• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im April 2012

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Eigentlich ist es ja immer so, dass die wärmeren Jahreszeiten Dinge zum Vorschein kommen lassen, die wir nicht sehen wollen. Dazu gehören: Speckrollen, unrasierte Beine oder Selbstbräunerpannen. Doch einige Stars zeigen, dass sogar das Obendrüber eine Katastrophe sein kann. Eben ein Fall für die Mode-Polizei.

Hier sind die schlimmsten Star-Outfits aus dem April.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Transparenz-Terror: Katie Price (33) zeigt sehr gerne, was sie hat. Ist aber in den letzten Monaten zurückhaltender geworden. Zumindest fallen ihr nicht mehr bei jeder Gelegenheit die Brüste aus dem Dekolleté. Trotzdem wäre eine Hose oder ein Rock eine super Idee gewesen. Nur Glitzerstrumpfhose geht mal gar nicht.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Glitzer-Graus: Ja, Kelly Osbourne (28) ist viel schlanker als vorher, aber das heißt nicht, dass es nun erlaubt ist, alles anzuziehen. Solch ein Folienteil gehört in keinen Kleiderschrank und schon gar nicht auf den roten Teppich.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Chiffon-Chaos: Mal abgesehen davon, dass Madonna (53) an diesem Abend ihre faltigen Hände nicht zeigen wollte, war die Kleiderwahl eher suboptimal.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Nackt-Nonsens: Das mit den Klamotten hätte sich Melody Thornton (27) eigentlich auch ganz schenken können. Wir sehen eh alles. Ob wir nun wollen oder nicht.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Punkte-Panne: Mischa Barton (26) achtet nun wieder auf ihre Figur, hat aber den Blick für ihre Garderobe verloren. Oder sieht sie etwa nicht, dass diese nicht wirklich schöne Bluse auch noch den Blick auf ihren BH freigibt.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Oma-Outfit: Auf den ersten Blick sieht dieser Fummel von Pixie Lott (21) aus, wie von Großmutter aus dem Schwank stibitzt. Sogar die Tasche scheint stilecht. Doch beim genaueren Betrachten wird's noch schlimmer. Sie trägt das Ganze auch noch bauchfrei.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Raff-Risiko: Rachel Weisz (42) hat wirklich eine gute Figur. Warum sie die mit diesem gerafften, glänzenden...Teil... so schlecht in Szene setzt. Wir sind ratlos.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Muster-Misere: Rumer Willis (23) entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal. Aber sie hat gestandene Hollywoodstars als Eltern und viel Kohle. Umso schlimmer ist es, dass sie sich keine ordentlichen Klamotten kaufen kann.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Etno-Eklat: Exotische Muster sind nicht für jeden das Richtige. Bei Tamara Ecclestone (27) sieht es besonders falsch aus.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Schleifen-Schande: Zooey Deschanel (33) ist süß und zauberhaft. Diese Schleife ist trotzdem zu viel des Guten.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Jogging-Jux: Coco Austin (33) ist eine Wuchtbrumme, wie sie im Buche steht. Dafür wird sie vor allem von den Paparazzi geliebt. Leider schafft es Coco nie, sich entsprechend ihrer Kurven anzuziehen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Kinder-Katastrophe: Die Mütze muss Jessie J. (28) einem Kind aus der Kita geklaut haben und die Schuhe einem Clown. Anders ist das nicht zu erklären.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im April

Haar-Hysterie: Die britische Schauspielerin China Chow (38) muss es wohl den ganzen Abend mächtig gejuckt haben. Aber wer so ein Haar-Kleid trägt, hat selbst Schuld.

Fashion-Fiaskos im April


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Fashion-Fiaskos
Fashion-Fiaskos 2011

Worst Dressed

Nicki Minaj, Anne Hathaway, Anke Engelke & Co. - welcher Star lag 2011 modisch total daneben? Hier sind die üblen Fashion-Sünden des vergangenen Jahres.

Alle Mode-Sünden
Star-Style: Fashion-Fiaskos

Januar 2012

Christina Aguilera, Kelly Osbourne & Co. - welcher Star lag im Januar 2012 modisch mal wieder total daneben? Hier sind die schlimmen Fashion-Sünden.

Alle Mode-Sünden

Mehr Fashion-Fiaskos

Weitere Themen
  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Februar

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im Februar 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Mai 201

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im Mai 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Januar

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im Januar 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Septemb

    Die größten Mode-Sünden der Stars im September.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Novembe

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im November.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys