• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Best of Victoria´s Secret

Das US-amerikanische Modeunternehmen Victoria´s Secret ist wohl das bekannteste Dessous-Label der Welt. Neben aufwändigen Dessous-Kreationen verkauft Victoria´s Secret Nacht-Wäsche, Badebekleidung sowie diverse Kosmetik-Artikel.

Die jährlich stattfindene Victoria´s Secret-Modenschau ist jedes Jahr das Fashion-Highlight.

Die bestbezahltesten Models der Welt geben sich die Klinke in die Hand und schweben als sogenannte Vicoria´s Secret-Engel über den aufwändig dekorierten Catwalk.

Die außergewöhnlichen Dessous-Modelle übertreffen sich jedes Jahr aufs Neue und werden von Traum-Körpern, wie die der bezaubernden Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr oder Gisele Bündchen, präsentiert.

Wir haben eine Auswahl der aufwändigsten Modelle für Euch herausgesucht.

Victoria´s Secret: Tyra Banks gehört zu den prominentesten Models der USA. Sie lief während ihrer Laufsteg-Karriere oft für das Wäsche-Haus Victoria´s Secret.

Tyra Banks zierte als erste Afro-Amerikanerin das Titelbild der "Sports Illustrated Swimmsuit Issue" und moderierte erfolgreich in den USA "Americas Next Topmodel". 2005 zog sie sich aus dem Model-Business zurück.

Victoria´s Secret : Das australische Model Abbey Lee Kershaw zählt zu der neuen Generation der Victoria´s Secret Models.

2008 gab sie ihr Laufsteg-Debüt für die Wäsche-Firma Victoria´s Secret in Miami.

Victoria´s Secret: Die brasilianische Schönheit Alessandra Ambrosio steht schon seit 2000 bei dem Mode-Unternehmen Victoria´s Secret unter Vertrag.

Zusammen mit Heidi Klum und Co. galt sie jahrelang als das Aushängeschild von Victoria´s Secret.

Mittlerweile ist Alessandra Ambrosio Mutter einer kleinen Tochter, widmet sich aber dennoch den jährlichen Schauen von Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: 2005 sah man Alessandra Ambrosio in einer weihnachtlichen Dessous-Kreation bei der Victoria´s Secret-Schau in New York.

Victoria´s Secret: Die in Rio de Janeiro geborene Ana Beatriz Barros modelt seit 2003 erfolgreich für Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: Dieses Foto entstand 2009 bei der Victoria´s Secret- Show in New York

Victoria´s Secret: Das australische Model Candice Swanepoel ist seit 2007 als Engel für Victoria´s Secret tätig.

Am 12. August 2010 war sie das Gesicht der ersten Shop-Eröffnung von Victoria´s Secret in Kanada.

Mit ihren 1,77 m passt sie wunderbar in die Reihe der perfekten Engel.

Victoria´s Secret: Caroline Trentini stammt ebenfalls aus Brasilien und wurde mit 13 Jahren von einem Modelagenten entdeckt. Sie betrat 2005 das erste Mal den Catwalk von Victoria´s Secret.

Ihr Durchbruch als Model gelang ihr mit einer Kampagne für den Star-Designer Marc Jacobs.

Victoria´s Secret: Doutzen Kroes wurde 1985 in den Niederlanden geboren und debütierte 2005 bei Victoria´s Secret.

2006 wurde sogar eine Dokumentation über ihr Leben als Model gedreht.

Victoria´s Secret: Wenn die umwerfende Doutzen Kroes den glitzernen Catwalk von Victoria´s Secret betritt, verzaubert sie das gesamte Publikum.

Eine natürliche Schönheit im Engels-Kostüm.

Victoria´s Secret: Die 21-jährige Erin Heatherton schwebte 2008 das erste mal über den Catwalk von Victoria´s Secret.

2010 sah man die Schöne mit den grünen Augen im Bademoden-Katalog von Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: Eva Herzigová wurde 1994 als "Miss Wonderbra" bekannt und gehört zur Elite der Top-Models. Während ihrer langjährigen Karriere war sie oft für das Label Victoria´s Secret tätig. 2007 kam ihr erstes Kind in Paris zur Welt und aktuell ist die schöne Eva wieder schwanger.

Victoria´s Secret: Super-Model Gisele Bündchen stolzierte seit 2000 für Victoria´s Secret über den Laufsteg. 2007 beendete Victoria´s Secret jedoch den Vertrag mit Gisele Bündchen, da die hübsche Brasilianerin viel zu hohe Gagen forderte.

Laut "Forbes"-Liste ist Gisele Bündchen dennoch das bestbezahlteste Model der Welt.

Victoria´s Secret: Deutschland-Export Heidi Klum war seit 1998 für Victoria´s Secret als Engel unter Vertrag.

Insgesamt 13 Jahre lief die Model- Mama für Victoria´s Secret, nachdem sie dieses Jahr die Zusammenarbeit mit der Dessous-Firma Victoria´s Secret beendete.

Victoria´s Secret: 2002 flanierte Heidi Klum bereits mit Engels-Flügeln über den bunten Catwalk von Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes zeigte sich Heidi Klum 2009 bei den Schauen von Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: 2005 sah man die Bergisch-Gladbacherin Heidi Klum ebenfalls bei den Victroria´s Secret -Schauen.

In ihrem aufwändigen Engel-Kostüm mit Licht-Konstruktion war sie das Highlight der jährlichen Victoria´s Secret Show. 1998 gelang ihr der Durchbruch mit ihrem Foto auf der amerikanischen "Sports Illustrated".

Victoria´s Secret: Die brasilianische Izabel Goulart die mit vollem Namen Maria Izabel Goulart Dourado heißt, trug von 2005 bis 2008 die schmucken Dessous-Kreationen für Victroria´s Secret über den Glitzer-Laufsteg.

Victoria´s Secret: Karolína Kurková zierte den Laufsteg für Victoria´s Secret von 2005 an.

Sie war neben Heidi Klum der einzige Victoria´s Secret -Engel, der den mit Diamanten besetzen Victoria´s Secret - Fantasy -BH zweimal während ihrer Model-Karriere tragen durfte. Karolína Kurková besitzt sogar einen Stern auf dem legendären "Walk of Fame".

Victoria´s Secret: Miranda Kerr zählt zu den Top-Stars der Engel von Victoria´s Secret.

Die Ehefrau von Orlando Bloom wuchs in Brisbane auf und startet ihre Model-Karriere 2004 mit einer Kampagne für "Ober Jeans Paris".

2005 strahlte sie dann das erste Mal auf dem Catwalk für Victoria´s Secret.

Aktuell ist die schöne Australierin im sechten Monat schwanger von " Fluch der Karibik"- Star Orlando Bloom.

Victoria´s Secret: Das britische Foto-Modell Naomi Campbell hüllte ihren Körper jahrelang in die wunderschönen Dessous von Victoria´s Secret.

Victoria´s Secret: Die Nigerianerin Oluchi Onweagba gewann mit 16 Jahren den "Face of Afrika"- Award und entdeckte somit früh ihr Talent für das Modeln. Die Wahl-New-Yorkerin erschien vier Mal in der "Sports Illustrated Swimmsuit" -Ausgabe.

Kein Wunder, dass die exotische Schönheit auf den Laufstegen von Victoria´s Secret der Star ist.

Victoria´s Secret: Selita Ebanks arbeitete mit ihren 1,74 m von 2005 bis 2008 als Laufsteg-Engel sowie Werbegesicht für Victoria´s Secret.

Tyra Banks bezeichnete Selita Ebanks als eine weitere farbige Frau, die es als Topmodel geschafft hat. Auch Selita konnte man 2007 im "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" bewundern.

Victoria´s Secret: Lyndsey Scott trägt 2009 eine verspielte Wäsche-Kreation mit Ballon-Schleppe.

Victoria´s Secret ist bekannt für seine außergewöhnlichen und aufwändigen Dessous.

Die Shows werden unter anderem von Größen wie den " Black Eyed Peas" oder " Usher" musikalisch begleitet.

Best of Victoria´s Secret


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Fashion-Galerien

Weitere Themen
  • Die Highlights der Victoria´s Secret Show 2010

    Victoria´s Secret: Die Höhepunkte der Show.

  • Best of... Victoria von Schweden

    Die schönsten Bilder von Victoria von Schweden.

  • Die Highlights der "Victoria's Secret"-Show 2011

    "Victoria's Secret:" Die Engel sind wieder gelandet.

  • Victoria's Secrets heiße Bikini-Engel

    Dieser Sommer wird richtig sexy!

  • "Victoria's Secret" - die Show-Highlights 2012

    Candice, Adriana & Co. in sexy Dessous.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys