• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Das sind die neuen It-Girls!

Das sind die neuen It-Girls: Lourdes, Elle & Co.

Platz da, hier kommen wir! Diese zehn Nachwuchs-Talente haben ganz klar das gewisse Etwas. Denn sie sehen nicht nur toll aus, sondern erobern das Show-Business mit Coolness, Köpfchen und jeder Menge Talent... Wir zeigen die neuen It-Girls mit dem größten Entwicklungspotenzial!

Das kecke Küken unter den It-Girls: Elle Fanning (13)

Die kleine Schwester von Dakota Fanning schafft es mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem wahnsinnigen Schauspieltalent, selbst Mega-Stars wie Brad Pitt (48) und Tom Cruise (49) um den Finger zu wickeln. "Ich bin, wie ich bin", erklärt Elle Fanning ihr Erfolgsrezept.

Mit dieser authentischen und erfrischenden Art ist der Teenie nicht nur vor der Filmkamera gefragt, sondern auch als eins der neuen It-Girls in der Fashion-Szene total begehrt. Als Botschafterin für Marc Jacobs' (48) neuen Duft "Oh, Lola" und Muse vom US-Label Rodarte spielt die Schülerin in einer Liga, von der andere Stars ein Leben lang träumen. Denn die Blondine lebt, was sie liebt - und das mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit und Humor. "Ich wette, dass ich jedes Teil aus jeder Kollektion seit 2007 zuordnen könnte", sagt die modeverrückte Amerikanerin lachend.

Das Brigitte-Bardot-Double unter den It-Girls: Georgia May Jagger (19)

Georgia May Jagger ist 1,69 Meter klein und hat eine riesige Zahnlücke: Trotzdem - oder gerade deswegen - liebt die Modewelt die Rocker-Tochter als eins ihrer neuen It-Girls! Seit ihrem Durchbruch 2009 mit einer heißen Kampagne für das Denim-Label Hudson kann die Beauty sich kaum mehr vor Aufträgen retten. "Georgia May Jagger ist ein Mädchen von heute", lobt Modezar Karl Lagerfeld (78) die eigenwillige Britin.

Doch ihre Zukunft stellt sich die Blondine, die seit knapp drei Jahren den britischen Musiker Django James datet, abseits des Blitzlichtgewitters vor. "Ich träume davon, irgendwann einmal auf dem Land zu leben, viele Pferde zu haben und wie eine echte 'englische Lady' auf Jagd zu gehen."

Das freche Fashionista unter den It-Girls: Margherita Missoni (28)

Mission: Missoni! Die älteste Tochter von Angela, Chefdesignerin des Luxus-Labels, geht mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein durchs Leben. "Urteile über dich selbst. Die einzige Person, deren Urteil zählt, bist du", erklärt die Wahl-New-Yorkerin Margherita Missoni ihre Lebensphilosophie. Die Muse des italienischen Mode-Imperiums, das für sein Zick-Zack-Muster berühmt ist, steht vor allem auf ausgefallene Looks. "Ich kaufe gerne auf Flohmärkten und in Vintage-Shops. Meistens wegen der Inspiration", erzählt die Schmuckdesignerin, die seit Kurzem mit ihrem Freund, dem italienischen Rennfahrer Eugenio Amos, verlobt ist.

Der Fashion-Tipp des It-Girls: "Kopfschmuck aus Gürteln und Tüchern."

Das reizende Rockerin unter den It-Girls: Mimi Müller-Westernhagen (26)

"Entschuldigung for my schlechtes German." Obwohl ihr Papa Deutscher ist, hat Mimi Müller-Westernhagen es mit der Landessprache nicht so. Denn die niedliche Musikerin ist in London bei Mama Polly Eltes, einem englischen Model, und ihrer Oma aufgewachsen.

Vor einem halben Jahr hat sie den Umzug nach Berlin gewagt. Der Liebe wegen. Ihr Freund, der Musiker Oded K.dar, hat eine Wohnung in der Hauptstadt. Die Musik des It-Girls hat übrigens nix mit der ihres berühmten Daddys zu tun. Die 26-Jährige macht coolen Folk-Elektro und hat es sogar mit einem ihrer Songs auf den "Twilight Eclipse"-Soundtrack geschafft!

Gerade hat sie ihr erstes Album "Road to Last Night" aufgenommen. Tipps vom berühmten Papa? Darauf hat Mimi keine Lust: "Wir haben ein Abkommen, dass wir nicht über Musik reden, weil ich meine eigenen Erfahrungen machen will."

Das Catwalk-Queen unter den It-Girls: Tali Lennox (18)

Dürfen wir vorstellen: "The Next Big Thing"! So wird die Tochter von "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox (57) in Fashion-Kreisen gehandelt. Dolce & Gabbana, Acne, Prada, Burberry und Missoni - sie alle haben sie schon gebucht. Auch privat ist die 18-Jährige ein echtes Fashion-Victim. Aber teuer muss es sein! Auf ihrem Grabstein soll später nämlich einmal stehen "I'd go to hell for a piece of Chanel". Tali lebt im Moment noch zusammen mit ihrer großen Schwester Lola bei Mama Annie im Londoner Nobel-Stadtteil Notting Hill. Das Motto des englischen It-Girls: "Wage einen Blick über den Tellerrand und lasse dich inspirieren."

Die Jetsetterin unter den It-Girls: Charlotte Casiraghi (25)

"Charlotte Casiraghi ist eine klassische, romantische Schönheit. Sie kann sich alles erlauben. Sie wäre in jeder Epoche ein Beispiel an Eleganz gewesen." Dieses erlesene Stil-Zeugnis stellte der hübschen Monegassin kein Geringerer als Modezar Karl Lagerfeld (78) aus.

Die Enkelin von Grace Kelly († 52) verzaubert wirklich die ganze Welt mit ihrer Grazie. Aber Charlotte ist nicht nur wunderschön, sondern auch schlau! "Sie war die brillanteste von allen", schwärmt ihr Philosophie-Professor an der Pariser Elite-Uni Sorbonne von seiner klugen Studentin. In der Handtasche des It-Girls findet sich immer ein gutes Buch. Ihre größte Inspirationsquelle: Die Philosophen Seneca und Cicero. "Ich bin stolz darauf, eine Casiraghi zu sein", sagt Kunst-Fan Charlotte und hat sich ihr Leben zwischen London, Paris und Monaco eingerichtet.

Kein Wunder, dass so eine Klassefrau nicht alleine durchs Leben geht. Das jüngste Gerücht: Für sie und ihren Langzeit-Freund Alex Dellal (28) könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten ...

Die Hollywood-Hoffnung unter den It-Girls: Lily Collins (22)

Einfach märchenhaft! Für die Tochter von Rock-Legende Phil Collins (61) wird 2012 ein ganz besonderes Jahr. Denn mit dem Märchenfilm "Spieglein Spieglein. Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" wird sie sich wohl endgültig einen Namen in Hollywood machen.

Auch ihre Kollegin Julia Roberts (44) prophezeit ihr eine große Zukunft. "Sie ist sehr talentiert", sagt die "Pretty Woman"-Darstellerin. Und das liegt bestimmt nicht nur am berühmten Nachnamen des It-Girls! "Er kann dir helfen, durch ein paar bestimmte Türen zu gehen. Doch letztendlich musst du selbst auch was draufhaben", meint der Nachwuchsstar. Ihren nächsten Coup hat die Ex von Taylor Lautner (20) auch schon im Auge: Die weibliche Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Romeo und Julia" - und den Abschluss ihres Journalistik-Studiums an der University of Southern California.

Madonnas Mädchen unter den It-Girls: Lourdes Ciccone (15)

Hier kommt die fesche Lola! Keine Frage: Lourdes, der ältesten Tochter von Pop-Queen Madonna (53), stehen alle Türen offen. Mit 13 brachte sie mit Mamas Power im Rücken ihre Mode-Linie "Material Girl" auf den Markt. Gerade promotete sie im New Yorker Luxuskaufhaus "Macy's" die dazugehörige Kosmetiklinie und ganz nebenbei besucht sie die renommierte La Guardia High School für Kunst und Schauspiel.

Doch die hippe New Yorkerin würde das alles nicht wuppen, wenn sie nicht selbst viel Disziplin an den Tag legen würde. Eine Tugend, die sie von Madonna gelernt hat. "Sie bringt mich dazu, die beste Version meiner selbst zu sein", erklärt der Teenie sein Erfolgsgeheimnis. Neben ihrer berühmten Mutter hat Lourdes sich aber viele andere Vorbilder gesucht: "Alexa Chung, Pixie Lott und Peaches Geldof sind toll", schwärmt sie in ihrem Blog.

Der Pop-Punk unter den It-Girls: Coco Sumner (21)

Die Tochter von Sting (60) und Trudy Styler (58) ist ein richtiger Trotzkopf. Denn mit der Musik ihres Daddys will sie auf keinen Fall was zu tun haben. "Bloß nicht", winkt Coco ab, wenn sie auf eine Zusammenarbeit mit dem Superstar angesprochen wird.

Dabei war Sting es, der seiner kleinen Prinzessin ihre erste Gitarre schenkte. Damals war sie vier. Jetzt startet sie mit ihrer eigenen Band "I Blame Coco" durch und hat gerade ihr Debüt album "The Constant" veröffentlicht. "Ohne Musik kann ich nicht leben", sagt sie. Ihren Stil beschreibt sie als "Dark Pop". "Weil die Songs von einem einsamen, dunklen Ort in mir kommen. Die Musik dahinter ist aber aufregend und mitreißend."

Kein Wunder, dass inzwischen auch Designer auf die eigenwillige Künstlerin aufmerksam geworden sind. 2008 war sie neben Supermodel Agyness Deyn (29) für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von Burberry zu sehen. Dabei macht sie sich privat nicht viel aus Mode. "Ich finde Shoppen total stressig. Deshalb habe ich auch nicht viele Klamotten. In meinem Kleiderschrank sieht es aus, als würden da ausschließlich Klone von mir hängen: 20 weiße T-Shirts und lauter Shorts", sagt Coco.

Tags:  

Das sind die neuen It-Girls:


Veröffentlicht in InTouch
Mehr Star-Themen
After-Baby-Bodys: Sofort schlank

Figursensationen

Bei den Stars läuft das so: schwanger, entbinden, schlank. Wir zeigen Euch die beeindruckendsten After-Baby-Bodys unter den Celebrity-Muttis.

Zu den Muttis
Models im Privat-Look

After-Work-Models

Models, runter vom Catwalk, rein in die eigenen Klamotten! Bekannte Models Kate Moss, Lily Cole, Agyness Deyn oder Karolina Kurkova zeigen sich im eigenen Styling.

Zu den Models
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs. Kein Wunder, denn ihre Eltern sorgen dafür, dass sie nur die teuersten und aktuellsten Fummel tragen.

Zu den Stylo-Kids
Die Stars lieben Bob-Frisuren!

VIP-Trend-Look

Ob mit oder ohne Pony, im Sleek-Look, leicht gewellt... die Stars zeigen uns jede Form der Bob-Frisuren, die man sich vorstellen kann.

Zu den Bob-Frisuren
Weitere Themen
  • Abrakadabra: Die Verwandlung der It-Girls

    Wie sahen Nicole, Kate & Co. eigentlich früher aus? Die größten Verwandlungen der It-Girls!

  • Die schönsten Bilder von It-Girl Paris Hilton

    Das sind die schönsten Momente von Paris.

  • Deutschland, hier kommen Deine It-Girls!

    Bonnie Strange, Palina Rojinski & Co. haben in Sachen Styling die Nase vorn.

  • Kelly Osbourne: Von der biederen Schülerin zum It-Girl

    Sie war ein ganz normlales Kind.

  • Rebecca Kratz: Vom It-Girl zur Promi-Party-Plannerin

    Vom It-Girl zur Karriere-Frau...

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys