• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

DSDS - So war Staffel 6

So sah der Sieger der letzten Staffel vor seinem extremen Imagewechsel aus.

Daniel Schumacher 2010: Viel ist nicht von dem Schmuseimage geblieben. Haare ab und maskulines Styling machen aus dem Jungen einen ausdrucksstarken Mann.

Hier seine größte Konkurrentin, aber auch engste Vertraute aus der Staffel: Sarah Kreuz.

Die Drittplazierte, aber auch Unruhestifterin und Skandalnudel: Annemarie Eilfeld. Zum Zeitpunkt der Staffel hatte sie bereits ihren ersten eigenen Song produziert. Kreativ war sie immer, besonders wenn man die Überwindung honoriert, sich eine Schlange auf die Schultern zu legen.

Mark Medlock: Der wohl bekannteste Star aus der Castingshow DSDS. Hier performt er auf seiner ,,ersten'' Bühne.

Ein starker Zusammenhalt, trotz einiger Uneinigkeiten.

Für ausgeflippte Outfits hat allerdings nicht nur Annemarie gesorgt...

... auch ihr Mitstreiter Benny Kieckhaeben hatte so einige ausgefallene Ideen, was seine Kleiderwahl und Performance anging.

Auch er wagte mal was: Daniel hier im rockigen Outfit auf der Bühne.

Dominik Buechele überzeugte vor weibliche Teenager, die er mit seiner einfühlsamen Stimme in seinen Bann zog.

Der smarte Kandidat Marc Jentzen war nicht nur ein guter Entertainer, er eroberte die Mädchenherzen im Sturm.

Eine gute Performance braucht Körpereinsatz. Das setzt ehemalige Top-Favoritin Sarah Kreuz auch gekonnt um. Wie die Kollegen...

Annemarie Eilfeld und ....

... Marc Jentzen.

Der flippige Benny in einem schicken Anzug. Wie immer natürlich perfekt durchgestyled.

Die beiden Finalisten Daniel und Sarah verstanden sich gut, trotz Konkurrenzdruck.

Holger Goepfert hat mit seinem Gesang auch beeindruckt.

Nochmal der Sieger, wie er in seinem weißen Anzug auf der Bühne erstrahlt.

Die jungen Sänger bekamen große Chancen: Unter anderem durften die Nachwuchskünstler mit Soul-Größe Seal auf der Bühne stehen.

Kandidatin Vanessa Neigert setzte bei ihren Auftritten auf deutsche Schlagersongs.

Extravagant war aber auch Konkurrentin Cornelia Patzlsperger, die immer mit ihrer eigenen Harfe auf die Bühne kam.

Die Kandidaten im Überblick


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Themen
  • "Goldene Kamera" - so sexy waren die Ladys

    Die "Goldene Kamera" 2012 wurde verliehen.

  • Und, wie war Ihr erstes Mal so?

    Waren Sie jünger als 16? Kondom benutzt? Wissen Sie seinen Namen noch?

  • Tischgespräch - mit Susan Stahnke: Best-of der 6. Staffel

    Die Highlights der 6. Staffel.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys