• Gewinnspiele
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars, Skandale und Events: Der große Jahresrückblick 2010

Jahresrückblick

Fast ist das Jahr 2010 um - wir haben viel erlebt und auch in der Welt der Stars und Sternchen ist eine ganze Menge passiert.

Wir zeigen Euch die schönsten, traurigsten und beeindruckendsten Momente der Promis aus dem Jahr 2010.

Erinnere Dich mit uns zurück mit unserem Jahresrückblick 2010.

Jahresrückblick 2010

Erinnern wir uns als erstes an die großen Gewinner im Jahr 2010. Ganz stolz waren wir alle, als am 7. März Christoph Waltz den Oscar für den besten Nebendarsteller im Film "Inglourious Bastards" gewann. Der Österreicher holte die begehrte Filmtrophäe endlich mal wieder in den deutschsprachigen Raum.

Jahresrückblick 2010

Am 29. Mai gewinnt nach 28 Jahren mal wieder ein deutscher Musik-Beitrag den Eurovision Song Contest. In Oslo begeistert Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song Satellite ganz Europa.

Jahresrückblick 2010

Zum ersten Mal startet 2010 die Castingshow X Factor im deutschen Fernsehen. Sarah Connor & Co suchen den Nachwuchsstar mit dem gewissen Etwas. Gewinnerin ist Edita Abdieski. Ihr aktueller Titel heißt "I've Come to Life".

Weitere Gewinner 2010:

Unsere Fußball-Elf wurde dritter bei der WM, Mehrzad Marashi gewinnt DSDS und Alisar (21) aus Mattighofen (Österreich) wird "Germany's next Topmodel".

Jahresrückblick 2010

Kommen wir zu den Skandalen im Jahr 2010. Einer davon war das Fleischkleid von Lady Gaga. Großes Gekreische aus allen Richtungen und dann war es doch nur künstliches Steak. Lady Gaga weiß eben perfekt zu provozieren.

Jahresrückblick 2010

Am 11. April 2010 wird "No Angel" Nadja Benaissa festgenommen. Ihr wird vorgeworfen, ungeschützten Sex mit Männers gehabt zu haben, obwohl sie HIV-positiv ist. Die Männer hatte sie vorher nicht über ihre Krankheit informiert. Einer ihrer Sexpartner wurde mit dem HI-Virus angesteckt.

Im August 2010 beginnt der Prozess: Nadja Benaissa gibt ihre Tat zu und bereut sie zutiefst. Das Urteil: Zwei Jahre auf Bewährung und 300 Sozialstunden.

Jahresrückblick 2010

Es war auch kein gutes Jahr für Lindsay Lohan. Weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, tauscht sie im Juli 2010 ihre elektronische Fußfessel mit dem Knast. Ein harter Schlag für die junge Schauspielerin. Anschließend geht sie in eine Entziehungsklinik.

Jahresrückblick 2010

Ein besonders schönes Thema sind die Hochzeiten 2010: Mit dabei sind natürlich Robbie Williams und seine Ayda, die sich im August das Ja-Wort geben.

Jahresrückblick 2010

Im Oktober 2010 sagten Russell Brand und Katy Perry Ja. Sie feierten mehrere Tage eine Luxus-Hochzeit in Indien.

Jahresrückblick 2010

Die Hochzeit des Jahres war aber unumstritten eine königliche. Prinzessin Victoria von Schweden heiratet ihren Daniel - und Millionen Menschen sind an den Bildschirmen dabei: Eine märchenhafte Hochzeit.

Außerdem haben geheiratet:

Doutzen Kroes und Sunnery James, Kate Moss und Jamie Hince, Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson, Boris Becker und Lilly Kerssenberg, Hilary Duff und Mike Comrie, Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky, Alicia Keys und Swizz Beatz, Miranda Kerr und Orlando Bloom, John Krasinski und Emily Blunt, Megan Fox und Brian Austin Green, Harrison Ford und Calista Flockhart, Alanis Morissette und Souleye, Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Philipp Lahm und Claudia Schattenberg, Jamie Cullum und Sophie Dahl.

Jahresrückblick 2010

Auch Babys gab es einige bei den Promis zu vermelden. Claudia Schiffer wurde 2010 nicht nur 40, sie brachte auch im Mai ihr 3. Kind zur Welt.

Jahresrückblick 2010

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden (jetzt Alessandra Pocher) bekommen im Februar die gemeinsame Tochter Nayla. Am 25. September wurde dann auch noch geheiratet.

Jahresrückblick 2010

Im Oktober 2010 brachte Alicia Keys den kleinen Egypt zur Welt.

Promi-Babys bescherten uns 2010 auch folgende Stars:

Lily und Boris Becker, Barbara Schöneberger, Sonja Kraus, Monica Bellucci, Jamie Oliver, Matthew McConaughey, Matt Damon, Celine Dion, John Travolta, Eric Dane, Dannii Minogue, Ne-Yo, Stella McCartney.

Jahresrückblick 2010

Es gab aber auch weniger schöne Ereignisse 2010. So viel Trennungen wie im vergangenen Jahr gab es selten. Und es wurde sich nicht nur häufig, sondern auch aus echt fiesen Gründen getrennt.

Im März 2010 durfte Sandra Bullock den Oscar für die beste Hauptrolle mit nach Hause nehmen. Kurz darauf trennt sie sich von ihrem Mann Jesse James. Er hat sie mehrfach mit Tattoomodels und Frauen aus dem Rotlichtmillieu betrogen. Für Sandra Bullock bricht eine Welt zusammen.

Jahresrückblick 2010

Auch die Ehe von Christina Aguilera und Jordan Bratman zerbricht. Im Oktober geben sie ihre Trennung bekannt. Angeblich gingen Jordan die sexuellen Eskapaden seiner Frau zu weit. Mittlerweile ist Christina Aguilera wieder neu verliebt.

Jahresrückblick 2010

Im November trennte sich ganz überraschend Eva Longoria von ihrem Mann Tony Parker - er soll sie mehrfach betrogen haben. Aber auch sie soll nicht ganz so treu gewesen sein, wie sei vorgibt.

Auch bei diesen Promis ist es aus:

Taylor Lautner und Taylor Swift, Mel Gibson und Oksana Grigorieva, Jim Carrey und Jenny McCarthy, Charlize Theron und Stuart Townsend, Halle Berry und Gabriel Aubry, Kate Winslet und Sam Mendes, Courteney Cox und David Arquette.

Jahresrückblick 2010

Einige Promis wurden 2010 stark vom Schicksal gebeutelt. Eine von ihnen ist Lily Allen, die im November im sechsten Monat ihr Baby verliert. Es ist bereits ihre zweite Fehlgeburt.

Jahresrückblick 2010

Im Oktober 2010 stürzt Schlagersternchen und DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann auf dem Weg zu den Ballermann-Awards mit dem Hubschrauber ab. Sie wird lebensgefährlich verletzt, liegt im Koma. Mittlerweile geht es ihr besser, sie wurde 15-mal operiert und hat 17 Kilo abgenommen, aber sie lebt.

Jahresrückblick 2010

Im Juni 2010 wird Lady Gaga positiv auf die gefährliche Autoimmunkrankheit Lupus getestet. Schon ihre Tante ist daran gestorben: „Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen“.

Jahresrückblick 2010

2010 mussten auch einige Stars von uns gehen: Am 29. Mai erlag Hollywood-Legende Dennis Hopper mit 74 seinem Krebsleiden.

Jahresrückblick 2010

"Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen verstarb am 29. November an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt.

Jahresrückblick 2010

Am 24. Juni wird der deutsche Schauspieler Frank Giering tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Er verstarb an den Folgen seiner Alkoholsucht.

Außerdem mussten wir uns 2010 von diesen Promis verabschieden:

Heidi Kabel, Tony Curtis, Christoph Schlingensief, Rue McClanahan (Golden Girls), Gary Coleman, ’Slipknot’-Bassist Paul Gray, Soul-Legende Solomon Burke, Loki Schmidt.

Jahresrückblick 2010

2010 war auch das Jahr der Veränderungen - auch der körperlichen Veränderungen.

Kelly Osbourne - die ewig moppelige - hat durch eine Diät und Sport ganze 30 Kilogramm Gewicht verloren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jahresrückblick 2010

Jennifer Husdon hat ihre Ernährung umgestellt und über's Jahr knapp 40 Kilo verloren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Wenn ich in einen Laden gehe und sie mich in Kleidergröße 32 bis 36 stecken wollen, sage ich: 'Mit wem redet ihr?' Mein Verstand hat das noch nicht ganz realisiert."

Jahresrückblick 2010

Auch kaum wiederzuerkennen Comedian Axel Stein. Er ist nun 35 Kilo leichter und aus dem Moppel von einst ist ein attraktiver Mann geworden.

Jahresrückblick 2010

Im Musikbusiness konnten 2010 so einige Künstler voll durchstarten. Der Abräumer des Jahres war wohl Popzwerg Justin Bieber. Er räumte einen Preis nach dem anderen ab, wie hier bei den American Music Awards.

Jahresrückblick 2010

Ihr erstes Album, dass sie 2010 veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe. Bei den MTV Europe Music Awards bekam sie den Preis für "Best New Act". Kesha ist somit eine der Newcomerinnen 2010.

Jahresrückblick 2010

Die Ex-"Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole gibt ihr Debüt als Solokünstlerin und das sehr erfolgreich. Sie sexy Britin startet 2010 mit ihrem ersten Album "3 Words" überall in Europa durch.

Top-Hits 2010

Jahresrückblick 2010

Die über das Jahr 2010 in den Charts bestplatziertesten Hits in Deutschland sind:

Platz 3: Lena Meyer-Landrut mit "Satellite"

Platz 2: Shakira mit "Waka Waka"

Platz 1: Unheilig mit "Geboren, um zu leben"

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Star-Geschichten

• Stars, Skandale und Events: Der Jahresrückblick 2011

Wir zeigen, was dieses Jahr bei den Stars passiert ist.

• Der große Jahresrückblick 2010

Sind die Prophezeiungen unserer Astrologen eingetreten?

• Jahresrückblick 2012 - Die besten Zitate der Stars

Auch in diesem Jahr gaben viele Promis wieder beeindruckende Sätze von sich...

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys