• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Die reichsten Promis

Da kann sich jemand wirklich geschmeichelt fühlen. Oprah Winfrey ist an der Spitze: Das Konto der Moderatorin ist wahrhaftig zum Bersten gefüllt. Satte 1,5 Milliarden hat sie darauf gehortet.

Und wieder einmal in den News. Dieses Mal allerdings positiv behaftet: Tiger Woods ist der zweitreichste Star. Der Golfer hat durch seine Karriere als einziger Sportler eine Milliarde US-Dollar auf seinem Konto verbuchen können. Leider hat ihn das nicht unattraktiver für andere Frauen gemacht...

Die Olsen Zwillinge. Sobald es ums Geld geht, immer ganz oben mit vertreten. Ashley und Mary-Kate haben ein gemeinsames Vermögen von 700 Millionen. Kein Wunder, dass das schwerreiche Duo meist im Doppelpack auftritt.

Er darf sich zu Recht den erfolgreichsten Rapper nennen. Jay Z hat mittlerweile 600 Millionen auf seinem Konto. Doch auch Ehefrau Beyoncé ist nicht weit davon entfernt. Sie verdiente alleine im letzten Jahr 80 Millionen US-Dollar.

Die Hotelerbin Paris Hilton kann sich wirklich freuen: Durch ihr häusliches Vermögen und ihre vielfältigen Geschäftsideen hat es die junge Unternehmerin bereits auf 400 Millionen Dollar geschafft. Tendenz steigend.

Madonna: Eine der größten Pop-Idole der Welt. Und das wirkt sich natürlich auch auf ihren Kontostand aus. Sie hat darauf bis Dato rund 325 Millionen liegen.

Der smarte Schauspieler hat schon einige große Rollen gespielt. Gelohnt hat es sich. Johnny Depp besitzt mittlerweile 250 Millionen Dollar.

Na hoffentlich hast du dich da mal nicht verkalkuliert Brad: Denn deine bezaubernde Ex Jennifer Aniston kommt mit ihrem angehäuften Privatvermögen alleine auf 110 Millionen US-Dollar. Wie es um dich und Angelina steht, ist ja auch kein großes Geheimnis mehr...

Diva Jennifer Lopez hat nicht unbedingt vieles gemeinsam mit Namensschwester Jennifer Aniston, aber in einem Punkt ähneln sie sich gewaltig: Auch sie kann 110 Millionen ihr Eigen nennen.

Auch wenn sie in den letzten Jahren eher für Skandale sorgte als für irgendetwas anderes: Ihrem Kontostand hat es nicht geschadet. Britney Spears besitzt rund 100 Millionen.

Die Wirtschaftskrise hat ihn zwar einiges gekostet, jedoch kann der britische Sänger Robbie Williams immer noch im Geld schwimmen. Schließlich liegen trotz riesiger Verluste noch immer 80 Millionen auf seinem Konto.

Skandalmodel Kate Moss ist eine der erfolgreichsten in ihrer Branche. 55 Millionen besitzt die gebürtige Britin.

Über ihren aktuellen Kontostand weiß keiner so recht Bescheid. Dennoch mutmaßt man, dass Miley Cyrus bei Erreichen der Volljährigkeit bereits ihre erste Milliarde verdient haben wird. Das junge Multitalent verdiente schließlich alleine im letzten Jahr schon 11,6 Millionen und ist schon seit ihrem neunten Lebensjahr im Rampenlicht.

Die Britin hat es geschafft: Keira Knightley verdiente alleine im letzten Jahr 32 Millionen. Wenn man ihre ganzen Modelverträge bedenkt und ihre schauspielerischen Leistungen, wird das nächste Jahr sicherlich ähnlich rosig aussehen und ihr Konto sich weiter füllen.

Dieses Pärchen ist zwar nicht das reichste unter den Promis, aber immerhin kann ,,Brangelina'' sich über ein gemeinsames Vermögen von rund 200 Millionen US-Dollar freuen.

Justin Timberlake hat wirklich allen Grund sich zu freuen. Schließlich kassierte der Sänger im vergangenen Jahr 34,7 Millionen US-Dollar. Ein bildhübscher Spitzenverdiener.

Die millionenschweren Promis


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Themen
  • Promis mieten

    Soll ein Star auf Ihrem Geburtstag singen? Das kann teuer werden!

  • Die Reichsten der Reichen

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Schauspieler im ganzen Land? Alle Jahre wieder verrät das ...

  • Deutsche Promis OHNE Zähne!

    Ohne Zähne seht ihr ganz schön alt aus!

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys