• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Alles gute Gene und ein bisschen Nachhilfe vom Schönheits-Doc? Von wegen! Stars wie Michelle Hunziker (35) und Ashley Tisdale (26) haben zwar eine beneidenswerte Bikini-Figur, aber dahinter steckt auch stundenlanges schweißtreibendes Workout und eiserne Ernährungs-Disziplin.

Wir verraten die besten Bikini-Geheimnisse der Stars - zur Inspiration fürs Last-Minute-Bikini-fit-Programm oder als guter Grund, es sich doch lieber auf der Couch gemütlich zu machen und dafür ein paar Röllchen in Kauf zu nehmen...

>> Hier sind die knackigsten Bikini-Stars

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Rot, grün, gelb, orange: Schauspielerin Ashley Tisdale (26) setzt beim Abnehmen auf Farben.

Ashleys bunte Abnehm-Welt besteht dabei vor allem aus Obst und Gemüse, das sie den ganzen Tag über nascht. Der Vorteil: Im Grunde darf den ganzen Tag über gefuttert werden und die Frucht-Dosis liefert jede Menge Vitamine. Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte sind allerdings tabu.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Knackiger Po, straffe Schenkel: Keine Frage, Rihanna (24) hat einfach eine Bombenfigur! Besonders stolz ist die "We Found Love"-Sängerin auf ihre schlanke Taille.

Damit sie in ihre knappen Outfits passt, sportelt Rihanna (1,73 m, 59 Kilo) jeden Morgen 30 Minuten und nimmt fünf ausgewogene Mahlzeiten am Tag zu sich. Im Interview verriet sie: Zum Frühstück gibt es Ananas, Eiweiß, heißes Wasser und Zitrone, mittags gedünsteten Fisch, Kartoffeln und Gemüse. Am Abend dann nur noch Gemüse.

Klingt eisern, scheint aber zu wirken...

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Auch Cameron Diaz (39) überlässt nichts dem Zufall, wenn es um ihre Figur geht. Mit Erfolg: Die Schauspielerin stellt am Strand stolz ihren makellosen Körper zur Schau.

Das Körperbewusstsein scheint bei der Blondine allerdings erst kurz vor ihrem 40. Geburtstag erwacht zu sein. "Ich habe noch nie darauf geachtet, was ich gegessen habe, aber ich tue es jetzt. Ich verzichte neuerdings auf Frittiertes und mache mir nun viele Gedanken darüber, was auf meinem Teller landet", erzählte Cam kürzlich.

Außerdem hat die "Bad Teacher"-Darstellerin einen knallharten Trainigsplan: Rennrad fahren, surfen, schwimmen. "Ich liebe es, beim Sport richtig ins Schwitzen zu kommen", schwärmt Cam.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Der Schlüssel zu Gisele Bündchens (31) knackiger Kehrseite: die Dukan-Diät.

Das Vier-Phasen-Programm soll angeblich in Schallgeschwindigkeit zum Traumgewicht führen: In der "Attack"-Phase gibt's nur Proteine. In der "Cruise"-Phase kommen ballaststoffreiche Kohlenhydrate dran. Wenn man die "Consolidation"-Stufe erreicht hat, darf man zweimal pro Woche nach Herzenslust reinhauen. Zum Abschluss kommt die "Stabilisation", in der alles erlaubt ist - außer donnerstags: Da gibt es nur Proteine.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Eigentlich hat Gwen Stefani (42) den Schlabber-Look am Strand gar nicht nötig - unter dem XXL-Top verbirgt sich nämlich ein echt knackiger Body.

"Ich arbeite hart, um mein Gewicht zu halten", sagt die 1,70 m große und 52 Kilo schwere Sängerin. Fünf Mal die Woche trainiert Gwen mit ihrem Personal Trainer mindestens eine Stunde lang. Besonders ihren Bauch hält die Dreifach-Mom fleißig mit schweißtreibenden Crunches in Form.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Dass Sommer ist, merkt man spätestens dann, wenn sich Michelle Hunziker (35) wieder öffentlichkeitswirksam im knappen Bikini am Strand präsentiert.

Aber die blonde Moderatorin hat ja auch allen Grund, auf ihren Körper stolz zu sein. Immerhin trainiert sie das ganze Jahr über hart dafür. "Ich schwöre auf Pilates, Laufen oder Schwimmen und bin immer in Bewegung", erklärt die schöne Schweizerin.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

85-58-86 - solche Traummaße fallen nicht einfach vom Himmel, sondern sind harte Arbeit. Das weiß auch das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (28) und tut kurz nach der Geburt ihres Sohnes alles dafür, wieder in Topform zu kommen.

Unglaublich, aber wahr: Auch die Schönheit hat angeblich eine Problemzone - und zwar ihr Po. Um ihn in Form zu halten, absolviert sie zweimal in der Woche ein spezielles Trainingsprogramm namens "Brazilian Butt Lift". Das ist eine Art Mix aus Samba, Capoeira und Aerobic.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Kim Kardashians (31) pralle Kurven wollen in Form gehalten werden - und deshalb quält sich der Reality-Show-Star auch regelmäßig im Fitnessstudio ab.

Ihre Einheiten bestehen aus einer halben Stunde Cardio-Trainung und einer weiteren halben Stunde Krafttraining. Außerdem geht die Kurven-Queen zum Pilates - und sie verzichtet bei ihrer Ernährung komplett auf das Getreideprotein Gluten.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars


Bei einem "Victoria's Secret"-Model steht ein toller Körper ganz oben im Job-Profil. Kein Wunder, dass Miranda Kerr (29) einiges für ihr gutes Aussehen tut. "Ich nutze jede freie Minute, um zu trainieren", erklärt die Mutter eines einjährigen Sohnes, Flynn.

Spinat, Avocado und Brokkoli sind ein wichtiger Bestandteil ihres Speiseplan. Dazu macht Miranda ein ausgiebiges Workout aus Yoga, Pilates und Gewichttraining.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Unfassbar, dass Halle Berry schon 45 Jahre alt ist! In ihrem gestählten Körper steckt aber auch jede Menge Arbeit!

Zusammen mit ihrer Personal Trainerin trainiert sie vor allem mit Eigengewicht und maximal 1,5 Kilo schweren Gewichten. Plus: Cardio-Training und fünf kleine Mahlzeiten täglich.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Kate Hudson (33) verhüllt sich hier zwar in einem zeltartigen Walla-Walla-Kleid, aber ihren Körper braucht sie wahrlich nicht zu verstecken: Für ihre Figur hat die Schauspielerin nämlich einen knallharten 24-Stunden-Plan. Tennis, Pilates, Jogging, Pole-Dancing - die Blondine setzt beim Sport auf Abwechslung.

Und wer hart arbeitet, muss sich auch mal belohnen: "Wenn ich drehe, gönne ich mir immer einen Tag in der Woche, an dem ich schlemmen darf, was ich will - meistens freitags", verrät die "Bride Wars"-Darstellerin.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Klingt mysteriös, scheint aber effektiv zu sein: Eva Mendes (38) schwört auf das Faktor-5-Konzept.

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Workout, das aus fünf-mal-fünf-Minuten-Einheiten besteht. Konkret heißt das: Fünf Minuten Seilspringen, je fünf Minuten Hanteltraining für Oberkörper, Beine und Bauch, und zum Schluss fünf Minuten Joggen oder Radfahren.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel (23) verrät: "Ich habe einen Personal Trainer und trainiere mit ihm mindestens drei Mal pro Woche. Hin und wieder nehme ich auch Ballettstunden."

Hauptsache, das "Victoria's Secret"-Model übertreibt es nicht - immerhin wurde sie in letzter Zeit häufig wegen ihrer extrem dünnen Figur kritisiert.

Bikini-Geheimnisse der Stars


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Die teuersten Promi-Scheidungen!

Ka-Ching!

Hätten sie doch einen Ehevertrag gehabt!

Zu den Scheidungen
Die besten Diäten für den Sommer

Star-Tipps

Bald ist Sommer! Aber bloß keine Panik! Stars verraten Ihre Diäten.

Zu den Diäten
Victoria's Secrets heiße Bikini-Engel

Oh, so sexy!

Dieser Sommer wird richtig sexy!

Zur Kollektion
So quälen sich Stars für Rollen

Gewichts-JoJo

15 Kilo zunehmen: keine Seltenheit beim Film.

Zu den Stars
Weitere Themen
  • Stars und ihre Geheimnisse

    Von zu kurzen Fingern bis zu mordenden Eltern.

  • Die Beauty-Geheimnisse der Stars: Einfach und effektiv

    Cranberry-Salat, Augenbrauen-Auffüller & Co.

  • Fernweh! Bikini-Stars in Sommerlaune

    Mit Sofort-Shopping für Sonnenhungrige.

  • Bikini-Typologie: Der perfekte Bikini für jedes Sternzeichen

    Wir verraten Ihnen, welcher Bikini zu Ihnen passt...

  • Beziehungstipps: Geheimnisse glücklicher Paare

    Rezept für eine Liebe, die ein Leben lang hält? 7 Beziehungstipps ...

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys