• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Guten Appetit! Futter-Stars in Hollywood

Und sie essen doch! Dieses Beweisfoto von Superschlank-Milla Jovovich macht Lust auf die Mittagspause, denn es landen - oh Schock - Kohlenhydrate auf ihrem Teller! Penne Rigate, etwas Tomaten-Sugo und fertig ist der Model-Snack.

Irgendwo muss der Latino-Popo ja her kommen: Jennifer Lopez haut sich am Set von "The Back-Up Plan" die Luken voll. Ob wir die Schauspielerin auch im wahren Leben mit fettigem Hot Dog erwischen würden? Wohl eher nicht! Nach der Geburt ihrer Zwillinge Emme und Max hatte J.Lo einen besonderen Abnehm-Trick: Sie gab ihre Ernährung in die Hände eines Diät-Lieferservices, der ihr höchstens 1.400 Kalorien nach Hause brachte.

"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann?!" Da Jennifer Garner ihren Süßen Ben Affleck schon lange in der Tasche hat, darf für die Schauspielerin auch ein Vollmilchriegel her.

Wer im super schicken Upper East Side-Look mit XL-Perlenkette und Hahnentritt-Schluppentop durch die Straßen von New York wandelt, sollte sich eigentlich keinen Snack hektisch zwischen die Kiefen hauen. Da der Apfel aber farblich auf den Mantel abgestimmt ist, drücken wir noch mal ein Auge zu, liebe America Ferrera!

Schön zu sehen, dass das Magermädchen Audrina Patridge aus der MTV-Serie "The Hills" auch ab und zu eine Kleinigkeit zu sich nimmt. Zusammen mit Serien-Freundin Lo Bosworth geht es in ein Straßencafé auf der Melrose Avenue. Und auf dem Tisch landet, wen wundert’s, natürlich nur ein Salat!

Mit Lockenwicklern und Kirsch-Cola sitzt Busenwunder Katie Price vor einer leeren Alu-Box. Was drin war? Bestimmt nichts Kalorienarmes, denn "Jordans" Diät-Geheimnis lautet: "Ungesundes Zeug macht mich schlank. Je mehr Junk-Food ich esse, desto besser läuft mein Stoffwechsel. Sobald nur noch Salat und Fisch auf meinem Teller landen, nehme ich sofort zu." Na dann hoffen wir, es hat geschmeckt!

Zunge raus, hier kommt die Käse-Schaufel! "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher mag es neuerdings richtig schön fettig! Statt langweiligem Grünzeug, kommt im "Midi Café" in Los Angeles ein mit Käse überbackener Auflauf auf den Tisch. Endlich!

"Hilfe, eine Eisbombe ist mitten in meinem Gesicht gelandet!" Miley Cyrus hat sich nicht mit irgendeinem Eis den Gaumen zugeschmiert. Der "Disney"-Star schleckt genüsslich an dem eigens nach ihr benannten Becher von "Millions of Milkshakes". Was drin ist? Vanille-, Keks- und Erdnusseis mit einem großen Haufen Sahne. Hmm...

"Grey's Anatomy"-Alex Justin Chambers schlürft genüsslich eine Saft-Schorle im West Hollywood-Straßencafé. Statt einer Kleinigkeit zu Essen, knabbert Justin jedoch nur an seinen Fingernägeln - Igitt!

Lily Allen hat es wohl eilig: Mit Take-Away-Box bewaffnet, mampft sich die Britin durch die Straßen von London. Unser Tipp: sich für jeden Zwischendurch-Snack Zeit nehmen. Erstens schmeckt es dann viel besser und zweitens gibt es auch keine fiesen Futter-Fotos!

Pause vom Shopping-Marathon in Los Angeles: Nach erfolgreich absolviertem Einkaufsstress gibt es für "Desperate Housewives"-Schauspielerin Drea de Matteo erst einmal einen frittierten Riesenshrimps.

Achtung, Kiefersperre: "Gossip Girl" Leighton Meester kriegt den Mund nicht voll genug! Beim Dreh auf der Upper East-Side beißt Leighton in ein XXL-Schinken-Sandwich. Serienpersönlichkeit Blair Wladorf hätten wir mit so schlechten Manieren sicher nie gesehen!

Gefrierbrand in der US-Regierung! Arnold Schwarzenegger scheinen beim Schlecken seines Erdbeereises ganz schön die Zähne zu schmerzen. Beim nächsten Mal kurz antauen lassen, dann tut es auch nicht mehr so weh, Mr. Governator!

Waren die Augen mal wieder größer als der Magen? "Alice im Wunderland"-Rote Königin Helena Bonham Carter sieht aus als hätte sie sich im Restaurant in Malibu etwas übernommen. Ganz apathisch starrt sie auf ihren leeren Teller - keine Sorge, Helena, du hast es ja geschafft!

Heidi Montag und Spancer Pratt aus der "MTV"-Serie "The Hills" teilen einfach alles: Sogar eine Nudel muss für die platinblonden Newlyweds reichen. Bei so viel gekünstelter Pärchen-Harmonie wird uns wiederum ganz schlecht!

Schaufelbagger-Alarm! Das Ex-"Spice Girl" Melanie Brown liebt es, gut in Form zu sein. 2008 veröffentlichte sie ihre Fitness-DVD "Totally Fit" und ist seit dem vollkommen auf dem Gesundheitstrip. Bei "The Grove" in Los Angeles kommt ihr daher auch nichts anderes als Blattsalat auf die Gabel.

Einer geht noch, einer geht noch rein! Sharon Stone macht es richtig: Ein leckerer Nudelsalat mit frischem Gemüse und Olivenöl, dazu ein Glas Mineralwasser. Nur das Handy am Ohr könnte sie weg lassen, um ihre gesunde Mahlzeit auch in Ruhe zu genießen. Liebe Sharon, mit vollem Mund spricht man nicht!

Sie haben Hunger, Hunger, Hunger...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zum Thema essende Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys