• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Oh, was für ein grauseliger Anblick: Auch im Oktober haben viele Stars mal wieder kräftig daneben gelangt, wenn es um die Auswahl ihrer Garderobe ging.

Falsche Kombis, miese Farben, häßliche Stoffe: Alle samt ein Fall für die Mode-Polizei.

Hier sind die schlimmsten Star-Outfits aus dem Oktober.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Ja, Gabourey Sidebe hat ordentlich Kurven. Aber scheinbar hat sie bei ihrer Kleiderwahl nicht daran gedacht. Immerhin spannt das Kleid an allen Ecken und Enden. Der glänzenden Stoff betont noch das, was sie wahrscheinlich verbergen wollte.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Der Catsuit von Jessie J. hat eindeutig zu viele Muster. Solch auffällige Ranken machen sich bei einem Top oder Rock ganz gut, aber das Ganzkörper-Outfit ist zu viel des Guten. Auch bei den Schuhen hat sie daneben gegriffen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Juliette Binoche hat eigentlich einen schicken Anzug an, der wirklich schön geschnitten ist und nur der Blazer zur schwarzen Hose wäre echt toll. Doch so sieht die Schauspielerin aus, wie im Blaumann und gehört damit definitiv auf die Baustelle.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Sängerin Katie Melua sieht dagegen aus, als hätte sie sich ein Stück schwarze Folie um den Leib gewickelt.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Wie immer dabei - Paloma Faith. Sie legt es aber auch drauf an. Wer sich solch eine Kombi aus dem Schrank kramt, kann nur dafür verspottet werden.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Gääähhnnn ... Rachel Bilson wollte mit diesem Outfit garantiert nicht auffallen. Langweiliger geht's kaum.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Ein gestreiftes Kleid, was viel zu kurz ist - okay. Aber was soll bitte diese Pandamütze, liebe Phoebe Price?

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Ja, das ist Sinead O'Connor und ja, sie hat keinen Plan davon, sich ordentlich anzuziehen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Die britische Singer-Songwriterin Katy B. ist scheinbar sehr stolz auf die roten Telefonzellen in London und hat sie doch glatt als Kleidmotiv gewählt. Keine gute Idee!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Die französische Schauspielerin und Sängerin Josephine de la Baume wollte besonders sexy auf dem roten Teppich erscheinen. Ihr Versuch ist leider kläglich gescheitert.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

Randy Jackson, der jüngste Bruder von Michael Jackson, hat sich bei der Jacke wohl von seinem kleinsten Neffen beraten lassen.

Tags:   Rachel Bilson |  Jessy J

Fashion-Fiaskos im September


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr Fashion-Fiaskos

Weitere Themen
  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im Oktober 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Septemb

    Die größten Mode-Sünden der Stars im September.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Novembe

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im November.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos des Jahres

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im August

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im August 2012.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys