• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

So richtig süß waren sie nicht: Stars als Kinder

Die Kinderfotos der Stars

Heute beneiden viele Fans ihre Stars um deren Schönheit - obwohl die Promis natürlich nicht perfekt sind: Was viele nicht wissen einige waren als Kind gar nicht süß oder schön, sie hatten mit Pickeln, Übergewicht, dicken Brillen oder einem sehr biederen Aussehen.

Wir zeigen Euch die besten Beispiele von den Stars, die früher gar nicht so schön waren.

Avril Lavigne gehört zu ihnen. Langweiliger, aschblonder Bob mit Mittelscheitel, Kassengestell und schüchternes Lächeln - heute ist sie die offene, trendige Sängerin mit dem Faible für schrille Farben.

Die Kinderfotos der Stars

Ein kleines Monster war auch Schauspielerin Kate Hudson: Schlitzaugen, Knollnase und abstehende Ohren. Die Ohren stehen immernoch ab, aber heute ist Kate eine wunderschöne Frau und versteckt diese hinter blonden Engelshaaren. Glück gehabt!

Die Kinderfotos der Stars

Mopsbackig war Drew Barrymore als Kind - lag es vielleicht daran, dass sie schon sehr früh, sehr viel Alkohol getrunken hat? Heute wird sie von Jahr zu Jahr schöner.

Die Kinderfotos der Stars

"Bones"-Star David Boreanez gehörte früher zu den Jungs, die nicht so viele Dates hatten. Heute stehen die Frauen Schlange bei ihm.

Die Kinderfotos der Stars

Guckt man sich Fotos aus Justin Timberlakes Kindheit an, freut man sich, dass er heute so gut aussieht.

Die Kinderfotos der Stars

Auch Brad Pitt war nicht immer so lecker wie heute. Früher ging er eher der unscheinbare Junge von nebenan durch.

Die Kinderfotos der Stars

Stilikone Sarah Jessica Parker war mode- und stylingtechnisch nicht immer so auf höchstem Niveau. Erst seit sie Schauspielerin ist, weiß sie etwas aus ihrem sehr speziellen Typ zu machen und seit "Sex and the City" erst recht.

Die Kinderfotos der Stars

Kleine Raterunde: Wer sind denn diese beiden überföhnten und biederen Schulmädchen?

Die Kinderfotos der Stars

Es sind Ashlee und Jessica Simpson, die heute weder brav noch überrüscht sind - sondern zwei sehr attraktive Mädels.

Die Kinderfotos der Stars

Cornrows, kleine Augen und schiefe Zähne: Welche heute sehr hübsche Sängerin das wohl ist?

Die Kinderfotos der Stars

Mit dem Ruhm kam die Schönheit bei Taylor Swift und je erwachsener sie wird, umso besser sieht sie aus. Sonst wäre ihr neuer Freund Jake Gyllenhaal auch nicht so verrückt nach ihr.

Die Kinderfotos der Stars

So ein richtig häßliches Kind war dieser heute sehr attraktive Amerikaner. Mopsbacken, schlimme Brille und Föhnfrisur. Wer sich dahinter verbirgt, errät man nie ...

Die Kinderfotos der Stars

Es ist "American Idol" Moderator Ryan Seacrest. Heute ist er so schön, dass er 2007 sogar die Emmy Verleihung moderieren durfte. Seine optische Entwicklung ist wirklich beeindruckend.

Stars als Kinder


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Star-Geschichten

Weitere Themen
  • So süß war Victoria von Schweden als Baby

    Victoria von Schweden als sie noch klein war!

  • So schön normal: Stars und ihre süßen Kinder

    Sie schaukeln, gehen spazieren, trocknen Tränchen: Promi-Eltern.

  • Was waren die süß! Die Kinderfotos der Stars

    So sahen die Promis als Kind aus.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys