• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Von wegen zarter Teint! Diese Stars kämpfen mit Pickeln, Pusteln und Fettglanz

Dass Cameron Diaz schlechte Haut hat, ist kein Geheimnis. Da kann nicht einmal die beste Maskenbildnerin etwas richten. Aber egal! Die 37-Jährige steht dazu, meint sogar den Grund zu kennen: "Ich bin mit sehr vielen Jungs aufgewachsen, ich habe vermutlich zu viel Testosteron für eine Frau." Die bösen, männlichen Hormone eben!

Eines kann Scientology nicht beeinflussen: das Hautbild von Katie Holmes. Trotz Make-up lässt sich ihre fettige Haut nicht verbergen. Ist es der Stress? Sind es die Hormone? Oder liegt an ihrer Ernährung? Katie gibt nämlich zu: "Ich muss jeden Tag eine Vanille Latte vom Starbucks haben." Oh, oh...

Drogen und Alkohol gehen an der Haut von Amy Winehouse nicht spurlos vorbei – ganz im Gegenteil: Ihr Spiegelbild will sie scheinbar jeden Morgen warnen, denn Amys Gesicht ist übersät mit Unreinheiten und Pickelnarben. Ihr ist das egal: "Ich bin eben eine hässliche, dickköpfige Betrunkene."

Wer suchet, der findet! Eva Longoria ist wie immer akkurat geschminkt. Aber die Pickelchen auf ihrem Rücken hat sie wohl nicht entdeckt. Frei nach dem Motto: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Halb so schlimm – wir haben's entdeckt, das reicht.

Ein Beauty-Problem, das wohl jeder kennt: fettige Haut. Auch Frau Macpherson ist ein Opfer des unerwünschten Glanzes. Liegt es an ihren Essgewohnheiten? Sagt Elle doch selbst über sich: "Ich esse wie ein Pferd."

Hier hat wohl jemand immer noch nicht die richtige Creme gefunden. Reese Witherspoon leidet unter Rötungen am Kinn und hat scheinbar keine Lust, die zu vertuschen. Warum auch? Reese hat ihre eigene Methode, damit umzugehen: "Selbstbewusstsein ist alles in unserem Geschäft."

Wer kaum etwas isst, kann keine Pfirsichhaut haben. So etwas nennt man Gerechtigkeit. Das muss auch Victoria Beckham verstehen. Man kann eben nicht alles haben. Mit ihren Poren so groß wie Bienenwaben muss sie eben leben – sie kann sich ja sonst nicht beklagen.

Selbst eine Familienpackung Make-up kann in Courtney Loves Gesicht nicht das verdecken, was offensichtlich ist: Unreinheiten überall! Scheinbar macht die 45-Jährige pflegetechnisch irgendetwas verkehrt. Was es auch ist – sie sollte es ändern.

Erwischt! Avril Lavigne hat vergessen, ihren Hals zu abzudecken. Im Gesicht strahlt der ebenmäßige Teint und am Hals trohnt ein dicker Pickel - oder fieser Knutschfleck? Was auch immer: Es lenkt vom Wesentlichen ab – und das ist schade, wo sie sich doch ansonsten viel Mühe gegeben hat. Tought wie sie ist, fällt ihr bestimmt nur wieder eines dazu ein: "Warum sollte ich mich darum scheren, was andere von mir denken?"

Man könnte denken, Billie Piper steckt mitten in der Pubertät. Die Pickel sprießen nur so bei der 27-jährigen Engländerin. Obwohl sie Recht hat, wenn sie sagt: "Je mehr man besitzt, umso mehr Angestellte braucht man" - raten wir ihr dennoch zu einer guten Kosmetikerin.

Chloë Sevigny ist ein Opfer böser Mischhaut. Da hilft nur pudern, pudern, pudern. Denn der fiese Fettglanz zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ein glänzender Auftritt ist etwas anderes, liebe Chloë.

Diese Stars kämpfen mit schlechter Haut


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Weitere Themen
  • Doctor Beauty: Ich habe plötzlich Schuppen. Help!

    Zur Beruhigung: Schuppen hat jeder, weil die Haut sich alle vier Wochen erneuert.

  • Doctor Beauty: Meine Nägel splittern ständig. Was tun?

    Doctor Beauty beantwortet Fragen zu Pflege, Make-up oder Styling.

  • "Endlich bin ich wieder ich"

    Leserin Nicole bekam einen neuen Schmeichel-Look.

  • Doctor Beauty: "Kaum im Flugzeug spannt meine Haut. Was hilf

    "Kaum im Flugzeug spannt meine Haut. Was hilft?"

  • Doctor Beauty: Es gibt so viele verschiedene Arten von Peeli

    Es gibt so viele verschiedene Arten von Peelings, wie finde ich da das richtige?

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys