• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Best Friends forever? Promi-Freunde

Jennifer Aniston und Courteney Cox lernten sich am Set kennen und aus den "Friends" vor der Kamera wurden ganz schnell beste Freundinnen im echten Leben. Auch nachdem die letzte Klappe der TV-Kultserie fiel, hielten die beiden zusammen. "Der Tod meines Vaters, Jens Scheidung, mein Baby. Wir sind durch die Hochs und Tiefs in unseren Leben zusammengewachsen. Bei ihr bin ich ganz ich selbst. Ich bin sehr glücklich, dass sie ein Teil meines Lebens ist", sagt Courteney über die jahrelange Freundschaft.

Hollywood-Urgestein George Clooney und Cindy Crawfords Mann Rande Gerber verbindet eine echte Männerfreundschaft. Neben zahllosen Party-Touren durch das Nachtleben von L.A., musste George Clooney für seinen Freund auch schon in die Bresche springen: Gerber wurde angeklagt zwei Kellnerinnen sexuell belästigt zu haben. Clooney fackelte nicht lange und sagte für seinen Best Buddy aus: "Rande und ich waren die ganze Nacht zusammen. Er hat weder versucht sie zu küssen, noch unsittlich zu berühren. All das ist nie passiert!"

Sie sind das ultimative Promi-Dreiergespann: Superstar Madonna, Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Designerin Stella McCartney. "Sie sind ein Herz und eine Seele", so ein Bekannter zur britischen "The Sun". Doch auch zwischen den Power-Frauen herrscht manchmal Zickenkrieg: So Verbot Madonna verbot ihren Best Friends Stella und Gwyneth zum Beispiel die Benutzung ihres privaten Fitnessstudios.

Was die beiden Londoner It-Girls verbindet: wilde Party-Nächte, den Hang zum Exzentischen und das Über-den-Durst-trinken. Doch über die Freundschaft zwischen Kate Moss und der elf Jahre jüngeren Lily Allen ziehen dunkle Wolken: Das Supermodel ist eifersüchtig auf den Erfolg der Sängerin. Lily Allen darf auf Kaiser Karls neueste "Chanel"-Kampagne, verkauft Millionen Platten und hat sich zu allem Überfluss auch noch auf Kates Kleidergröße runtergehungert. Neid!

Seit T.R. Knight die Serie "Grey's Anatomy" verlassen hat, vermisst Katherine Heigl ihren besten Freund schrecklich am Set: "Es ist merkwürdig. Ich musste ihn am ersten Morgen anrufen, um ihm zu sagen, was während des Drehs passiert ist. Welche Szenen wir gefilmt haben und wie ich mich gefühlt habe. Er war immer der, dem ich alles erzählen und den ich um Rat fragen konnte."

Keira Knightley liebt den Look der Blondine: "Ich vergöttere Sienna Miller. Sie ist toll und sieht einfach immer umwerfend aus. Es gibt nicht viele 20-Jährige, die nicht so sein wollen wie sie!"

Im gemeinsamen Film "The Edge Of Love" kamen sich die beiden Freundinnen näher als je zuvor: Sie mussten eine Sexszene drehen.

Kirsten Dunst durfte bereits in zwei Filmen von Sofia Coppola eine Hauptrolle übernehmen - "The Virgin Suicides" und "Marie Antoinette". "Mit ihr kann ich mich völlig identifizieren, sie ist eine Freundin, die mich wirklich versteht", schwärmt Kirsten von der Regisseurin.

Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio sind so eng befreundet, dass ihnen bereits eine Affäre angedichtet wurde. Die beiden Hollywood-Stars können darüber nur lachen.

Leighton Meester und Blake Lively - eine Hassliebe vor und hinter der Kamera. In der Serie "Gossip Girl" sind die beiden Jung-Schauspielerinnen in einer Szene beste Freunde und kratzen sich schon wenig später die Augen aus. Auch hinter den Kulissen kracht es hin und wieder kräftig: So soll Blake sauer sein, dass Leighton in letzter Zeit immer die bessere Presse bekommt. Sobald gemeinsame Szenen im Kasten sind, sollen sich beide sofort aus dem Weg gehen! Alles nur Gerüchte?

Matt Damon und Ben Affleck sind schon seit der Kindheit die besten Freunde und arbeiteten 1997 zusammen am Skript für "Good Will Hunting". Auch nach diversen Erfolgen in Hollywwod ist sich Ben Affleck ihrer Freundschaft sicher: "Letzten Sommer waren wir zusammen im Urlaub. Es ist toll schon so lange befreundet zu sein. Wir sind jetzt beide Väter, machen Barbecues und wachsen immer stärker zusammen!"

Lange waren sie Freundinnen - gingen zusammen feiern. Doch dann wurde Nicole Richie Mutter, wurde ruhiger, während Mischa Barton nicht von den Party-Exzessen loskam und schließlich völlig abstürzte. Daraufhin distanzierte sich Nic von Mischa. Ob die beiden noch mal zusammenfinden?

Sie sind die Aussie-Clique Hollywoods und kennen sich seit der Schulzeit: Nicole Kidman und Naomi Watts. Während Nicoles erster Schwangerschaft holte sie sich Tipps bei Naomi: "Wenn man schwanger ist, ruft man eine gute Freundin an, die bereits Mutter ist. Vergleicht, erzählt und redet über das noch so kleinste Detail - so läuft das halt bei uns."

Owen Wilson und Woody Harrelson verbingen gerne ihre Sommerurlaube zusammen: 2007 in Miami, ein Jahr später Maui und in diesem Sommer ein Paar Wochen in Portofino. Eine echte "Bromance"!

Im Sommer nahmen sich Katy Perry und Rihanna eine gemeinsame Auszeit auf Barbados. Ein entspannter Mädelsurlaub, fernab von Paparazzi, Prügel-Schlagzeilen und den ansonsten nicht existeten Privatleben der beiden Pop-Beautys.

Rumer Willis und Zoe Kravitz haben eins gemeinsam: Sie sind Töchter von Megastars und kämpfen darum, aus dem Schatten ihrer Eltern heraus zu treten. Das schweißt zusammen!

Die beiden Schönheiten Penélope Cruz und Salma Hayek sind bereits seit etlichen Jahren eng befreundet. "Wir fühlen uns wie Schwestern", sagt Penélope, "Können über die selben Dinge lachen!"

Ob Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale auch Freundinnen sind, wenn die Kameras nicht laufen? Laut Ashley schon: "Wir sind schon länger befreundet und kannten uns schon vor den Dreharbeiten von 'High School Musical'. Ich schätze Vanessa sehr."

Ein Freund, ein guter Freund...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Star-Specials

Weitere Themen
  • Freundschaftsbändchen are a girls' best friend!

    Mit DIY-Lieblingen und Shopping-Tipps.

  • GNTM 2013: Luise Will hat einen Promi-Freund!

    Kein Wunder, dass sie Heimweh hat.

  • Gourmet-Freunde aufgepasst! In diesen Hotels kochen Deutschl

    In diesen Hotels kochen Deutschlands beste Sterneköche!

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys