• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

VIP-Grimassen: Diese Stars sind richtig komisch

VIP-Grimassen

Wenn einige Stars sich manchmal sehen könnten, würden sie im Erdboden versinken. Wir finden das umso komischer, denn wie die Gesichter von einigen Promis entgleisen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder grad besonders cool aussehen wollen, ist unschlagbar lustig.

Teri Hatcher dachte hier scheinbar, dass sie eine richtig gute Figur macht. Ihr übertrieben künstliches Lachen macht das jedoch zunichte.

VIP-Grimassen

Hui, bei diesem Blick weiß man sofort, was bei Charlie Sheen so abgeht.

VIP-Grimassen

"Yeahhh, bin ich cool": Chris Brown findet sich wohl ein klitzekleines bisschen toll.

VIP-Grimassen

Bei so einem "attraktiven" Fan kann man ja nur ausflippen. Oder, Jessie J.?

VIP-Grimassen

Komisch gucken ist ein mit Leidenschaft betriebenes Hobby von Jack Black.

VIP-Grimassen

Auch Jason Biggs ("American Pie") kann sein Erstaunen nicht so richtig verbergen.

VIP-Grimassen

Voller Inbrunst rockt Juliette Lewis über die Bühne. Wie ein wildes Tier tritt sie vor ihre Zuschauer.

VIP-Grimassen

Da hat Popzwerg Justin Bieber wohl zu tief in die kindlichen Kronjuwelen gegriffen. Jaulend verzieht er sein Gesicht.

VIP-Grimassen

Diese SMS hätten wir zu gern auch gesehen. Wenn Mel B. so guckt, muss es wohl was ganz versautes gewesen sein.

VIP-Grimassen

*Lutsch* Pixie Geldof genießt ihr Eis und zieht dabei eine herrliche Schnute.

VIP-Grimassen

Russell Band knutscht gerne Fans und er beißt sie scheinbar auch gerne. Zum Spaß, versteht sich!

VIP-Grimassen

Auch Sienna Miller kann unvorteilhaft aussehen. Man kann eben nicht immer von der süßesten Schokoladenseite abgelichtet werden.

VIP-Grimassen

Sophia Vergara ("Modern Family") zeigt ihren Unmut mit einer eher fraglichen Gesichtsentgleisung.

VIP-Grimassen


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Star-Galerien

Weitere Themen
  • VIP-Grimassen: Einmal komisch gucken bitte!

    Stars, mal nicht ganz so perfekt.

  • Patzer, Späßchen und Grimassen - diese Stars sind richtig lu

    Manche Stars nehmen sich nicht ganz so ernst.

  • Gesichtsakrobatik: Die Grimassen der Stars

    Auch den Stars entgleisen mal die Gesichtszüge.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys