• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Total normal: Stars im Gammel-Look

Liv Tyler mag es ganz leger, denn sie hält sich selbst für einen sehr normalen Menschen. “Ich führe keine besonders abgehobenes Leben. Es wartet kein Fahrer auf mich oder sonstige Menschen, die alles für mich tun. Ich lebe wie ein ganz normaler Mensch."

Schluffi-Look: Obwohl Madonna immer einen auf sehr jung macht und ihr das auch häufig gut gelingt, trifft man sie doch ab und zu in Outfits an, die der Öffentlichkeit besser verborgen geblieben wären.

Schluffi die Zweite: Mit einer Jogginghose auf die Straße zu gehen, ist nicht jedermanns Sache, aber durchaus in Ordnung. Madonna hätte sich aber ruhig vorher die Haare kämmen können, bevor sie das Haus verlassen hat.

Gammel-Look deluxe: Paris Hilton sieht sogar im Jogginganzug sexy aus. “Egal wie eine Frau aussieht, wenn sie selbstbewußt ist, ist sie auch sexy."

"The Hills"-Star Whitney Port pfeift auf gutes Aussehen beim Shoppen: "Ich will doch nur ein ganz normales Leben führen."

Fast hätten wir sie gar nicht erkannt. Geri Halliwell ganz untypisch in Boyfriend-Jeans, weißem T-Shirt und Cap. "Wir sind besessen von unserem Image. Ich denke, wir sollten das nicht so ernst nehmen."

Niemand - mal abgesehen von den Paparazzi - hätte Halle Berry auf dem Weg zum Supermarkt erkannt. Die perfekte Tarnung ist es also, einfach gaaaanz normal auszusehen.

"Alice im Wunderland"-Star Helena Boham Carter schießt den Schluffi-Vogel ab. Ihre blass-grüne Kombi gehört sofort verboten. Egal wie bequem sie vielleicht ist.

Jogginghose, Hoodie und Flip Flops - für Jessica Alba eine Kombi, die sie ohne Einbuße an Sexieness tragen kann.

Fräulein Price, in einem Outfit, das ihrem Images als Prolette voll gerecht wird. Sie schafft es sogar, einen Jogginganzug tussig aussehen zu lassen.

"Girls just wanna have fun" - und dann ist es auch völlig egal wie man aussieht. Katy Perry, sonst extremst aufgerüscht, zeigt im Gammel-Look mal eine ganz andere Seite von sich.

Das sieht gemütlich aus: Verträumt mit Kuschelschal, Kaffee und Nicki-Hose schlendert Keira Knightley durch die Straßen.

Ausziehen - sofort! Lily Allen ist wohl in einen Jumpsuit aus Kindertagen gesprungen? Nur die Kippe in der Hand zeigt uns, dass hier nicht eine Fünfjährige fotografiert wurde.

Die sonst so durchgestylte Lindsay Lohan hat auch Gammel-Fummel im Schrank. Naja, muss eben auch mal sein.

Diese Stars mögen es leger.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Stylight - Eine Seite. Alle Styles.Finden Sie Anzüge & Blusen, Hemden und T-Shirts & Polo-Shirts von NAPAPIJRI bei Stylight

Mehr Bilder-Galerien

Weitere Themen
  • Total normal - Stars: Menschen wie Du und Ich

    Von wegen abgehoben, diese Stars sind voll normal.

  • Gammel-Look statt Glamour-Dress

    Bei der Wahl zur "Sexiest Woman Alive" hat sie ihren Platz unter den ersten Zehn fast jedes Mal sicher! Zudem ist ...

  • So schön normal: Stars und ihre süßen Kinder

    Sie schaukeln, gehen spazieren, trocknen Tränchen: Promi-Eltern.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys