• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Schwitz, schwitz: Stars beim Sport

Geschafft! Im September 2009 nahm "Desperate Housewife" Teri Hatcher erfolgreich an ihrem ersten Triathlon teilgenommen - und sammelte damit nebenbei rund 11.000 Euro für kranke Kids.

Damit Muckis Muckis bleiben, joggt Jake Gyllenhaal regelmäßig durch Los Angeles. Wie seinem Gesichtsausdruck zu entnehmen, kann sich aber auch ein Hollywood-Star Angenehmeres vorstellen...

Was muss, das muss! Für die Dreharbeiten an einem neuen Streifen sportelt auch Freundin Reese Witherspoon fleißig vor sich hin und schwitzt beim Softball. Privat ist Reese am liebsten joggend unterwegs.

Rauf aufs Bord und ab in die Fluten! Wasserrate Adrien Grenier, Star der TV-Serie "Entourage", hält sich mit Surfen fit.

Spiel, Satz, Sieg, Gavin Rossdale! Der Ehemann von Gwen Stefani flitzt gerne mal auf dem Tennisplatz umher und pfeffert seinen Gegnern die gelben Filzbälle um die Ohren.

Wozu die Eile? Statt durch Hollywood zu rennen, lässt es "Desperate Housewife" Marcia Cross lieber etwas ruhiger angehen: Die Sportsfreundin kann sich fürs Walken erwärmen.

Ohne Sport wäre Matthew McConaughey nicht Matthew McConaughey. Neben seinen Rollen als Papa von Söhnchen Levi, als (hoffentlich) treu sorgender Freund von Herzdame Camila Alves und als Hollywood-Star findet der Schauspieler sogar noch die Zeit, um sich fast jeden Tag sportelnd am Strand fotografieren zu lassen. Respekt, Matthew!

Wenn Justin Timberlake mal nicht mit Freundin Jessica Biel durch die Hollywood Hills joggt, schwingt er den Golfschläger, um sich sportlich zu ertüchtigen.

Die größte sportliche Leistung von Jennifer Lopez: Als sie sich nach der Geburt ihrer Zwillinge aufs Fahrrad schwang, in die Fluten stürzte und mit den Turnschuhen den Asphalt bearbeitete - beim Triathlon, der Königsdisziplin unter den Ausdauersportarten!

Wenn man Glück hat, flitzt einem in Los Angeles Patrick Dempsey auf seinem schmucken Rennrad entgegen. Noch lieber schwingt der "Grey's Anatomy"-Star seinen knackigen Hintern allerdings in einen motorisierten Untersatz und drückt kräftig auf die Tube.

So macht Sport erst recht Spaß! Boxenluder Katie Price auf Rollschuhen.

Sportlich, sportlich: Diese Stars schwitzen für ihre Fitness


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu sportlichen Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys