• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Luxus-Versicherungen: Die Körper der Stars sind Millionen wert

Die Luxus-Versicherungen der Stars: Diese Körper sind Millionen wert

Eine Zahnzusatz-Versicherung ist für den Nicht-Promi das höchste der Gefühle. Mehr Extras brauchen wir nicht. Doch dort geht es bei den Stars erst los. Verständlich: Ihr Körper ist immerhin ihr Kapital.

Hängebusen, eine Narbe am Bein oder gar ein ausgefallener Zahn? Undenkbar ohne die passende Versicherung. Promis lassen für ihr Lieblingskörperteil Unsummen springen.

Und das lohnt sich: Bis zu eine MILLIARDE Dollar kann dabei rausspringen.

Hier sind die teuersten Promi-Versicherungen >>

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Beine 727.000 Euro

Vor vier Jahren wurde Rihanna (23) der Titel "Celebrity Legs of a Goddess" (zu Deutsch: "Gottgleiche Promi-Beine)" verliehen. Und seitdem ist ihr Fahrgestell für unglaubliche 727.000 Euro versichert. Allerdings hat der Plan Lücken! Denn kurz nach der Unterschrift verletzte sich die Sängerin bei Konzertproben tatsächlich am Zeh. Eine Entschädigung für geplatzte Termine gab es aber nicht! "Die Füße hätte ich extra angeben müssen. Das wusste ich nicht", so Rihanna. Aber wer im Monat auch mal um die 17.000 Euro für den Friseur ausgibt, wird das verkraften können.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Brüste 1,46 Millionen Euro

Ihre Brüste sind ihr heilig! Damit die bekennende Fitness-Fanatikerin sie auch weiterhin in heiße Fummel quetschen kann, hält Madonna (53) sich streng an ihr Credo: "Ich mache Diät, ich trainiere und bin die ganze Zeit vorsichtig." Und falls ihren Kurven doch mal etwas zustoßen sollte, springt ja die Versicherung ein. Komisch ist nur: Gerüchten zufolge soll an der Oberweite der "Queen of Pop" nicht mehr alles echt sein. Ob die Herren bei der Versicherung "Lloyd's of London" das wohl wissen?

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Beine 51,2 Millionen Euro

Gut abgesichert, ist halb gewonnen! Dem Kicker sind seine Beine jeweils 25,6 Millionen Euro wert. Die Summe ist so enorm, dass David Beckham (36) sie auf mehrere britische Versicherungen aufteilen musste. "Ich wüsste nicht, was ich ohne Fußball machen sollte", sagt er.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Lächeln 21,9 Millionen Euro

Spätestens seit "Pretty Woman" kennt es jeder: das Julia-Roberts-XXL-Lachen (44)! Klar, dass die Schauspielerin ihren Wiedererkennungswert hütet wie einen Schatz. Dafür geht sie sogar jeden Monat zum Zahnarzt und lässt alles durchchecken. Selbst ihre Villa in Malibu ist mit 14,6 Millionen Euro weniger wert als ihr schönes "Cheeese!".

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Körper 5,8 Millionen Euro

Wer hätte das gedacht: 007 ist in Wirklichkeit "00-teuer!" Denn James-Bond-Held Daniel Craig (43) hat nicht nur seinen Bizeps vergolden lassen, sondern gleich das ganze Paket. Fast sechs Millionen Euro bekommt er, sollte etwas an ihm kaputt gehen. Und das ist nicht sonderlich unwahrscheinlich. Schließlich ist Daniel nicht gerade zimperlich und will auch beim neuen Bond-Abenteuer wieder viele Stunts selbst machen. "Ich liebe den Adrenalin-Kick", schwärmt er. "Es macht dir klar, dass du sterb lich bist und das Leben genießen solltest." Weswegen seine Versicherungsagenten gerade mächtig zittern. Denn seit November 2011 laufen die Dreharbeiten zu "Bond 23". Und dieser Streifen soll wesentlich actionreicher werden als sein Vorgänger "Ein Quantum Trost" ...

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Po 3,6 Millionen Euro

Die goldenen Hotpants im Video zu "Spinning Around" katapultierten Kylie Minogue (43) im Jahr 2000 schlagartig in den Pop-Olymp! Und die Sängerin weiß, dass sie ihren Aufstieg zum Weltstar nicht nur ihrer zuckersüßen Stimme zu verdanken hat - sondern auch ihrem Popo! "Ich versuche nicht, eine Sexbombe zu sein. Ich bin eine!", sagt die Australierin selbstbewusst. Und für die Möglichkeit, dass ihre Rückansicht irgendwann nicht mehr so ansehnlich sein sollte, hat Kylie deshalb auch kräftig vorgesorgt.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Brusthaar 5,6 Millionen Euro

Rasieren, Waxen? Nicht mit Tom Jones (71)! Der "Sex Bomb"-Sänger will seinen vollen Pelz nicht missen. "Die Mädels stehen drauf", meint er.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Stimme 4,4 Millionen Euro

Wow! 20 Grammys, 130 Millionen verkaufte Alben und ein Oscar: Rockmusiker Bruce Springsteen (62) hat seiner Stimme viel zu verdanken. "Mit meiner Musik spreche ich zu den Menschen", sagt er.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Beine 727 Millionen Euro

Bei Mariah Carey (41) muss eben alles etwas größer sein. Umgerechnet eine Milliarde Dollar möchte die Diva haben, wenn ihr Luxus-Laufwerk beschädigt wird. Weil die Police aber nur greift, solange sie in Form ist, trainiert sie seit der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan am 30. April 2011 wie besessen. "Sie will wieder so aussehen wie am Anfang ihrer Karriere", sagt Mariahs Ehemann Nick Cannon.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Brüste 2,8 Millionen Euro

Dreimal? Viermal? Wie oft Country-Star Dolly Parton (65) schon an ihrem Busen herumschnippeln ließ, weiß nur sie selbst. Rund 700.000 Euro hat sie in die guten Stücke investiert! "Wenn sie schon so teuer waren, sollen sie auch so aussehen", sagt Dolly. Und das möglichst lange.

Die Luxus-Versicherungen der Stars

Beine 1,5 Millionen Euro

Auch das gibt es! Weil Heidi Klums (38) linkes Bein eine kleine Narbe ziert, ist es nicht ganz so hoch versichert wie ihr rechtes. "Ich bin mal auf ein Glas gefallen", verrät die "GNTM"-Moderatorin. Die Beiträge für den Schutz berappt übrigens nicht sie selbst, sondern ein Werbekunde, dessen Namen Heidi aber nicht verraten möchte.

Diese Promi-Körper sind Millionen wert


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Jahresrückblick 2011

Skandale & Events

Wir zeigen, was dieses Jahr bei den Stars passiert ist.

Zum Jahresrückblick
Susan Sideropoulos - Schönste Bilder

"GZSZ"-Star

Ihre schönsten Bilder und Momente.

Susan Sideropoulos
Angelina Jolie und andere sexy Frauen

Traumfrauen der Zeit

Diese sexy Frauen haben ihr Jahrzehnt besonders geprägt!

Sexy Frauen
Der Look von Selena Gomez

Von casual bis WOW!

Oft gelobt und experimentierfreudig.

Selena Gomez
Weitere Themen
  • Deshalb sind diese Luxus-Beauties ihr Geld wert

    Diese 5 Luxus-Beauty-Produkte sind ihr Geld wert.

  • Wie im Märchen: Die Luxus-Ballkleider der Stars

    Diese Stars lieben luxuriöse Ballkleider.

  • Großzügige Promis: Diese Stars spenden Millionen

    Gerade setzen sich alle für Spenden für Japan ein.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys