• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Oh wie peinlich: Beauty-Pannen der Stars

Beauty-Pannen

Da hat Beyoncé Knowles unter der Dusche wohl etwas vergessen: Auf dem roten Teppich präsentierte die Sängerin Stoppel-Achseln, die an diesem Tag mit Sicherheit nicht in Kontakt mit einem Rasierer gekommen waren.

Beauty Pannen

Manchmal ist der Freund der größte Feind. Oder warum hielt es "Dexter"-Star Michael C. Hall wohl nicht für nötig, Ehefrau und "Dexter"-Kollegin Jennifer Carpenter beim Pressetermin darauf hinzuweisen, dass ihre riesengroßen Schweißflecken unter den Achseln etwas vom Wesentlichen ablenken?

Beauty-Pannen

Die Beinchen braun, die Füße weiß, das Gesicht fleckig: Lindsay Lohan ist vielleicht kein Beispiel dafür, wie man Selbstbräuner gleichmäßig aufträgt. Dafür aber eine Warnung an alle, dass bei der Verwendung mancher Beauty-Produkte Vorsicht geboten ist!

Beauty Pannen

Britney Spears´ Haare sind absolut indiskutabel, denn das oberste Gebot bei einer Haarverlängerung lautet: Wenn man sehen kann, dass Extensions eingearbeitet worden sind, ist beim Friseur irgendetwas schief gelaufen...

Beauty Pannen

Die letzte Maniküre von Hollywood-Blondine Jessica Simpson liegt wohl auch schon etwas länger zurück.

Anders können wir uns diese abgesplitterte Nägelkatastrophe bei Ashley Simpsons großer Schwester auch nicht erklären.

Beauty Pannen

Oben hui, unten pfui! So gepflegt " Sex and the City"-Star Cynthia Nixon im Gesicht auch aussehen mag, an ihren Füßen hätte sie noch arbeiten können! Das Nagelbett des großen Zehs ist fett entzündet, die Nägel der kleinen Zehen fies verfärbt. Bei offenen Schuhen geht das nun wirklich gar nicht!

Beauty Pannen

Dank Hollywood-Schnuckel wie George Clooney, Brad Pitt und Jude Law kam der Schnurrbart kurzzeitig wieder in Mode. Als Frau, liebe Julia Roberts, ist es allerdings nach wie vor eher unschön, wenn über der Oberlippe kleine, dunkle Haare sprießen...

Beauty Pannen

Nein, als Mary-Kate Olsen so auf dem roten Teppich aufkreuzte, war nicht gerade Halloween und sie als Vampir-Lady verkleidet. Dafür war die eine Hälfte der wohl berühmtesten Zwillingsmädels der Welt ein schönes Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn man zu helles Make-up zu dick aufträgt - und dann auch noch mit einem falschen Outfit kombiniert!

Beauty Pannen

Näschen pudern ist eine durchaus gängige Methode, um dem lästigen Gesichtsglanz entgegen zu wirken. Nicole Kidman konnte hier wohl nicht genug bekommen vom pudrigen Helferlein.

Beauty Pannen

Ups, auf diese knöchige Seitensicht hätten wir gerne verzichtet.

Doch Courtney Love ist sich ihrer Sache sicher und präsentiert auch noch ihren nicht mehr ganz so taufrischen Busen, im rückenfreien Hängerlein.

Beauty Pannen

Huch, diesen Anblick hätte die brünette Jessica Alba lieber für sich behalten sollen. Oder war es vielleicht doch Absicht und sie wollte ihr pikant platziertes Schleifchen-Tattoo präsentieren?

Beauty Pannen

Wir sind ja nun einiges gewohnt von Schnapsdrossel Amy Winehouse , aber diesen Anblick hätten wir uns gerne erspart.

Beauty Pannen

Knochig, knöchiger, Keira Knightley. An diesem Klappergestell erinnert nichts mehr an die verführerische Gouverneurstochter Elizabeth Swann aus Fluch der Karibik.

Beauty Pannen

Die gewagten Outfits von Pokerface-Fee Lady Gaga sind schon lange nichts Neues mehr. Doch diesmal hat Miss Gaga den Fokus eindeutig auf ihre ungünstige Stelle gelenkt.

Beauty-Pannen

Botox-Guru Mickey Rourke scheint wohl eine Wasser- und Shampoophobie zu haben.

Oder warum sonst sehen seine Rest-Haare aus wie seit Tagen nicht mehr gewaschen? Pfui!

Beauty Pannen

Auch vor Profi-Sportlerinnen wie Tennis-Star Venus Williams, macht die böse Cellulite keinen Halt. Dieses gelungene Foto beweist dies mehr als deutlich.

Beauty Pannen

Na, klappts ?! - Whitney Port benutzt den Rückspiegel ihres Autos lieber für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, als zur nutzlosen Beobachten des Verkehrs. Dabei vergisst die Gute gerne mal die Paparazzi um sich herum.

Beauty Pannen

Nein, das ist nicht die kleine Schwester von Dumbo, hier zeigt lediglich Hollywood-Sternchen Kate Hudson ihre abstehenden Öhrchen.

Nächstes mal: Haare wieder offen tragen!

Beauty Pannen

Oh, da konnte wohl jemand seine Finger nicht aus Muttis Farbtöpfchen lassen. Weniger ist manchmal doch eben mehr, liebe Leighton Meester!

Beauty Pannen

Huch, auch der eiskalte Vampir-Liebling Robert Pattinson gerät manchmal ins Schwitzen. Vielleicht sollte der Twilight-Star nächstes mal das schweißtreibende Woll-Mützchen weglassen, um die unschönen Schweißflecken zu vermeiden.

Tags:   Beauty Pannen

Peinliche Beauty-Ausrutscher


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Styling-Ausrutschern

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys