• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft 2012

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Glamour-Leben im Rampenlicht und Shopping-Budget ohne Ende - keine Frage, so ein Spielerfrauen-Leben klingt schon verlockend.

Aber wie angelt man sich eigentlich einen Profi-Fußballer? Indem man sich die Nächte in Edel-Discos à la P1 um die Ohren schlägt? Oder kommen sowieso nur "Victoria's Secret"-Models an die begehrten Kicker?

Weit gefehlt: Die neue Generation der deutschen Spielerfrauen ist ganz bodenständig, und viele Paare unserer Nationalelf sind schon als Teenies zusammengekommen.

Thomas Müller, Poldi & Co. scheinen vor allem auf Gemeinsamkeiten und echte Zuneigung zu achten. Erfrischend normal eigentlich.

Aber ein paar Glamour-Paare wie Lena Gercke (24) und Sami Khedira (25) gibt es natürlich auch in unserer Nationalmannschaft.

Hier sind unsere schönsten Nationalelf-Pärchen >>

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Torwart Manuel Neuer (26) macht aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis, doch so viel weiß man: Die Freundin des Keepers heißt Kathrin Gilch (30) und kommt aus München.

Die beiden haben sich nach der EM 2008 auf einem Urlaubsflug nach Griechenland kennen gelernt. Gefunkt hat es sofort: Zwei Wochen waren sie ein Paar.

Manuel Neuer verrät: "Wir wussten - es passt. Heute bin ich verliebt und glücklich."

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Sie sind das Glamour-Paar der National-Elf: Seit 2007 haben sind Bastian Schweinsteiger (27) und Sarah Brandner (23) unzertrennlich.

Der Kicker und das Model sind sich zum ersten Mal in einer Münchner Szene-Boutique über den Weg gelaufen. Durch Zufall trafen sie sich im Urlaub auf Ibiza wieder. "Das war nicht geplant, unglaublich, dass wir uns dort trafen", erzählt Sarah.

Seitdem schweben die beiden im siebten Himmel.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft


Model und Fußballer - das passt einfach! Sami Khedira (25) und Lena Gercke (24) sind beide Profis im Show-Geschäft und hatten deshalb auch gleich viele Gemeinsamkeiten. "Wir standen von Anfang an auf gleichem Niveau. Jeder versteht, wieso das Leben des anderen manchmal etwas anders verläuft", erklärt Sami Khedira im "GQ"-Interview.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Lisa Müller (22) hätte sich wohl nie träumen lassen, dass sie mal Spielerfrau werden würden. Bis sie sich vor fünf Jahren in Thomas Müller (22) verliebte, hatte sie nämlich keine Ahnung von Fußball. "Ich habe damals eine Freundin begleitet, die Fußball-Schiedsrichterin war. Ihr Freund war mit meinem Mann bekannt", erzählte sie dem "Stern".

Der Kontakt brach allerdings ab, aber durch ein soziales Netzwerk im Internet haben sich die beiden wiedergefunden. "Beim ersten Treffen hat es dann gefunkt", erklärt Lisa.

2009 haben die beiden geheiratet. Hartnäckig bleiben lohnt sich also manchmal.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Auch Tim Wiese (30) und Grit Freiberg (27) kennen sich schon ewig. Seit zehn Jahren sind der Torwart und die Kinderpsychologin ein Paar, seit einem Jahr verheiratet.

Und sie gibt ihrem Keeper auch richtig Kontra, wenn's sein muss: "Da fliegen die Fetzen", erzählt Grit Freiberg im Interview. "Aber wir haben eine gute Streitkultur."

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Überstürzt haben Philipp Lahm (28) und seine Claudia (26) wirklich nichts: "Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt und sind miteinander bekannt, seit wir 16 sind. Eigentlich ewig. Der Kontakt ist nie abgebrochen, und irgendwann hat es dann gefunkt."

Und dann haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht: Nach einem Jahr Beziehung 2010 dann die Hochzeit, und das erste Kind ist auch schon da.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Anna-Maria Lagerblom (29) ist ein Voll-Profi wenn es darum geht, sich einen Fußballer zu angeln. 2009 schnappte sich die keine Schwester von Sarah Connor National-Kicker Mesut Özil (23). Anderthalb Jahre hielt die Romanze.

Zuvor war Anna-Maria bereits mit zwei anderen Fußballspielern liiert. Jetzt hat sie sich allerdings einer anderen Berufsgruppe zugewendet und erwartet ein Kind mit Rapper Bushido (33).

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Gegensätze ziehen sich an? Von wegen! Lukas Podolski (26) und Monika (26) setzen auf Gemeinsamkeiten: Beide haben polnische Wurzeln, sind zusammen in einem Bergheimer Wohnpark aufgewachsen und haben sich ineinander verliebt, als sie 17 waren.

Seitdem ist Monika immer an Poldis Seite. Aus den verliebten Teenagern ist eine kleine Familie geworden, sie haben seit vier Jahren einen Sohn, Louis (4).

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Da hat sich Sylwia (34) strategisch äußerst günstig positioniert: Sie lernte Miroslav Klose (33) 2003 nämlich in einem Fan-Shop in Kaiserslautern kennen. Kein Wunder, dass sie so gleich das Herz des Kickers eroberte.

Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben Zwillinge.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Auch Arne Friedrich (32) hat sich in Liebesdingen längst festgelernt: Seit 2001 ist Linn Rödenbeck (31) die Frau an seiner Seite. Kennen gelernt haben sich die beiden bei einem Hallen-Fußballturnier: "Sie war eine Freundin meines Bielefelder Ex-Kollegen Massimiliano Porcello. Als ich sie traf, wusste ich: Das ist sie. Sie ist meine Traumfrau!" Er schwarmt: "Sie ist keine typische Spielerfrau, ist sehr selbstständig, verdient ihr eigenes Geld."

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Zwei Sportler, das passt! Per Mertesacker (27) und Handball-Nationalspielerin Ulrike Stange (28) hatten sich 2008 in der Reha kennengelernt, wo sie beide ihre Sportverletzungen auskurierten.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft

Eine waschechte Pausenhof-Liebe: Mario Gomez (26) und Silvia Meichel (26) haben sich mit 16 in der Schule kennengelernt. Das Paar lebt ganz bodenständig und versucht, den Medienrummel zu vermeiden.

Die schönsten Pärchen unserer Nationalmannschaft 2012


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Vier Looks: Die Bluse ist der Star

Star-Style: Blusen

Vier Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

Zum Star-Style
Drei Looks für den Modetrend Spitze

Neue Spitzen-Reiter

Zugegeben, den Modetrend Spitze gab es schon immer. Aber jetzt wird der zarte Stoff von Kopf bis Fuß getragen - und das in den schönsten Frühlingsfarben.

Modetrend Spitze
Angelina Jolie: Ein Bein macht Karriere

"Angelegging"

Bei den Oscars gelang dem Bein von Angelina Jolie der Durchbruch! Wir zeigen ein paar gute VIP-Bei(n)spiele und geben geschlitzte Shopping-Tipps.

Angelinas Bein
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Vanity Fair-Party 2010: Die schönsten Pärchen

    Wir zeigen die schönsten Pärchen der Vanity Fair Party.

  • Trends 2012: Das wird uns verändern!

    Experten, Designer und Insider verraten die Trends 2012.

  • Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der Stars

    Augenblicke, an die wir noch lange denken...

  • Oscar 2012: Das sind die schönsten Frisuren

    Die traumhaften Frisuren der Oscar-Verleihung.

  • Lasst uns grillen! Die schönsten Modelle

    Die Grill-Saison hat begonnen. Wir stellen Ihnen zehn Geräte zum Grillen vor.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys