• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Promi-Frostbeulen: Zieht euch warm an!

Fluffiges Schäfchen: Sängerin Ciara ist es scheinbar ganz besonders kalt.

Mary-Kate Olsen ist härter im Nehmen. Sie kommt mit einer leichten Jacke aus. Ashley Olsen bevorzugt die kuschelige XL-Weste.

In ihrem zarten Kleid ist es Diane Kruger dann doch zu kalt. Da muss es schon eine dekadente Pelzjacke sein.

Drew Barrymore hat für alle Fälle die Pelzstola dabei: Für die Fotografen zeigt sie aber die nackten Schultern - bibber!

Model Eva Herzigova mag es zottelig. Egal - hauptsache warm.

Zum Skifahren geht Gwen Stefani in voller Montur auf die Piste. Jetzt muss nur noch eine flauschige Mütze her.

Jay-Z ist unter seiner Pelzmütze kaum zu erkennen. So richtig sexy ist das auch nicht, aber was soll er tun, wenn er doch keine Haare hat?!

Der fluffige Mantel von Jennifer Lopez schützt vor Kälte und ist richtig schick.

Inkognito? Mit Pelzjacke, Wollmütze und Sonnenbrille schützt sich Jessica Alba vor fremden Blicken und Winter-Frost.

Zwei Frostbeulen auf einmal: Kate Hudson und Penélope Cruz versuchen sich gegenseitig warm zu halten. Ihre wallenden Mäntel tun das Übrige.

Erkältungsgefahr! Peaches Geldof lüpft ihre warme Stola für einen gelungenen Auftritt auf dem roten Teppich.

Mondäner Wärmespender: Model Linda Evangelista trägt Pelz - wir hoffen auf Fake-Fur!

Die Schauspielerin Marisa Tomei mag es eher casual. Der braune Wollpulli ist nicht schick aber praktisch.

Diva-Like: Mary J. Blige wärmt sich am liebsten mit kuscheligen Pelzen.

Wegen ihrer Vorliebe für Pelze, flog Naomi Campbell bei PETA.

Fell-Monster: Pixie Geldof verschwindet fast in ihrer XL-Fussel-Jacke.

Promi-Frostbeulen: Stars im Kuscheloutfit


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Stylight - Eine Seite. Alle Styles.T-Shirts & Polo-Shirts, Pullover & Zipjacken und Hemden bei Stylight finden

Weitere Themen
  • In dieses Wohnzimmer zieht mehr Wärme ein

    Erdfarben und Naturmaterialien wirken besonders gemütlich.

  • Dieser Mann zieht nur die jungen Frauen an!

    Versteh einer diesen Hugh Grant! Schon wieder flirtete er mit 20-jährigen Mädels in einem Londoner Club - und das ...

  • Sommerkuchen - Fruchtiges für warme Tage

    Fruchtig-frische Sommerkuchen schmecken an heißen Tagen am besten.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

franziska02
09.11.2010
19:36
Schöne warme Teile, meine pelzige Garderobe wartet schon auf die kommende Kälte.
Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys