• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Madame Tussauds: Die Wachsfiguren der Stars

Die Wachsfiguren der Stars bei Madame Tussauds

Wer im Wachsfiguren-Kabinett von "Madame Tussauds" eine eigene Figur bekommt, hat es geschafft. Tausende Fans lassen sich täglich mit ihren Stars aus Wachs fotografieren - ob nun in London, New York, Berlin oder Amsterdam. Die Herstellung einer naturgetreuen Wachspuppe kostet um die 200.000 Euro.

Am 30. Januar 2012 durfte auch Matthias Schweighöfer endlich seine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in Berlin bewundern. Und ging gleich auf Kuschelkurs.

Posthum bekam auch "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze († 57) sein Ebenbild aus Wachs. Bei "Madame Tussauds" wurde gleich eine ganze Szene mit ihm aus dem Film nachgestellt. Hier ballanciert seine Witwe Lisa Niemi (55) mit der Wachsfigur ihres verstorbenen Mannes.

Ein Beispiel dafür, dass eine Wachsfigur nicht immer schmeichelhaft ist, zeigt Dannii Minogue. Vor allem die Haare sind der Toupierwut eines Wachspuppen-Producers zum Opfer gefallen.

Eine große Ehre für Schlagerstar Helene Fischer. Ihre Wachsfigur steht auch nicht nur steif rum, die Wachs-Helene darf schaukeln.

Im Juni 2011 durfte sich Alicia Keys über ihre eigene Wachsfigur freuen. Das Wachs-Double der jungen Mutti ist ganz in Leder gekleidet.

Auch Gesangswunder Susan Boyle hat bei "Madame Tussauds" eine Wachs-Puppe bekommen. Man kann fast nicht erkenne, wer hier, wer ist.

Ein schlechtes Beispiel einer Wachspuppe ist Lena Meyer-Landrut. Sie sieht aus, als wäre sie einem Horrorstreifen entsprungen.

Die rassige "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria freute sich tierisch, als sie am 13. Oktober 2010 ihre Doppelgängerin aus Wachs bekam. Aktuell das Highlight im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds".

Stars bei Madame Tussauds: Der athletische Körper des portugiesischen Fußballspielers Cristiano Ronaldo in Wachs gegossen.

Hier bei der Präsentation im Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussauds" in London.

Stars bei Madame Tussauds: Gwen Stefani ist mächtig stolz auf ihren wächsernen Zwilling.

Bei der Präsentation am 22. September 2010 im Londoner "Madame Tussauds" konnte die "No Doubt"-Frontfrau kaum ihre Finger von der aufwendigen Puppe lassen.

Stars bei Madame Tussauds: Auch Reality-Soap Star Kim Kardashian („Keeping Up with the Kardashians“) wurde eine eigene Abbildung aus Wachs gewidmet.

Erstaunlich, wie es die brünette Ex-Busenfreundin von Paris Hilton in das New Yorker Wachsfiguren-Kabinett von "Madame Tussauds" schaffen konnte.

Stars bei Madame Tussauds: "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio wurde ebenfalls in Wachs gegossen und strahlt den Besuchern des Londoner Wachskabinetts entgegen.

Stars bei Madame Tussauds: Alle Twilight-Fans aufgepasst: Seit März 2010 steht Vampir-Liebling Robert Pattinson, ebenfalls als Wachsfigur in "Madame Tussauds" Karbinett der Wachsfiguren für jegliche Fototermine bereit.

Stars bei Madame Tussauds: Katy-Perry-Lover Russel Brand sieht seinem wächsernen Double zum Verwechseln ähnlich.

Der Komiker reiht sich mit seiner Wachsfigur in das Londoner Wachsfigurenkabinett ein, wo schon viele seiner Hollywood-Kollegen verewigt wurden.

Stars bei Madame Tussauds: Im Mai 2009 hat es sich endlich auch Britney Spears im Berliner "Madame Tussauds" gemütlich gemacht.

Stars bei Madame Tussauds: Seit November 2008 können sich James Bond-Fans in Spionage-Fragen an 007-Darsteller Daniel Craig wenden. Naja, zumindest an seine Wachsfigur im schicken Anzug, welche im New Yorker "Madame Tussauds" zu bestaunen ist.

Stars bei Madame Tussauds: Die Pose: sitzt wie angegossen. Das Lächeln: ebenfalls. Mag daran liegen, dass eine dieser beiden Heidis tatsächlich gegossen wurde. Und zwar aus Wachs! Am 25. Januar 2010 wurde die Figur von Heidi Klum im Berliner Kabinett "Madame Tussauds" enthüllt. "Es ist schon seltsam, sich selbst in die Augen zu schauen", so das Fazit der Laufsteg-Mami.

Stars bei Madame Tussauds: Anlässlich der New Yorker "Fashion Week" wurde die Wachspuppe von Kate Moss in London einer Generalüberholung unterzogen. Auf Ähnlichkeit mit dem britischen Topmodel wurde dabei offenbar nur noch bedingt geachtet...

Stars bei Madame Tussauds: Die Wachsfigur von Michael Jackson zeigt ihn in den Klamotten, die er zu seiner Comeback-Tour tragen wollte.

Stars bei Madame Tussauds: So kuschelig wie der echte Robbie Williams ist Wachs-Robbie vielleicht nicht, dafür kommt man an den "Take That"ler hier wenigstens ran. Im "Madame Tussauds" in Berlin lümmelt er lässig auf der Couch.

Stars bei Madame Tussauds: Am 30. September 2008 gesellte sich auch "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz zu seinen prominenten Wachs-Kollegen dazu.

Stars bei Madame Tussauds: Freiwillig würde eine Diva wie Jennifer Lopez mit Sicherheit nicht so lange und so still auf einem Platz stehen. Im Gegensatz zum Original ist ihre Wachsfigur im Berliner "Madame Tussauds" angenehm unkompliziert, muckt nicht auf und braucht auch keine Stylistin, die ihr alle 30 Minuten die Nase pudert.

Stars bei Madame Tussauds: Im Oktober 2008 machte "Fluch der Karibik"-Schnuckel Orlando Bloom Urlaub in Berlin - zumindest seine Wachsfigur. Als sich herausstellte, dass alle Orli sehen wollen, wurde sein Wachs-Double kurzerhand aus dem Londoner "Madame Tussauds" ausgeliehen kam für zwei Monate in unserer Hauptstadt unter.

Stars bei Madame Tussauds: Wer in seiner Karriere vier Mal für den "Oscar" nominiert wurde und ihn ein Mal mit nach Hausen nehmen konnte, hat sich seinen Platz bei "Madame Tussauds" redlich verdient. So trifft man in Berlin auch auf Morgan Freeman.

Stars bei Madame Tussauds: Kein Wachsfiguten-Kabinett ohne Miley Cyrus! Bei "Madame Tussauds" In London und New York hab es den "Hannah Montana"-Star längst in Wachs, seit dem 12. März 2009 hat Miley auch eine wächserne Doppelgängerin im Berliner Wachsfigurenkabinett.

Stars bei Madame Tussauds: Country-Sternchen Carrie Underwood glücklich vereint mit ihrer Wachsfigur im New Yorker "Madame Tussauds".

Stars bei Madame Tussauds: Ins Berliner Wachsfigurenkabinett ist unter anderem auch Marlene Dietrich eingezogen.

Stars bei Madame Tussauds:


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Bilder-Galerien

Weitere Themen
  • Robert Pattinson zum Anfassen bei Madame Tussauds

    Das Warten hat ein Ende

  • Prinz Harry: Eiskalt bei Madame Tussauds

    Das Wachsfigurenkabinett war flott.

  • Lady Gaga steht jetzt 8x bei Madame Tussauds

    Lady Gagas Wachs-Ebenbilder wurde gestern in acht Madame Taussauds auf der ganzen Welt enthüllt - mit dabei waren ...

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys