• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Danger-Zone Laufsteg: So gefährlich leben Models

Ups - da war er weg, der Schuh! Auf den ersten Blick hatte "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier eine falsche Größe erwischt. Doch im Interview erklärte sie, dass sie in den Tretern Strümpfe tragen musste. Und das Laufen dadurch zur reinsten Rutschpartie wurde!

Bei der "Max Factor"-Fashion-Show legt sich Carmen Electra ordentlich auf ihren Po. Schuhe zu hoch, Kleid zu lang? Wir wissen es nicht! Drücken wir nochmal ein Auge zu - sie ist eben kein Topmodel.

Hohe Punkte in der Haltungsnote gäbe es bei diesem Model bei der "Herve Leger"-Show. Die Blondine hat wohl den doch sehr schlüpfrigen Catwalk unterschätzt. Blaue Flecken am Hinterteil von Laufstegschönheiten sind eben an der Tagesordnung.

Oh Pamela Anderson, hat dir denn niemand auf der Modenschau ein ordentliches Outfit gegeben? Das durchsichtige Tuch hat die vollbusige Blondine nicht unter Kontrolle. Wir sagen nur: Popo - ahoi!

Hose verloren?! Das kommt davon, wenn die Models allzu dünn sind. Dann hält nicht einmal eine enge Leggings am schmalen Leib. Weshalb die schlanke Schönheit aber nicht wenigstens versucht hat, ihre Hose wieder hoch zu ziehen, bleibt ihr Geheimnis...

Bei dieser "Dior"-Show wurde vorgebeugt: Das Model mit den Monster-High-Heels bekam eine Gehilfe. Da heißt es üben, üben, üben - bis es ganz alleine geht.

Model Karen Elson kommt bei der "Zac Posen"-Show insgesamt nicht mit ihrem Outfit klar und stürzt. P. Diddy eilte sofort herbei, um der Ehefrau von "The White Stripes"-Frontmann Jack White zu helfen. Höchst galant!

Autsch! Die "Prada"-Show in Mailand im Jahr 2008 hatte ein hohes Gefahrenpotential - gleich mehrere Model leisteten sich spektakuläre Stürze. Kein Wunder bei Killer-Schuhen mit bis zu 15 Zentimeter hohen Absätzen.!

Diese Model-Panne ist weniger gefährlich: Naomi Campbell lässt nur wieder zu tief blicken. Erkältungsgefahr!

Das sieht fies aus. Strauchelnd bewegt sich das Model bei der "Iceberg"-Fashion-Show auf dem Catwalk fort. Da hat sie sich wohl die Schnürchen an den Tretern nicht richtig festgezogen.

Oh oh, da bahnt sich etwas an! Langsam wickelt sich der Mantel des Models um ihr Bein. Akute Stolper-Gefahr!

Busenblitzer, die Zweite: Vivienne Westwood ist ja schon schräg, aber Pams Brustwarze schlägt sie um Längen. Bei einer Modenschau legt Frau Anderson zu viel von sich frei. Sieht gefährlich aus.

Hals- und Beinbruch! Models in der Gefahrenzone


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Weitere Themen
  • Miley Cyrus: Mein Papa, ein Fashion-Fiasko!

    Papa, bitte! Zieh dir etwas anderes an! Diesen Satz kann sich Sängerin Miley Cyrus manchmal kaum verkneifen. Laut ...

  • Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt

    Durch schlechte Berichterstattung ist schon so mancher Star gestorben.

  • Fashion goes Fußball: Outfit-Ideen für die EM 2012

    Fashion goes Fußball. Outfit-Ideen für die EM 2012.

  • Toll, ein Proll! Die gewagtesten Outfits der Stars

    Sieht das nicht ordinär aus? Oh ja!

  • "Berlin – Tag & Nacht" - Die Stars in Sommer-Outfits

    Die Stars von "Berlin – Tag & Nacht " präsentieren sich in heißen Sommer-Outfits.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys