• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im August

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Der August war teilweise echt finster und das nicht nur, weil die Sonne so wenig schien. Das ein oder andere Outfit ließ uns erschaudern. Wie kann man nur mit so viel Geld, so wenig Geschmack haben?

Hier sind die Outfits, die das besonders deutlich belegen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Langweiler-Look Emma Roberts gehört nicht zu den optisch sehr auffälligen Stars. Mit diesem Kleid wirkt sie fast unsichtbar.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Colour-Blocking-Chaos Ja, Colour-Blocking ist trendy, aber diese Farbkombi tut in den Augen weh, liebe Emmy Rossum.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Muster-Miesere "Entourage"-Schnucki Adrien Grenier in einem Horror-Outfit - das geht mal gar nicht.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Neon-Nonsens Ginnifer Goodwin in Schrei-Gelb - passt wirklich super, denn dieses Kleid ist echt zum Schreien.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Sternen-Schande Fergie hat bestimmt irgendwo gelesen, dass Sterne gerade total angesagt sind. Das sie in ihrem Kleid aussieht, wie in Kinderbettwäsche gehüllt - kann sie jetzt lesen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Schluffi-Schande Im Jogginganzug zu Hause rumlaufen? Okay! Aber auf der Straße und dazu noch die Uggs in der Hand tragen - so nicht, Katie Price.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Karo-Katastrophe Das Kleid an sich würde vielleicht gehen, aber Kim Kardashian sieht darin sehr unvorteilhaft aus.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Blumen-Blamage Das, was an Kourtney Kardashians Kleid oben zu viel ist, fehlt auf jeden Fall unten rum.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Kleinmädchen-Krise Pamela Anderson (44) vergisst manchmal, dass sie kein Teenie mehr ist, obwohl sie natürlich für ihr Alter noch toll aussieht. Aber das halbdurchsichtige, superkurze Unschuldskleidchen passt nun wirklich nicht zu ihr.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Glitzer-Graus Rose McGowan sieht tatsächlich aus wie eine Meerjungfrau. Problem: Sie war nicht zu einer Kostümparty eingeladen!

Fashion-Fiaskos im August


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Fashion-Fiaskos

Weitere Themen
  • Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im A

    Was war das größte Fashion-Fiasko im August?

  • Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im J

    Die größten Mode-Sünden der Stars im Juli.

  • Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im M

    Die größten Mode-Sünden der Stars im Mai.

  • Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im A

    Die größten Mode-Sünden der Stars im April.

  • Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos 2009

    Was war das größte Fashion-Fiasko 2009?

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys