• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Promi-Paare: Verliebtes Hollywood

Bei den Dreharbeiten zum Streifen "The Last Song" funkte es zwischen "Hannah Montana" Miley Cyrus und ihrem australischen Schauspielkollegen Liam Hemsworth. Bitter für Ex Justin Gaston: Er war zu diesem Zeitpunkt erst ganz frisch von dem Teenie-Star getrennt!

1995 lernten sich Gwen Stefani und Rocker Gavin Rossdale kennen - und zeigen seitdem keinerlei Ermüdungserscheinungen in Sachen Liebe.

In den letzten Jahren jagte bei Lily Allen eine Liebespleite die nächste. In ihrem aktuellen Freund, dem Dekorateur Sam Cooper, glaubt die Sängerin den Richtigen gefunden zu haben. Und damit auch den Vater ihrer Kinder! Gerade erst gab sie an, unbedingt Kids mit dem Liebsten haben zu wollen. Und zwar schon bald...

Elternsein macht glücklich! Nicole Kidman und Keith Urban strahlen spätestens seit der Geburt von Töchterchen Sunday Rose um die Wette - und sind sich auch als Paar näher als jemals zuvor...

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale und ihr drei Köpfe größerer Freund Scott Speer.

Erst hat es in der Liebe nicht geklappt. Dann erwarteten Kourtney Kardashian und On-Off-Lover Scott Disick ihren ersten gemeinsamen Sprössling - und waren plötzlich wieder so happy wie nie zuvor.

Marcia Cross hält ihren Ehemann Tom Mahoney ganz, ganz fest - und bangt dabei die ganze Zeit um sein Leben. 2008 wurde bekannt, dass er an Krebs erkrankt ist...

Knirps Sparrow machte das Pärchen-Glück perfekt! Seit Anfang September 2009 sind Nicole Richie und Joel Madden nicht mehr nur Eltern der kleinen Harlow, sondern auch Mama und Papa eines kleinen Jungen.

Wenn Schatzi müde ist, gibt's von Frauchen Streicheleinheiten. In einem scheinbar unbeobachteten Moment tätschelt Katherine Heigl Ehemann Josh Kelley zärtlich die Stirn.

Und jetzt ein Baby! Nach dem ganzen Tumult, den ihr im Internet veröffentlichtes Nacktvideo verursachte, sollen "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und Ehefrau Rebecca Gayheart zum ersten Mal Eltern werden.

Mit Ayda Fields hat Robbie Williams die Liebe seines Lebens gefunden. "Ich nenne sie schon Frau Williams", sagte der Sänger jüngst in einem Interview. "Sie ist großartig."

Total verliebt! So schön turtelt Hollywood


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Promi-Pärchen

Weitere Themen
  • Top-Verdiener! Die reichsten Promi-Paare der Welt

    Hier klingeln die Kassen.

  • Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich n

    Sind da wirklich Gefühle im Spiel?

  • Beyoncé und Jay-Z sind das reichste Promi-Paar

    Mehr als 62 Millionen Euro im Jahr.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys