• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Das geht unter die Haut: Stars und ihre Tattoos!

Lecker! Auf einem muskulösen Männeroberkörper machen sich Tattoos immer noch am besten. Dieses Jesusbild, im Original "The Man Of Sorrow" des Künstlers Matthew R. Brooks, hat auf der Haut seines prominenten Besitzers allerdings jede Menge Tattoo-Konkurrenz...

Bei David Beckham weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Neben dem neuen Jesusbild trägt der Kicker ein Kruzifix, einen Schutzengel, einen hebräischen Schriftzug, ein chinesisches Sprichwort, römische Ziffern, einen weiteren Engel und die Namen von Ehefrau Victoria Beckham sowie seinen drei Kids wild verstreut auf der Haut. Unendlich viel Platz bleibt da nicht mehr...

Wer hat sich bloß dieses Raus-aus-dem-Paradies-Symbol auf den zarten Nacken tätowieren lassen?

Apfel und Schlange zieren die Hinteransicht von "The Hills"-Star Audrina Patridge.

Welcher XL-Star kann immer zurück in Mamis Heimathafen?

Beth Ditto besticht nicht nur durch ihre verrückten Outfits, sondern auch mit ihrem großen Anker-Tattoo.

Wessen Rücken ziert dieser Löwe?

Christina Ricci liebt Tattoos, doch als Schauspielerin muss man mit den bunten Bildchen vorsichtig sein: Die Körperkunst muss beim Drehen aufwendig verdeckt und überschminkt werden. "Ich kann gar nicht abwarten, bis ich superberühmt bin. Denn A-Promis dürfen ihren ganzen Body bemalen lassen", sagt Ricci. Dafür hat sie aber trotzdem schon eine Menge Tattoos: Neben dem Löwenkopf zieren ihre Haut eine kleine Fee am Handgelenk, ein betendes Paar Hände auf der Hüfte, die Schriftzüge "Move or bleed" und "Jack", ein blauer Pfeil und eine kleine Meerjungfrau.

Und wem gehört dieses "tune" im Nacken?

Es ist Eva Longoria-Parker - Und das Desperate Housewive hat noch mehr zu bieten: "Drei meiner Tattoos sind immer sichtbar, aber Tonys Initialen sind an einer Stelle, die nur mein Mann zu Gesicht bekommt. Wo verrate ich natürlich nicht..."

Dem nächsten Nadel-Star passierte beim Tätowieren ein peinliches Missgeschick...

... Hayden Panetierres lateinischer Schriftzug "Leben ohne Reue" wurde nämlich falsch geschrieben!

Dieser Star mag es Bildchen-technisch ganz wie ihr berühmter Papi...

Kelly Osbourne hat nicht nur dieses Herzchen-für-Daddy-Tattoo, sondern mehr als 15 kleine Bilder auf ihrem Körper verteilt. Die Sängerin verriet jetzt: "Tattoos waren meine Art mich selbst zu verletzen. Es war eine regelrechte Sucht. Jetzt habe ich sie für den Rest meines Lebens und ich hasse sie!"

Welche Sängerin zeigt uns hier ein fleischgewordenes Dichterzitat?

Lady Gaga ist ein so großer Fan des deutschen Dichters Rainer Maria Rilke, dass sie sich sogar ein paar seiner Zeilen unter die Haut stechen ließ!

Welcher Star ist selbst Fan einer großen Hollywood-Ikone?

"Marilyn war die erste Frau, die ich im Fernsehen gesehen habe. Jedes Mal, wenn ich ihre Stimme hörte, musste ich fast weinen. Wir haben eine tiefe Verbindung", sagt Megan Fox zu ihrem Monroe-Tattoo.

Welche Starliebe geht unter die Haut?

Melanie Griffith ließ sich den Namen ihres Schatzis Antonio Banderas stechen. Ob sie ihn so halten kann?

Und welches It-Girl erinnert ihr Körperbild immer wieder an ihren Ex?

Peaches Geldof hat nicht nur ein Tattoo für Ex-Flamme Faris Badwan, ihr ganzer Körper ist voller kleiner Bildchen. Fast alle 20 Tintenmotive sind ihren Exfreunden gewidmet. Die junge Geldof-Tochter scheint ja einen ganz schönen Verschließ zu haben...

Welchem Rocker gehören diese bunten Arme?

Pete Wentz ist sich selbst sein liebstes Kunstwerk. Doch jetzt kam heraus: Der Musiker hat sich im Suff das Gesicht eines Kumpels auf die Wade stechen lassen. Pete habe seinem Freund versprochen, dass er sich ein Tattoo seiner Wahl stechen würde, sobald sein neues Album Platin erreiche. Womit der Musiker wohl nicht rechnete: Die Platte verkaufte sich so gut, dass er seine Wette einlösen musste. Sein Kommentar: "Dann habe ich halt noch ein schlechtes Tattoo."

Und wem gehören diese langen Krallen?

Rihanna hat wohl eine Flat-Rate beim Tätowierer: Ihren Körper zieren unter anderem ein "Shhh" am Zeigefinger, ein Sternenregen im Nacken, eine Pistole an der Seite oder eine Guitarre auf dem Unterarm.

"Be present" steht auf ihrem Körper - doch wer ist sie?

Rumer Willis will aus dem Schatten der Über-Eltern heraustreten und lässt sich dafür gleich das passende Motto tätowieren: "Be present", also "Zeig dich!"

Und zur Abwechslung mal etwas Farbe...

Scarlett Johanssons Unterarm ziert ein bunter Sonnenuntergang - Die Sory dahinter? "Wenn ich es ansehe, bin ich einfach glücklich", so die Schauspielerin.

Wer trägt diese drei bläulichen Sternchen auf der Schulter?

Sienna Miller war Vorreiterin der beliebten Sternenverzierungen.

Schere und Hai? Wer hat sich denn so die Hand veschönern lassen?

Brit-Model Alice Dellal liebt ausgefallene Körperkunst!

Und wär hat sich diese riesige Blume auf's zarte Handgelenk stechen lassen?

Je länger man verheiratet ist, desto mehr nähert man sich an? Bei Ashlee Simpson Wentz und ihrem Mann Pete scheint das zumindest beim Thema Tattoos der Fall zu sein!

Welcher Hollywood-Star hat dieses Kreuz am Knöchel?

Die meisten ihrer Tattoos ließ sich Drew Barrymore bereits vor ihrem 14. Geburtstag stechen - Nicht so das rosenumschlugende Kreuz an ihrem Knöchel, das sie erst seit ein paar Jahren hat.

"All that we see or seem is but a dream within a dream" - Welcher Hollywood-Rücken trägt diese philosophische Botschaft?

"Ich wollte schon immer ein Tattoo, habe aber noch auf den richtigen Moment gewartet. Mit 18 wollte ich den Übergang in ein neues Leben auch auf meinem Körper kennzeichnen", sagt Schauspielerin Evan Rachel Wood.

Es ist die Rolle seines Lebens...

Johnny Depp ließ sich den Namen des schrulligen "Fluch der Karibik"-Piraten auf den Arm tätowieren. Bald fangen die Dreharbeiten für Teil 4 des Seemänner-Films an...

Und wer ließ sich "Jesus" unter die Haut stechen?

Katy Perry wuchs als wohlbehütetes Kind im kalifornischen Santa Barbara als Pastorentochter auf - ob sie sich in Erinnerung an diese Zeit wohl das "Jesus"-Tattoo stechen ließ?

Die Körperkunst der VIPs...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Noch mehr Beauty-News:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys