• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Das Star-Foto der Woche

Bar Refaeli gönnte sich bereits ein Blood Facial. Um ihre Schönheit weiter zu fördern, was ja eigentlich gar nicht notwendig ist, war nun ein Gold Facial dran. Sieht... ähm... sehr interessant aus...

Wer nicht erkennt, was Cara Delevingne da im Mund hat: Es ist Brot, sehr, sehr viel Brot. Zum Foto schrieb sie: "Tbt damals in der Schule als ich versuchte so viel Brot wie möglich in meinen Mund zu stecken #funtimes". Eines der witzigsten "Throwback Thursday"-Fotos ever.

Schwein gehabt? Lady Gaga mit dem Kopf einer Sau. Was es damit genau auf sich hat, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob das Schwein aus Plastik oder echt ist.

Oh wie süß!!! Jessica Biel postete dieses Kinderfoto bei Instagram. "Ich war ziemlich begeistert über den Spitzen-Peter-Pan-Kragen. Aus gutem Grund. #TBT", teilte die Schauspielerin ihren Fans mit.

Dieses Bild ist der Inbegriff für Working Mum und Multitasking! Star-Stylistin Rachel Zoe kuschelt ihren jüngsten Spross Kaius und macht nebenbei ihre Arbeit am Laptop.

MIley Cyrus mit gleich ZWEI Männern NACKT im Bett. Aber wir geben Entwarnung - alles NUR für ein Fotoshooting.

Man kann Kim Kardashian vieles vorwerfen, aber eines nicht: dass Töchterchen North West nicht unglaublich süß ist. In der "Ellen DeGeneres"-Show zeigte sie jetzt ein neues Foto von ihrem Baby.

Ja, das ist tatsächlich Schauspieler Alexander Skarsgard auf dem Klo - am SÜDPOL.

Sie zieht noch immer die gleiche Grimasse! Top-Model Cara Delevingne postete bei Instagram eine Collage, aus einem Kinderfoto und einem aktuellen Foto. Dazu schrieb sie kurz: "'nochange". Wo sie recht hat, hat sie recht...

Jessica Alba hat die Haare schön! Für ein Foto-Shooting bekam sie big, big Hair.

Das gesamte InTouch Online Team wünscht Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - zusammen mit Olaf aus Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Ja, das ist tatsächlich Paris Hilton - mit niedlichen zwei Jahren. In Malibu Beach hat sie damals mit Mama - die tatsächlich so aussieht wie Paris heute - ihren Urlaub verbracht.

Die Spinnt doch, die Heidi! Bei Twitter postete die Model-Mama nun ein Foto mit einer Vogelspinne, die sie seelenruhig auf ihrer Hand hält. RESPEKT!

Muss "Take That"-Sänger Howard Donald etwa ganz dringend zum Zahnarzt? Nein, der "Got To Dance"-Juror hat einfach nur seine Leidenschaft für extrem komische Twitterbilder entdeckt.

Was für ein süßes Knautschgesicht! Emile Hirsch zeigt seinen kleinen Sohn Valor - und der ist auf dem Foto gerade mal zwei Tage alt.

Uh, la la! So ein Bild gehört eigentlich nicht auf Instagram - aber was kümmert es Kesha, die liebt ja die Provokation. Hintergrund dieses Popo-Fotos? Unbekannt! Foto selbst: Sehenswert!

"Was Heidi Klum kann, kann ich schon lange!", scheint sich Doutzen Kroes gedacht zu haben und postete deshalb wohl ein Foto von ihrer sexy Kehrseite.

Ganz schön dicke Dinge! Statt an Robin Thicke bei den VMAs macht sich Miley Cyrus jetzt an die Brüste einer fremden Frau ran. Hauptsache obszön, scheint derzeit ihr Motto zu sein.

Von wegen Zickenkrieg! Die "America's Got Talent"-Jurorinnen Heidi Klum und Mel B beweisen, dass sie sich in Wirklichkeit bestens verstehen - sogar ohne Make-up. So eine gemeinsame Augen-Behandlung verbindet eben...

Heidi Klum beweist: Sie hat sich schon immer gerne ausgezogen! Das Model twitterte jetzt ein uraltes Nacktfoto. Ein Shooting schien sie eindeutig Spaß zu haben...

Unsere wohl jüngste InTouch Leserin. Und sie guckt genauso schockiert wie Sylvie van der Vaart.

Anlässlich des Tags der Katze postete Palina Rojinski ihre beachtliche Kitty, die sichtlich weniger Spaß an diesem Foto hatte.

Mit diesem Foto sendete Taylor Swift ihrer guten Freundin Selena Gomez einen lieben Geburtstagsgruß.

"Einen glücklichen 21. Geburtstag für meine Freundin und Schwester, Selena Gomez!"

Nicole Richie (rechts) mit einer Freundin auf einer Yacht im wohlverdienten Sommerurlaub. Spaß haben sie und es sei ihnen gegönnt...

Kleines Mädchen und eine groooooße Pizza. Vanessa Hudgens präsentiert stolze 5.000 Kalorien und das im knappen Bikini. Für sich uns ihre Freunde orderte sie bei "Big Mama's & Papa's" diese 97 cm Pizza für 100 Dollar. Lecker!!!

Schmuse-Session! ModelGisele Bündchen kuschelt mit ihrer süßen Tochter und schreibt dazu: "Die beste Liebe der Welt!"

Oh wie süß!

Vanessa Hudgens und Ihre Freundin Kim als sexy Meerjungfrauen verkleidet am Strand.

Der 30. Geburtstag ist für eine Frau ein einschneidendes Erlebnis. Grund genug ihn richtig ausgelassen zu feiern. Sängerin Cheryl Cole suchte sich für ihre Party Las Vegas aus und ließ es auch richtig krachen. 50.000 Dollar hat sie dafür ausgegeben und war danach auch durchaus fertig - wie das Foto zeigt.

Was für schöne neue Tüten! Für die begehrten Louboutin-Schuhe gibt Bar Refaeli (27) buchstäblich ihr letztes Hemd...

Das gibt's ja nicht! Victoria Beckham lacht! Dass das wirklich möglich ist, zeigt nun ihr Ehemann David bei Facebook. Und wir müssen zugeben, es steht Posh sehr gut.

Da geht es aber heiß her! Die scheinbar neue Freundin von Noah Becker knutscht ganz hemmungslos mit ihrem Boy. Larissa alias „Lary Poppins“ kommt aus Düsseldorf und ist vier Jahre älter als der älteste Becker-Spross. Es sieht ganz danach aus, als ob Noah wieder etwas Ernstes am Start hat.

Was für eine knackige Kehrseite, die Elisabetta Canalis (34) da präsentiert! Bei diesem Anblick wird sich George Clooney wohl in seinen eigenen Allerwertesten beißen, dass er die schöne Italienerin gehen ließ.

FINALE! Kurz vor der Show posierte Heidi Klum im Kreise ihrer Top 15-Kandidatinnen. "Meine schönen Mädchen", schwärmte sie.

Schöner erfrischen mit Bar Refaeli (27)! Das Topmodel macht vor, wie man am besten braun wird und sich gleichzeitig abkühlt.

Grimassen-Show am Muttertag! "Ich habe die zwei süßesten Jungs der Welt", twittert Britney Spears.

Zuckersüß! Während Alessandra Ambrios Söhnchen seinen Lolly fest im Griff hat, finden seine Eltern den kleinen Wonneproppen einfach nur zum Anbeißen!

Wow! So sexy kennen wir Selena Gomez (20) ja gar nicht! Für ihr neues Musik-Video zu "Come & Get It" posiert die Sängerin ganz lasziv im Meer.

Tauscht sie jetzt Hollywood gegen Schlumpfhausen? Katy Perry (28) hat eine offenbar eine neue beste Freundin und hängt jetzt am liebsten mit Schlumpfine rum...

19.04.2013

Am 18. April feierte Victoria Beckham ihren 39. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es natürlich einen Kuchen. Aber das oberste Gebot von Posh lautet: Nur angucken, nicht essen! Sie will ja nicht "fett" werden...

Hier übt der nächste Super-Juror! Shakira führt ihren Sohn Milan schon mal an den Job als Buzzer-Betätiger heran...

Endlich Frühling! Model Bar Refaeli (27) lässt sich von der Sonne kitzeln und genießt die Auszeit in der Sonne sichtlich...

Die Zweitkarriere als Schlangenmensch ist gesichert! Model Hana Nitsche (27) macht die Biege - und zeigt bei Twitter stolz ihre Yoga-Fortschritte.

Hab ich dich! "Endlich hab ich den Osterhasen gefangen!", witzelte Mariah Carey (43) und machte es sich auf Ehemann Nick Cannon gemütlich.

25.03.2013

Wie aufregend! Fergie zeigte bei den "Kid's Choice Awards" zum ersten mal ihren Babybauch und alle wollten mal anfassen.

Ganz vorne mit dabei: Selena Gomez und Katy Perry!

Die waren total begeistert von der schon ordentlichen Kugel.

Auch ein Topmodel braucht mal Entspannung. Heidi Klum (39) lässt es sich am Strand gut gehen und genießt den Blick aufs Meer. "Danke für den wunderschönen Tag", schreibt sie.

Diese fiesen Wellen aber auch immer! Das Bikini-Top von Miranda Kerr (29) ist offenbar von den Fluten davongespült worden. Zum Glück gibt's den Zensur-Balken...

Da werden Mädchenträume wahr! Paris Hilton (32) ist jetzt stolze Pony-Besitzerin. Und das neue Haustier der Hotelerbin trägt natürlich auch gleich den passenden Namen: Es heißt nämlich Coco Chanel...

Was für ein tierischer Valentinstag! Statt ihres Ehemanns nahm Mariah Carey lieber ihr Hündchen mit in die Wanne...

Küss mich!

Wer braucht schon Collagen? Model Cara Delevigne vergrößert ihre Lippen ganz einfach mit der Lupe zum XXL-Schmollmund.

Früh übt sich...

Der kleine Milan ist gerade mal ein paar Wochen alt - und schon geht's mit Mama Shakira ins Fußballstadion, um Papa Gerard Piqué beim Spiel zuzuschauen.

8. Februar 2013

Gisele Bundchen zeigt ihre kleine Tochter Vivian zum ersten Mal vollständig. Der goldige Wonneproppen kommt ganz nach der hübschen Mama. Next Topmodel 2030!

Schlagenmensch? Lena Meyer-Landrut (21) zeigt im Tanzstudio, dass sie sich problemlos verbiegen kann wie eine Brezel...

5.2.2013

Wow! Mesut Özil zeigt bei Twitter seinen Prachtkörper. So freizügig ist der Fußballer sonst nie. Färbt wohl von seiner neuen Freundin Mandy Capristo ab.

Kein Wunder, dass sich Miranda Kerr (29) schuldbewusst unter ihrem Strohhut versteckt: Wer so mit Traumkörper und Traumstrand prahlt, sollte sich was schämen!

Ich hab dich zum Fressen gern! Drew Barrymore (37) findet ihre Tochter Olive in diesem Hummer-Kostüm einfach zum Anbeißen süß!

Ob schon jemand gratuliert hat? Während der Werbepause von "American Idol" checken Mariah Carey und Töchterchen Monroe schnell das Handy - schließlich ist es die erste Sendung, in der die Sängerin in der Jury der Casting-Show sitzt.

Das beste an Partys ist immer das Essen! Hayden Panettiere (23) und Eva Longoria (37) sehen das bei den Golden Globes ganz genauso!

Da ist wohl jemand ziemlich stolz auf seine Kehrseite! Candice Swanepoel (24) möchte mit diesem Bild ihren Twitter-Followern offenbar noch mal ganz deutlich zeigen, warum sie zur Model-Elite der "Victoria's Secret"-Engel gehört...

Schöne Aussichten im doppelten Sinne: Während Lilly Becker (37) und die Kids den Blick aufs Meer genießen, gewähren sie auch uns interessante Einblicke

Wenn Rita Ora (22) uns mit diesem Foto neidisch machen wollte, ist ihr Plan aufgegangen. "Xmas am Strand", kommentierte die Sängerin ihren Schnappschuss. Wir wünschen viel Spaß im Urlaub - und drehen derweil die Heizung noch mal höher...

Huch, eine Welle! Candice Swanepoel (24) hat's beim Foto-Shooting offenbar kalt erwischt...

07.12.2012

Gerard Piqué postete das erste Ultraschallfoto von seinem Sohn, den er mit Sängerin Shakira. "Sein erstes Bild!", twitterte er stolz.

Rihanna (24) geht mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sie macht sie frei - und postet den Vorgang für ihre Follower bei Twitter.

Bewirbt sich da etwa jemand wieder jemand um einen Werbe-Deal? Nach den American Music Awards verputzte Heidi Klum (39) jedenfalls erstmal werbewirksam Burger einer berühmten Fast Food-Kette. Na, dann guten Appetit!

Happy birthday, Miley Cyrus! Die Schauspielerin ist am 23. November 20 Jahre alt geworden - und feierte ihren Ehrentag im großen Stil und mit XXL-Deko...

Finde den Fehler! Auf dieses Gruppenbild der "Dallas"-Stars hat sich eine geschlichen, die da eigentlich gar nicht hingehört...

Wer genau hinschaut, erkennt ganz vorne im cremefarbenen 80ies-Kostüm und mit flotter Dauerwelle Designerin Victoria Beckham (38). Per Collage hat sich die Fashion-Ikone ganz einfach in die "Dallas"-Familie geschmuggelt. "Ich wollte immer schon mal in Dallas sein und jetzt bin ich da", twitterte Victoria.

15.11.2012

Sarah Jessica Parker moderierte mit Minnie Maus den 'Electric Holiday' bei "Barney's" in New York.

Pink (33) öffnet ihr Familienalbum für uns: "Sie ist das schönste Mädchen im Universum", schwärmt Sängerin von ihrer Tochter Willow (1). Zugegeben: Die Kleine ist wirklich ein Goldstück...

"Wir haben eine gute Zeit - mit Sicherheit!", freute sich Doutzen Kroes (27) mit ihren Model-Kolleginnen Miranda Kerr (29) und Alessandra Ambrosio (31) backstage bei der "Victoria's Secret"-Show.

Sexy Grüße vom Pool! Rihanna (24) ist offenbar so stolz auf ihren trainierten und tätowierten Body, dass sie uns alle via Twitter neidisch machen möchte.

31.10.2012

Britney Spears hat sich an Halloween als hexe verkleidet und rührt ganz standesgemäß in ihren Hexenkesselchen.

30.10.2012

Wie süß! Jessica Alba, ihr Mann Warren und ihre älteste Tochter Honor machen zu Halloween einen auf die "Unglaublichen".

Bar Refaeli kann sich einfach nicht entscheiden! Sonnenbrillen-Overload...

25.10.2012

Heidi Klum (39) zeigt bei Twitter schon eine Woche vor der großen Party ihr Kostüm für ihre legendäre Halloween-Sause: Cleopatra soll es dieses Jahr sein

10.10.2012

"Ich bin fett, kommt drüber hinweg!", sagte Christina Aguilera (31) kürzlich in einem Interview. Wir sagen: In so einem Outfit? Niemals!

Zwei nackte Frauen und eine Leinwand - mittendrin: P.Diddy. Und er sieht sich als großer Künstler: "Ich bin ein Künstler. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lol".

14. September

Lady Gaga (26) zeigte sich bei der Präsentation ihres Parfums "Fame" in New York in dieser geblümten, eigenwilligen Kreation.

5. September

Kim Kardashian (31) trägt ziemlich dick auf: Via Twitter verriet sie jetzt ihre besten Schminktipps - und dazu gehört offenbar jede Menge Concealer...

17. August 2012

Warum so verkrampft, Kate und William? Ach nee, das sind ja gar nicht die Echten... Bei Madame Tussauds in Berlin wurden jetzt ihre wächsernen Abbilder enthüllt.

16. August 2012

Aloha, Bikini-Girl!

Kurvenstar Kim Kardashian (31) zeigt sich von ihrer exotischen Seite und hüllt ihren Luxus-Körper in romantische Retro-Bademode.

13. August 2012

Wow! Darauf kann man wirklich ein Glas abstellen!

Dass Kim Kardashian (31) üppige Rundungen hat, wussten wir ja schon. Aber in diesem Badeanzug ist ihr Pracht-Popo noch mal in seiner ganzen Dimension zu bestaunen. Beeindruckend!

Eigentlich ist dieses Bild von Miley Cyrus in der Badewanne schon ein Jahr alt. Doch jetzt erst hat es die Schauspielerin und Sängerin bei Twitter mit allen geteilt.

27. Juli 2012

Wo ein großes Event stattfindet, ist Micaela Schäfer (28) nicht weit. Kein Wunder also, dass sie auch zu den Olympischen Spielen nach London düste, um dort das zu tun, was sie am besten kann: sich ausziehen.

11. Juli 2012

Igitt! Muss Herzogin Catherine (30) etwa mal dringend wieder zum Zahnarzt?

Keine Sorge: Mit Kates Zähnen ist alles in Ordnung. Es handelt sich nur um eine gewöhnungsbedürftige Foto-Montage des US-Politmagazin "The New Republic". Die Titelgeschichte der Zeitschrift dreht sich um die schlechte Wirtschaftslage Englands.

Die Briten sind über die Darstellung ihrer Herzogin "not amused". Sie nennen das Bild "wirklich gemein" und "unfair".

6. Juni 2012

Wer hier wohl ganz stolz zeigt, was er so zu bieten hat? Es ist Heidi Klum (39)! Kaum zu glauben, dass in diesem knackigen Bäuchlein vier Kinder herangewachsen sind. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass man diese tolle Figur einfach im Foto festhalten will...

19. Juni 2012

Nacktmodel Micaela Schäfer ist schon wieder bei der Arbeit: Für ihren eigenen Kalender entblättert sich die 28-Jährige an 13 verschiedenen Orten - die ersten Aufnahmen entstanden vorm Brandenburger Tor.

Zwölf weitere Bilder folgen also noch. Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen...

6. Juni 2012

Auch wenn es um Fußball geht, zieht sich Micaela Schäfer kein Trikot an. Sie lässt sich lieber die Brüste bemalen und trägt ein Mini-Fähnchen als Slip.

2. Juni

Sitzt die Frisur? Kim Kardashian (31) macht den Test vor der Webcam - inklusive schräger Grimassen-Show. Offenbar war Kim von ihren Schnappschüssen so begeistert, dass sie sie gleich via Twitter um die Welt schickte.

31. Mai

Große Aufregung im Altenheim: David Beckham (37) wollte bei seinem Lonson-Besuch eigentlich nur seine Oma besuchen, aber die anderen älteren Ladys ließen es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem Star-Kicker zu machen. Da war die Oma bestimmt mächtig stolz auf ihren Vorzeige-Enkel.

30. Mai 2012

Zwei Arme voller Glück: Mariah Carey (42) trägt ihre Zwillinge Moroccan und Monroe durch eine Hotellobby in Marokko (13 Monate) - und sieht dabei super-happy aus! Das Muttersein bekommt der Diva offenbar bestens.

9. Mai 2012

Beim "Moth Ball 2012" wollte Tyra Banks wahrscheinlich besonders hübsch aussehen. Leider hat sie besonders viel Lidschatten aufgetragen...

27. April 2012

Obwohl sie es natürlich gar nicht nötig hat, sich mit Schuhen einen knackigeren Körper zu verschaffen, macht Miranda Kerr eindrucksvoll Werbung für "Rebook Easy Tones".

4. April

Rihanna (24) hat ihr billiges Blond zum Glück wieder gegen dunkle Haare getauscht. Eine weise Entscheidung. Zur Premiere von "Battleship" in Japan präsentierte sich Rihanna zum ersten Mal im neuen Look.

16. März 2012

Das ist Gwen Stefani mit ihrem Bruder Eric. Damals war Gwen in der achten Klasse.

5. März 2012

„Süßigkeiten und Blaubeeren“ sind der Grund für die blaue Zunge von Selena Gomez. Sie war so fasziniert von diesem Bild, dass sie es gleich bei Twitter teilen musste...

11. Februar

Nach einem Monat hat Beyoncé endlich mit den Fotos ihrer kleinen Tochter Blue Ivy rausgerückt. Stolz zeigt sie bei www.helloblueivycarter.tumblr.com ihren Nachwuchs.

03.02.2012

Rihanna hatte wohl schon jede Haarfarbe, die es gibt. Momentan ist sie wieder einmal blond.

25. Januar

Nein, "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hat sich nicht wie Britney Spears aus Verzweiflung eine Glatze geschoren. Sie nimmt die Typveränderung für ihr neues Broadway-Stück auf sich.

16. Januar 2012

Dieser Hund hat den Preis natürlich genauso verdient, wie seine menschlichen Kollegen vom Film "The Artist". Dieser Film bekam den "Golden Globe" als "Bester Film" und der Filmhund durfte mit.

9. Januar 2012

Brad Pitt ist zum Filmfestival am Stock erschienen. Er konnte sich nicht nur von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie stützen lassen, denn er hatte sich böse das Knie verletzt. Im Skiurlaub versuchte er Tochter Vivienne den Berg runterzutragen und stürzte.

21. November

Kelly Rowland hat keinen neuen Trend entdeckt. Sie lässt sich gerade für eine Milch-Werbekampagne schminken, für die schon viele Stars mit Glas und Milchbart vor der Kamera gestanden haben.

Hier ist nur der Beweis, dass der Milchbart eben nicht echt, sondern nur angemalt ist ...

11. November

GNTM-Siegerin Barbara Meier wollte bei der Bambiverleihung besonders hübsch sein und ließ sich gleich von mehreren Stylisten verwöhnen.

4. November

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner hinterlassen vor dem "Grauman's Chinese Theatre" ihre Hand- und Fußabdrücke.

31. Oktober

Heidi Klum hat sich zu ihrer alljährlichen Halloween-Party mal wieder etwas besonderes einfallen lassen. Sie ging als Anatomie-Model á la "Körperwelten".

18. Oktober

Katy Perry war mit ihrer Schwiegermutter zusammen im Theater. Dort zeigte sie die volle Dröhnung Pink - pinke Haare und pinkes Komplettoutfit.

Huch? Wer ist das denn? Kaum zu erkennen aber wahr: Unter diesen Schichten von Horror-Schminke versteckt sich Katy Perry! Ist das das Probeschminken für ihr Halloweenkostüm dieses Jahr?
Auf Twitter postete sie das Bild und fragte: "Seid ehrlich, sehe ich eigentlich müde aus?"

29. September

Sylvie van der Vaart sah bei der Verleihung der "Goldenen Henne" auf einmal so verändert aus. Ihre kurzen Haare hatte sie schwuppdiwupp in eine lange Mähne verandelt - und das in nur zwei Stunden. Ob das jetzt so bleibt ist nicht sicher. Sylvie sagte nur, dass sie öfter mal was neues braucht.

7. September

Selma Blair kuschelt sich in Venedig an ihren kleinen Sohn Arthur. Ganz öffentlich präsentiert sie ihren Spross vor den Fotografen und zeigt wie groß ihre Mutterliebe ist ...

5. September

Victoria Beckham trägt die kleine Harper Seven durch die Straßen von Los Angeles. Als würde sie sagen wollen - seht her, hier ist meine Kleine! Einfach goldig!

31. August

Annylynn McCord dreht am Set von "90210" eine Szene einer Zaubershowmit Trapez, Mini-Pony, Seifenblasen und Federkleid.

15. August

Kate Hudson zeigt uns ihren kleinen Sohn Bingham. Der süße Fratz schmiegt sich ganz eng an seine Mama. Der stolze Papa Matt Bellamy postete dieses niedliche Foto auf seinem Twitter-Account.

08. August

Wir sind verliebt in dieses Vater-Tochter-Gespann! Mama Victoria Beckham twitterte das süße Kuschelfoto von Harper Seven und Papa David Beckham auf Twitter. "Ich möchte dieses wunderweschöne Bild mit Euch teilen, Baby Harper schmust mit Daddy!", zwitschert die stolze Mutti.

1. August

Das ist Karl Lagerfeld ganz ungewohnt ohne Brille. Er fühlte sich etwas unbeobachtet und putzte seine Sonnenbrille. Sieht irgendwie aus, wie ein normaler, alter Mann, oder?

Wie sieht der denn aus: Robert Pattinson war beim Friseur. Eine Kopfseite hat er sich rasieren lassen. Sieht irgendwie seltsam aus und wir hoffen, diese Frisur ist nur für einen neuen Film.

21. Juli

Am 19. September 2011 gibt es einen neuen Mann bei "Two And A Half Men". Ashton Kutcher wird nach dem Serientod von Charlie Harper bei der Erfolgsserie einsteigen. Hier ist das offizielle Plakat dazu. Wir sind gespannt!

18. Juli

Da ist die kleine Harper Seven Beckham. David und Victoria Beckham haben ihre erste Tochter via Facebook der Öffentlichkeit präsentiert. Ganz private Schwarz-weiß-Fotos sind uns nun zugänglich. Süß, oder?

"Kann das jemand der Botox gespritzt hat?", fragt Megan Fox auf ihrer Facebook-Seite.

Wir finden, das sieht auf jeden Fall auch nicht so aus, als hätte sie kein Botox gespritzt. Vielleicht ist das ja auch nur das Ergebnis zwischen zwei Behandlungen.

Was meint Ihr?

1. Juli 2011

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona sind sich scheinbar für nichts zu schade. Bei einer Promotion-Aktion räkeln sich Gina-Lisa und Loona fast nackt am Strand und knutschen im Meer. Dabei zeigen sie mehr als wir sehen wollen.

Denn neben dem knackigen Hintern von Gina-Lisa kommt der von Loona nämlich etwas Cellulite-verbeult rüber.

21. Juni 2011

Das sind Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Seit sie im coolen L.A. wohnen und sich eine Villa in West Hollywood gekauft haben, sind die Jungs kaum wiederzuerkennen. Tom hat seine Dreadlocks abgelegt und Bill seine auftoupierte Mähne. Er trägt nun Tolle, Achselshirt und Tattoos.

20. Juni 2011

Heidi Montag hat sich hier den Klassiker unter den Bräunungsfehlern erlaubt: Sie hat ein weißes Gesicht und einen sehr, sehr braunen Body. Dazu hat sie es auch noch mit dem Glitzerpuder auf ihren Armen übertrieben. Goldmarie lässt grüßen!

14. Juni

Lily Allen hat am 11. Juni ihrem Freund Sam Cooper das Jawort gegeben. In einem süßen Spitzenkleid zeigte sie auch erstmals ihr Babybäuchlein.

6. Juni 2011

Hat denn Justin Timberlake gar nichts aus der "Nippelgate-Affäre" mit Janet Jackson gelernt? Scheinbar nicht, denn er grabschte wieder - und zwar bei Film-Kollegin Mila Kunis, die grabschte gleichzeitig zurück - in seinen Schritt. Wir fragen uns, ob die beiden diese Art von Aufmerksamkeit echt nötig haben?!

27. Mai 2011

Oliver Pocher durfte bei der Cometverleihung am 27. Mai Lena Meyer-Landrut ihren Preis überreichen und schmiss sich dann auch gleich in das Outfit der "Taken by a Stranger"-Sängerinnen.

23. Mai

Dieses kleine Äffchen ist der neue Star im Film "Hangover 2". Auch auf dem roten Teppich hatten alle nur Augen für den kleinen Kerl.

19. Mai

Alle reißen sich um die Bücher zu "Die Tribute von Panem". Jetzt kommt der Film zur Buchreihe und hier ist das erste Foto. Die Hauptrolle in der Buchverfilmung spielt Jennifer Lawrence.

17. Mai

Ups, das sieht böse aus: Bei der "Fashion For Relief"-Modenschau ist ein Model schlimm über ihr Kleid gestürzt.

16. Mai

Eigentlich wollte Jennifer Lopez bei ihrem Auftritt ganz besonders sexy sein, doch das Glitzer-Spinnenkostüm entpuppte sich als Desaster. JLos proppere Formen werden hier ganz unvorteilhaft betont.

9. Mai

Das Outfit für Lena Meyer-Landruts Titelverteidigung steht fest: ein schwarzer Catsuit mit blau-türkisen Gürteln und royal-blauen Peeptoes. Auf dem Kopf trägt sie einen Fascinator. Das Outfit stimmt, den Rest sehen wir am 14. Mai beim Eurovision Song Contest.

26. April

Jennifer Hudson hat mehr als 30 Kilo abgenommen, trotzdem zeigen sich immer noch Überbleibsel aus ihrer kurvigen Zeit. Ihr Dekolleté hat sehr gelitten, ihre Brüste hängen und zeigen überall Dehnungsstreifen. Einige Dinge lassen sich eben auch nicht mit viel Geld und gutem Willen wieder herstellen.

20. April

Zugegeben, auch wir sehen auf den Schnappschüssen, die in der Achterbahn gemacht werden, nicht gerade vorteilhaft aus. Aber Jimi Blue Ochsenknechts fiese Friese zum Ich-zeig-dir-meine-Weißheitszähne-Lächeln, ist einfach urkomisch!

Entstanden ist das Bild am letzten Wochenende, da wurde im Heidepark in Soltau nämlich der Divecoaster "KRAKE" eröffnet und Jimi Blue durfte mit auf Jungfernfahrt.

10. April

Karl Lagerfelds Zusammenarbeit mit Coca-Cola light geht in die zweite Runde. In Paris im Centre Pompidou stellte er die neuen Fläschchen des Lifestyle-Getränks vor.

2011 gibt es drei neue Designs der Aluflasche von Coca Cola Light - designt von Karl Lagerfeld. Ab Juni kann man die in ausgewählten Karstadt Filialen, sowie im KadeWe, Alsterhaus und Oberpollinger kaufen.

4. April

Bei den Kids ist Heidi Klum wohl nicht so beliebt. Sie hat bei den "Kids Choice Awards 2011" zumindest eine Schleimdusche statt eines preises bekommen. Heidi hat's mit Humor genommen!

29. März

Bei Twitter zeigt Mariah Carey ihren Zwillingsbauch im neunten Monat. Hübsch bemalt mit Fingerfarben in Form eines Schmetterlings. Gewaltig!

23. März

Obwohl der Besuch von Charlie Sheen bei Jimmy Kimmel eine Überraschung für das Publikum sein sollte, war es vor allem für Talk-Master Jimmy Kimmel eine Überraschung als Charlie über ihn herfiel und ihn abknutschte.

Charlie Sheen soll außerdem seine Rolle bei "Two and a half men" wieder bekommen. Die Produzenten wollen ihm vergeben und ihn wieder in die Serie holen. Das berichtet "RadarOnline".

21. März

Nein, Susan Boyle hat nicht in die Steckdose gefasst. Sie hat zusammen mit dem britischen Komiker Peter Kay für die britische Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief den 80er Hit "I Know Him So Well" performt. Dabei trug sie eine für diese Zeit sehr angesagte Lockenfrisur. Sehr, sehr lustig und alles für den guten Zweck. Denn es wird für die Opfer der Katastrophe in Japan gesammelt.

16. März

Zur Vorbereitung auf seine Tour hat sich Justin Bieber (17) ein Workout mit Box-Weltmeister David Haye (30) gegen. David schreibt nach der Boxsession mit dem Popzwerg bei Facebook: "Großartiges Workout. Du kannst ganz schön kräftig zuschlagen."

Kaum zu glauben, immerhin ist Justin nur halb so groß wie der Boxchamp.

7. März

Ponyfrisur, lila Kapuzenshirt? Nein, das ist nicht Justin Bieber - hier sehen wir Miley Cyrus im Bieber-Kostüm. Am 5. März durfte sie die berühmte Comedy-Sendung "Saturday Night Live" moderieren und miemte unter anderen den Popzwerg aus Kanada. Für diese Rolle hatte sie sich lange vorbereitet, Interviews angeschaut, Bewegungen geübt. Dem "Saturday Night Live"-Publikum hat's gefallen.

Auch Lindsay Lohan wurde von Miley Cyrus nachgeäfft.

28. Februar

Dieser knackige Hintern gehört Queen of Po(p) Madonna (52): Zur Vanity Fair Party war ihr Allerwertester nur durch einen Hauch schwarze Spitze verdeckt. Respekt!

21. Februar

Dünn sein hat auch so seine Tücken: Sarah Jessica Parker ist nicht mehr ganz taufrisch und viel Sport und falsche Ernährung machen sich vor allem an ihren Händen bemerkbar.

14. Februar

Justin Bieber mal ganz ohne Justin Bieber-Frisur: Der kanadische Popzwerg ließ sich in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" den Kopf rasieren - natürlich nicht so ganz echt - Maskenbildner zauberten im den polierten Kopf.

"Ich sehe aus wie Michael Jordan. Ich denke, es wird mir helfen, etwas aerodynamischer auf dem Basketball- Feld zu sein", sagte Justin.

2. Februar

GNTM-Gewinnerin Alisar und Model Markus Schenkenberg laufen für die Schokoladenmarke Lambertz als Superman und Supergirl über den Laufsteg. Ihre Kostüme sind teilweise aus feiner Schoki.

31. Januar

Victoria's Secret-Engel Doutzen Kroes zeigt ihr Engelchen: Zum ersten Mal präsentiert das Topmodel seinen kleinen Sohn Phyllon via Twitter.

"Ich kann die ganze Zeit nur starren", schreibt die stolze Mutti.

25. Januar

So steigt aber keine Lady aus dem Auto aus: Gwyneth Paltrow hatte wohl ziemlich viel gepichelt, dass sie auf solche "Details" nicht achtet.

Ungeniert zeigt sie ihr nudefarbenes Höschen.

20. Januar

Man muss schon mehrmals hinschauen, um zu erkennen, wer genau den Models auf der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin die Show stehlen wollte:

Es ist Matthias Schweighöfer, der einen auf elegante Lady macht. Als Frau war er aber rein beruflich unterwegs. Matthias dreht gerade mit Detlev Buck den Film "Rubbeldiekatz", die Fashion Week ist einer der Schauplätze und die Dreharbeiten fanden parallel statt.

17. Januar

Bei einer Party zu den Golden Globes erschien Tara Reid total abgemagert. Die Schauspielerin zeigte an Schultern und Dekolleté spitze Knochen.

Bitte liebe Tara, iss etwas!

7. Januar

Dieses Bild hat überhaupt nichts schlüpfriges - im Gegenteil - diese Aktion ist für den guten Zweck. Adam Levine ("Maroon 5") ließ sich ganz nackt für die britische Cosmopolitan ablichten - für eine Aktion gegen Prostata- und Hodenkrebs.

4. Januar

Dieser Knackarsch ist von Lady Gaga und soll der Vorgeschmack auf ihr neues Album-Cover sein. Das soll am 23. mai auf den Markt kommen und "Born this Way" heißen - wie es auch auf ihrer Jeansjacke steht - aber wer hat schon die Jacke angeguckt!

1. Januar 2011

Kesha leuchtet das neue jahr mit einer coolen Brille ein - damit ja niemand vergisst, welches Jahr erwartet wird.

28. Dezember

Schipp, schipp - hurra! 50 Cent schwingt selbst die Schneeschaufel und postet das bei Twitter. Er würde sogar bei anderen den Gehweg räumen - für 100 Dollar pro Haus - versteht sich.

Das meinte er natürlich nur zum Spaß!

21. Dezember

Jenny McCarthy im Weihnachtsmannkostüm mit ihren eigenen Weihnachtswichteln.

17. Dezember

Gwyneth Paltrow bei der Premiere von "Country Strong" auf dem roten Teppich. Ihr weißes Kleid hatte einen sehr gewagten Ausschnitt am Rücken, der sich schräg über den Po weiterzog. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Gwyneth Paltrow keinen Slip trägt. Mutig, mutig!

8. Dezember

Halle Berry hat sich für zu Hause einen ganz besonders großen Weihnachtsbaum gekauft, den sie dann auch gleich auf ihr großes Auto geschnallt hat. Dann kann Weihnachten ja kommen.

1. Dezember

Model Franziska Knuppe und der tolle Swarovski-Weihnachtsbaum am Berliner Hauptbahnhof.

29. November

Stars wie Kim und Khloe Kardashian, Ryan Seacrest, Elijah Wood, Serena Williams und Alicia Keys' Ehemann Swizz Beatz sind auf Fotos in Särgen abgebildet. Symbolisch stehen sie für die letzten Tweets und Videos. Sie bedeuten den digitalen Tod der Stars - natürlich alles für den guten Zweck. "Wir versuchen, die Botschaft rüberzubringen: Warum berührt uns der Tod eines einzigen Prominenten so sehr, wenn gleichzeitig Abermillionen von Menschen in den Regionen sterben, aus denen wir alle abstammen?", sagt Leigh Blake, Präsidentin und Gründerin von "Keep a Child Alive".

Das Geld wird per SMS gespendet und soll HIV und AIDS betroffenen Familien in Afrika und Indien zu Gute kommen.

Bis genügend Geld eingegangen ist, wollen Stars wie Lady Gaga, Alicia Keys, Usher, Jennifer Hudson und Justin Timberlake nichts mehr bei Twitter und Facebook posten.

22. November

Schauspielerin Monica Bellucci hat sich für die aktuelle Ausgabe des französischen "Photo"-Magazins ausgezogen. Soweit nicht sooo spannend, aber sie wurde von oben bis unten mit feinstem Kaviar bedeckt. Diese fischige Delikatesse soll zumindest sehr gut für die Haut sein ...

17. November

Als Halle Berry zu Gast bei Ellen DeGeneres in der Show war, kam sie ganz schön ins Schwitzen. Aber egal - ist ja menschlich und deshalb kann man auch dazu stehen.

12. November

Für ihre neue Bikini-Kollektion "Divinity" wirbt Kim Kardashian als 60er-Jahre Ikone Barbarella: Blond und spacig. "Meine Bikini-Kollektion 'Divinity' wurde durch Jane Fonda in dem Film Barbarella inspiriert. Dort spielt sie eine super-sci-fi-sexy Königin der Galaxie", schreibt Kim Kardashian in ihrem Blog.

8. November

Bei den EMAs wechselte Eva Longoria am laufenden Band ihre Kostüme - alle sehr sexy. Aber auch dieses Schinkenkostüm war dabei. Wohl eine Adaption an Lady Gagas Fleischkleid.

01. November

Heidi Klum hat zum 11. Mal ihre berühmte Halloween-Party geschmissen. Sie selbst ging in diesem Jahr als Transformer. Eingeladen waren unter anderem: Ashanti, Kim Kardashian und Ice-T .

28. Oktober

Auch Kätzchen müssen mal zum Zahnarzt: Daniela Katzenberger wurde in ihrer VOX-Sendung "Natürlich blond" nach angeblich 12 Jahren mal wieder von einem Zahnarzt untersucht. Sie war aber von ihrer Zahngesundheit überzeugt und entgegnete: "Ich habe keine Löcher. Jedenfalls nicht da."

22. Oktober

Super-Model Adriana Lima trägt den teuersten BH der Welt. Ganze neun Millionen Euro ist er wert.

Der Millionen-Büstenhälter ist mit 2000 mini-Juwelen besetzt und trägt den sexy Namen "Bombshell Fantasy Bra". 1.500 Arbeitsstunden stecken in diesem extravaganten Wäschestück.

19. Oktober

Da waren die langen Haare weg: Ashlee Simpson hat sich von ihrer Mähne getrennt und sich einen trendy Kurzhaarschnitt zugelegt.

18. Oktober

Katy Perry wirbt als Kätzchen für ihren neuen Duft "Purr".

15. Oktober

Tony Parker hat es gut, er hat nun gleich zweimal sein Frau Eva Longoria am Start - auch wenn die eine sehr schweigsam ist.

Danniel Radcliffe wurde für das Magazin "Dazed & Confused" erst bunt bemalt und dann fotografiert.

12. Oktober

Aaron Carter - der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter - kennen wir eigentlich nur als kleinen, blonden Kinder-Pop-Sänger.

Jetzt twitterte er Fotos, die eher ... naja, Geschmacksache sind: Durch ein spezielles Trainingsprogramm hat Aaron diesen sehr muskulösen Körper bekommen ... Wem's gefällt?!

9. Oktober

Neu mit Bob: Keira Knightley zeigte sich bei der Fashion-Show von Chanel in Paris zum ersten Mal mit neuer Frisur.

6. Oktober 2010

Zur Late Night Show von David Letterman erschien Bruce Willis (55) mit einem Fleisch-Hut - ganz wie Lady Gaga. Natürlich war es ein Imitat.

"Du hast die Haare gefärbt?", fragte David Letterman. "Nein, das ist alles ganz natürlich. Es ist ein Fleisch Haarteil, inspiriert von Gaga Bin ein Riesen-Fan von Lady Gaga. Es ist 100 Prozent reines Rindfleisch, ein Filetstück. Biologische Top-Qualität. Duschen ist kein Problem, ich nahm vor ein paar Stunden eine Dusche. Einseifen, ausspülen, wiederholen und weich klopfen:"

4. Oktober

Dem Anti-Magermodels-Trend folgt nun auch Designer Jean Paul Gaultier (58). Bei der Pariser Fashion Week lief gestern "Gossip"-Lesbe Beth Ditto (29) über den Laufsteg. Die Rockerin, die nicht nur ziemlich drall ist, bringt auch nur 1,57 Meter auf's Maßband. Gaultier möchte mit seiner neuen Kollektion Mode für alle machen - für ganz dünne bis hin zu dicken Frauen. "Die Stücke können in allen Größen getragen werden und passen sich allen Formen an", so Jean Paul.

30. September

Zu sexy für 17?

"Gossip-Girl" Taylor Momsen hat ein Faible für aufreizende Outfits. Von der Meinung anderer lässt sie sich nicht beeindrucken: "Mir ist es total egal, was andere Menschen über mich denken", verkündete sie in einem Interview.

27. September

Willow Smith: Ein Kind will auf den Catwalk.

Kaum zu glauben: Mit ihren neun Jahren stylt sich Willow Smith, Töchterchen von Will Smith, schon wie ein Popstar. Während der Mailänder Modewoche zog sich die Kleine sogar mehrmals um. Dass Willow eine eigene Stylistin hat, versteht sich wohl von selbst.

24. September

Lauf, AnnaLynn, lauf!

Den Orthopäden wird's freuen: "Miss USA" Rachel Smith, Schauspielerin Kristin Chenoweth und US-Moderatorin Kelly Ripa haben ihre Laufschuhe für den guten Zweck gegen Pumps getauscht. Mitten drin beim "High Heel-A-Thon" im Central Park: "90210"-Star AnnaLynn McCord!

23. September

O'zapt is!

Popo-Star Kim Kardashian macht sich auf zur Riesen-Gaudi! "Off to Oktoberfest in my new dirndle" twittert der US-Star in die Welt hinaus. Mit Gretel-Zöpfen, verführerischem Dekolleté und scheuem Bambi-Blick finden wir es richtig stilecht!

Und der Knoten auf der linken Seite verrät: "Ich bin noch zu haben!" Auf geht's, liebe Münchener!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Noch mehr Star-Galerien

Weitere Themen
  • Das Liebeshoroskop für diese Woche

    Wir stehen Ihre Liebeschancen? Wir verraten es...

  • Das "Spa-Hotel der Woche"

    Wir stellen Ihnen das "Spa-Hotel der Woche" vor.

  • Garten-Tipp der Woche

    Kirsten Burmeister, Redaktionsleiterin GartenIdee, gibt Tipps zum Gärtnern.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Angi1984
08.08.2011
14:34
süß die kleine :-)
LFresa
12.10.2010
17:25
Bah!
Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys