• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

We ♥ Mom: Stars & ihre Mütter

Stars & ihre Mütter

Meine Mama ist die Beste! Ob zu Premieren, beim Shoppen oder in den schwersten Stunden - die Mütter der Stars sind immer am Start. Der ein oder andere Promi nimmt seine Mutti auch schon mal lieber mit auf den roten Teppich als den aktuellen Partner.

Diese Stars sind der Beweis...

Stars & ihre Mütter

Auch Brad Pitt (48) nimmt seine Mutter Jane gerne mit zu Veranstaltungen. Die erlaubt sich wenigstens keine peinlichen Momente mit einem zu offensiven Beinausschnitt wie seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (36).

Stars & ihre Mütter

Ashley Tisdale (26) nimmt sich die Ratschläge ihrer Mutter Lis immer sehr zu Herzen. Nur in Sachen Mode scheinen sich die beiden nicht ganz einig zu sein...

Stars & ihre Mütter

Ein Schmatzer für die frischrasierte Glatze von Bruce Willis (57). Seine Mama Marlene, die übrigens aus Kassel stammt, liebt einfach alles an ihrem erfolgreichen Sohn.

Stars & ihre Mütter

Keine Frau kann da mithalten: Colin Farrells (35) Mama Rita geht dem Schauspieler unter die Haut. Er hat sich sogar ihren Namen auf den Oberarm tätowieren lassen.

Stars & ihre Mütter

Ja, diese eher unscheinbare Frau in Schlaghosen und schwarzem Mantel ist die Mutter von Dita von Teese (38). Was uns wundert: Ditas Mama sieht gar nicht so viel älter aus als ihre Tochter.

Stars & ihre Mütter

Richtig viel Ähnlichkeit haben Eva Mendes (37) und ihre Mutter nicht. Doch vor allem in Sachen Beauty hört sie auf ihre Mama: ''Meine Mutter sagte mir, wenn du nur einen Duft verwendest, wird er zu deinem Duft. 'Angel' ist mein Parfüm, es repräsentiert die moderne, verführerische und unabhängige Frau'', so Eva.

Stars & ihre Mütter

Halle Berrys Mutter Judith hat ihre Tochter nach dem Kaufhaus "Halle’s Department Store" benannt. Böse ist Halle (45) ihrer Mama aber nicht. Ihr Name ist eben so außergewöhnlich wie sie selbst.

Stars & ihre Mütter

"Das ist sie!": für Josh Duhamel (39) die wohl besten Mama der Welt. Da kann Freundin Fergie nur schwer mithalten. Aber das ist ganz klar. Seine Mama hat den kleinen Josh nämlich ganz alleine groß gezogen.

Stars & ihre Mütter

Justin Biebers (18) Mutter Patti hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Wollte sich sogar schon umbringen. Sohnemann Justin steht aber auch in schweren Zeiten zu Mama - egal, was passiert.

Stars & ihre Mütter

Rachel Bilsons (30) Mutter Janice Stango hat ihre Tochter zu einer starken Frau gemacht. Keine große Sache, denn Janice macht das beruflich. Sie unterrichtet nämlich "Frauen Power".

Stars & ihre Mütter

Russell Brand (36) hat nicht besonders viel Respekt vor Frauen. Die sind für ihn ausschließlich zum Vergnügen da. Eine Frau ist da die Ausnahme: seine Mama Barbara.

Stars & ihre Mütter

Tammy, die Mama von Ryan Reynolds (35) ist mächtig stolz auf ihren Buben. Der scheffelt immerhin Millionen. Früher hielt sie die Familie mit dem Geld über Wasser, was sie als Verkäuferin verdiente.

Stars & ihre Mütter

Einen herzlichen Schmatzer gibt Shakira (35) ihrer Mama Nidia. Sie ist ihr einziges Kind. Papa Don hat noch acht weitere Sprößlinge.

Stars & ihre Mütter

Mutter Caroline hatte es mit ihrem Sohn Will Smith (43) nicht immer leicht. In der Schule galt er als besonders frech. Deshalb bekam er den Spitznamen "Fresh Prince".

Stars & ihre Mütter

Zoe Saldana (33) hat zusammen mit ihrer Mutter viel durchgemacht. Als Zoe neun war, starb ihr Vater bei einem Verkehrsunfall. Das hat die beiden noch enger zusammengeschweißt.

Stars & ihre Mütter

Das dreifache Lottchen von links nach rechts: Sienna Miller (30), Mama Jo und Siennas Schwester Savannah.

Stars & ihre Mütter

Paris Hilton (31) und Mama Kathy. Schwer zu sagen, wer von den beiden lieber im Rampenlicht steht...

Stars & ihre Mütter

Bevor Gwyneth Paltrow (41) Hollywood stürmte, war Mama Blythe Danner schon längst ein Star. Die Amerikanerin mit deutscher Abstammung ist eine angesehene Theater-Schauspielerin und wirkte außerdem in zahlreichen Filmproduktionen mit.

Stars & ihre Mütter

Liebe, Sex, Männer? Sind für Keira Knightley (26) und Sharman Macdonald definitiv keine Tabuthemen! Für Keiras Streifen "The Edge of Love" schrieb Drehbuch-Autorin Sharman sogar einige intime Szenen für ihre Tochter.

Stars & ihre Mütter

Goldlöcken: Hier ist unverkennbar, dass Promi-Mama Goldie Hawn (67) und Kate Hudson (32) Mutter und Tochter sind.

Stars & ihre Mütter

Charlize Theron (36) mit ihrer deutschstämmigen Mutter Gerda. Beide verbindet ein ganz dramatisches Ereignis. Charlize Mutter hat ihren Mann vor den Augen ihrer Tochter in Notwehr erschossen.

Stars & ihre Mütter

Katherine Heigl (33) und Mama Nancy haben sogar einen ähnlichen Look. Nancys vater stammt übrigens aus Esslingen bei Stuttgart.

Stars & ihre Mütter

Mutter und Tochter oder doch Schwestern? Liv Tylers (34) Mama Bebe Buell ist für ihre 56 Jahre ziemlich jung geblieben. Und hat all die guten Gene offensichtlich auch ans Töchterchen vererbt!

Stars und ihre Mütter


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Die Dessous der Dita Von Teese

Dita für drunter

Was für ein heißer Hingucker! Erotik-Tänzerin Dita Von Teese (39) präsentiert ihre eigene Dessous-Kollektion. Wir verraten, was der Burlesque-Star drunter trägt ...

Zu Ditas Dessous
Stars & ihre heimliche Liebe

VIP-Schwärmereien

Eva Longoria & Co. beichten, auf welchen VIP sie früher mal abgefahren sind oder wen sie noch immer unwiderstehlich finden.

Zur heimlichen Liebe
Star-Style: Aber bitte mit Schößchen!

Hübsch aufgerüscht

Oben figurnah, unten weit - der ausgestellte Saum setzt nicht nur die Taille der Stars gekonnt in Szene. Wir geben Tipps zum Nachkaufen und Stylen!

Zum Star-Style
Stars mit Nasen-OP

Gut gebaut!

Diese Stars haben kein natürliches Näschen. Hier hatte eindeutig ein Arzt seine Finger im Spiel. Wir zeigen Euch den Vorher-Nachher-Vergleich.

Vorher-Nachher
Weitere Themen
  • We ♥ Fashion! Star-Style: Herzchen

    Diese Stars sind schwer verliebt in Herzchen-Mode.

  • Stars - Wie die Mutter so die Tochter

    Sie sind sich so ähnlich.

  • Stars und ihre Geheimnisse

    Von zu kurzen Fingern bis zu mordenden Eltern.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys