• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Die Stars lieben Bob-Frisuren!

Stars lieben Bob-Frisuren

Die Stars stehen gerade extrem auf Bob-Frisuren. Egal wo man hinsieht, ob nach Hollywood, Großbritannien und auch hier in Deutschland, alle stehen auf Bob!

Und Bob-Frisuren können dabei so vielseitig und wandelbar sein. Ob mit oder ohne Pony, im Sleek-Look, leicht gewellt... die Stars zeigen uns jede Form, die man sich vorstellen kann.

Hier sind die schönsten Bob-Frisuren der Stars>>

Stars lieben Bob-Frisuren

"Glee"-Star Dianna Agron (25) hat sich von ihrem langen Haar getrennt. Sie trägt ihren Bob sehr schlicht und glatt, peppt ihn aber immer wieder mit Accessoires auf und bindet ihn gerne zu einem kleinen Zopf.

Stars lieben Bob-Frisuren

Auch Katy Perry (27) ist ein Fan von Bob-Frisuren geworden. Sie ist ja so oder so ein echtes Frisuren-Chamäleon, doch in letzter Zeit sieht man sie nur noch mit Bob.

Stars lieben Bob-Frisuren

Jennifer Hudson (30) tritt auch kürzer: Ihr langes Haar hat sie gegen einen modischen Bob eingetauscht.

Stars lieben Bob-Frisuren

Früher hat Cameron Diaz (39) immer einen kurzen Bob getragen. In den letzten Jahren trug sie ihr Haar zwar länger, doch jetzt sieht man bei ihr ein Comeback. Ganz ohne Bob geht es halt doch nicht! Aber Cameron, so kraus steht Dir der Bob leider nicht!

Stars lieben Bob-Frisuren

Wenn schon einen gewellten Bob, dann so wie bei Charlize Theron (36). Das Haar fällt ganz weich und sieht super aus!

Stars lieben Bob-Frisuren

Auch Schauspielerin Emily Blunt (28) kehrt immer wieder zum Bob zurück. Bob-Frisuren scheinen süchtig zu machen...

Stars lieben Bob-Frisuren

Den perfekten Bob trägt Sängerin Jessi J. (23). Gerade, wie mit Hilfe einer Wasserwaage geschnitten und jedes Haar liegt, wie es soll.

Stars lieben Bob-Frisuren

Auch in Deutschland sind Bob-Frisuren angesagt. In ihrem neuen Film "Offroad" hatte Nora Tschirner (30) noch längeres Haar. Doch pünktlich zur Premiere trägt auch sie Bob.

Stars lieben Bob-Frisuren

"Private Practice"-Star Amy Brenneman (47) hatte sich eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Jetzt lässt sie sich das Haar wieder wachsen und hat es schon bis zum Bob geschafft.

Stars lieben Bob-Frisuren

Nein, das ist nicht Marilyn Monroe († 36), das ist Katherine Heigl (33)! Sie variiert gerne mit ihrer Bob-Frisur. Mal trägt sie sie ganz glatt aber auch mal mit großen Locken wie hier.

Stars lieben Bob-Frisuren

Ist das die Großmutter von Kelly Osbourne (27)? Nein, das ist sie tatsächlich selbst. Der Schnitt von ihrem Bob ist ja super! Aber diese Farben...

Stars lieben Bob-Frisuren

"American Beauty" Mena Suvari (32) liebt Bob-Frisuren. Mit der Haarlänge kann man ihr Tattoo ja auch am besten sehen...

Stars lieben Bob-Frisuren

Ein blonder Bob mit Pony steht Mary J. Blige (40) ausgezeichnet. Die Frisur lässt sie viel jünger aussehen.

Stars lieben Bob-Frisuren

Als Shakira (34) sich von ihrer langen Mähne getrennt hat, waren wir erst schockiert. Doch der Bob sieht auch nicht schlecht aus.

Stars lieben Bob-Frisuren

Pixie Lott (21) trägt schon seit Mitte 2011 einen Bob und denkt bisher nicht daran, sich die Haare wieder wachsen zu lassen.

Die Stars lieben Bob-Frisuren!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Jahresrückblick 2011

Skandale & Events

Wir zeigen, was dieses Jahr bei den Stars passiert ist.

Zum Jahresrückblick
Susan Sideropoulos - Schönste Bilder

"GZSZ"-Star

Ihre schönsten Bilder und Momente.

Susan Sideropoulos
Angelina Jolie und andere sexy Frauen

Traumfrauen der Zeit

Diese sexy Frauen haben ihr Jahrzehnt besonders geprägt!

Sexy Frauen
Der Look von Selena Gomez

Von casual bis WOW!

Oft gelobt und experimentierfreudig.

Selena Gomez
Weitere Themen
  • Bob-Frisuren: So leicht, so schön!

    Bob-Frisuren: Wir lieben den lässigen Trend.

  • Bob-Frisuren, die Sie lieben werden

    Ob Long- oder Shortbob: Der Bob ist unser Frisuren-Liebling.

  • Miley Cyrus trägt neue Bob-Frisur!

    Miley präsentiert ihren neuen Bob...

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys