und bodenständigen Menschen. Kaum zu glauben, dass Christoff früher einmal an Depressionen litt...

Schlager-Star Christoff ganz privat

Christoff beim Redaktionsbesuch bei "Das Neue Blatt". Christoff bastelt fleißig weiter an seiner Karriere und es scheint, als könnte ihn nichts und niemand auf dem Weg zu einer ganz großen Karriere aufhalten...

Tags:   Christoff

Schlager-Star Christoff ganz privat


Veröffentlicht in Das Neue Blatt

Mehr zu den Stars

Weitere Themen
  • Ein Tag mit Schlagersänger Christoff

    Christoff litt unter schweren Depressionen, jetzt geht es dem Schlagersänger wieder gut.

  • Ganz private Einblicke

    Sie plauderte ganz offen.

  • Nazan Eckes gewährt private Einblicke in ihre Garderobe

    Sie gewährt private Einblicke in ihre DSDS-Garderobe.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Jan Smit: Reise zum Konzert

Gewinnen!

Jetzt Reise und Tickets gewinnen.

Zu Jan Smit
Jan Smit: "Erst machen, dann denken"

Impulsiv

Er denkt mit dem Bauch.

Zu Jan Smit
Junge Schlagerstars im Aufwind

Generationenwechsel

Wer wird der nächste Superstar des Schlagers?

Junge Schlagerstars
Michelle Hunziker: Es wird ein...

Große Freude

Schöne Neuigkeiten

Zu Michelle