• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Beauty-Irrsinn! Schon in jungen Jahren rennt halb Hollywood zum Schönheits-Doc! Da werden die Gesichter mit Botox versteinert, schon die ersten Fältchen unterspritzt und die Lippen kräftig aufgepumpt. Objektiv betrachtet, ist das alles andere als schön. Das zeigen auch diese Bilder...

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Es ist unglaublich, aber Miley Cyrus (19) soll bereits zweimal Botox-Injektionen bekommen haben. "Miley hat ein geringes Selbstwertgefühl", verrät eine Freundin. Vor allem, dass in letzter Zeit viele Newcomerinnen, wie zum Beispiel Jennifer Lawrence, an ihr vorbeizogen, verunsichert sie. Miley hofft, dass sie durch die Eingriffe dem Schönheitsideal des Business mehr entspricht und so mehr Rollenangebote bekommt.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Bis sie 19 Jahre alt war, sah Lindsay Lohan richtig süß aus. Heute kommt sie dank Botox und übertriebener Lippen-Injektionen total verlebt rüber. "Sie sieht aus, wie jenseits der 40", sagen Experten.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

In den vergangenen drei Jahren versuchte Lindsay immer wieder, per Doc die Spuren ihrer Party- und Drogenexzesse verschwinden zu lassen. Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt aufgedunsener, älter und verbrauchter aussieht als je zuvor!

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Es ist wohl wie mit Tattoos: Wer einmal damit angefangen hat, kann oft nur schwer wieder aufhören. Darum gab es für das Starlett wohl auch nur noch eine Filmrolle, die es über-nehmen konnte - die der verstorbenen Hollywood-Diva Elizabeth Taylor. Die war nämlich am Ende ihres Lebens durch unzählige Schönheits-OPs genauso entstellt wie sie.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Gina-Lisa Lohfink (25) könnte auch locker als überbotoxte Mittvierzigerin durchgehen: Botox, Wangenunterspritzungen und aufgespritze Lippen. Und sie will es nicht einmal verheimlichen: Gina-Lisa gleicht damit ihren Schlafmangel aus, der ihr so auf die Optik schlägt - sagt sie selbst.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Jodie Marsh (33) ist bekanntlich die größte Konkurrentin von Katie Price (34). Zuerst Busenstar, heute ist sie Bodybuildingverrückt. Außer die großen Brüsten haben Jodie und Katie auch ihre Leidenschaft für Botox und Lippen-Injektionen gemeinsam. Die Ähnlichkeit der beiden ist dadurch echt verblüffend.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Das It-Girl hat sich Botox spritzen lassen. Seit fünf Jahren geht Kim Kardashian (31) nun schon beim Schönheitschirurgen ein und aus. Und ein Ende ist nicht in Sicht. "Sie ist Inzwischen förmlich süchtig danach", schätzt eine Bekannte.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Kim Kardashian würde aber nie zugeben, dass sie was hat machen lassen. "Meine Lippen sollen gemacht sein? Das ist ein Witz. Guckt euch Babyfotos von mir an. Ich hatte schon immer solche Lippen", sagt sie.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Kürzlich behauptete Cameron Diaz (39) schon wieder: "Ich liebe es, älter zu werden. Es ist ein Segen!" Dabei sieht man ganz deutlich, dass Cameron Stammgast beim Beauty-Doc ist. Nervengift, Lippen-Tuning, Wangen-Aufpolsterung: Der Fotobeweis zeigt deutlich, dass Cameron alles dafür tut, um mit fast 40 Jahren auszusehen, als wäre sie Anfang 20. "Sie glaubt, dass sie so bei den Männern und bei der Jobsuche bessere Chancen hat", verrät eine Freundin.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Scheinbar kommt Elle MacPherson (48) mit dem Altern nicht klar. Obwohl die Australierin Eingriffe abstreitet, erkennt sogar der Leihe die Korrekturen sofort. Die Stirn ist mit Botox auf super-glatt getrimmt, die Wangen sind unterspritzt, genau wie ihre Lippen. Dazu bewegt sich ihr Gesicht kaum noch.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Katie Price (34) hält mit ihren Eingriffen nicht hinter den Berg. Sie zeigt ihre Botoxbehandlungen sogar öffentlich im Fersehen.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Auch bei ihren Lippen und diversen Falten hat sie die Nadel ansetzen lassen.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Eine Frau mit Beton-Gesicht ist auch Kylie Minogue (44). Sie versucht redlich ihr Gesicht natürlich aussehen zu lassen. Ihr Lächeln wirkt wie erstarrt.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Und selbst bei einem gewagten, großen Lächeln bewegt sich oberhalb der Nasenspitze nicht sehr viel.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Gut, Madonna (53) ist nicht mehr die Jüngste, aber akzeptieren will sie das in keinem Fall. Was genau die Queen Of Pop hat machen lassen, ist nicht bekannt. Botox war aber auf jeden Fall dabei.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht

Obgleich Megan Fox (25) eine Naturschönheit war, bestand sie mit gerade mal 17 Jahren darauf, sich die Nase korrigieren zu lassen. Auch vollere Lippen und Wangenimplantate sollten ihre Karriere pushen. Fatal für eine Schauspielerin! Denn nun kann sie kaum noch lächeln oder zwinkern.

Botox, Lippen aufspritzen & Co.: Hollywood zeigt sein Gesicht


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Partnerlook: Muss so Liebe aussehen?

Mode-Twins

Olivia Palermo und ihr Johannes, Prinz William und seine Kate oder Kate Bosworth und ihr Michael: Diese Stars sind auf den gleichen Geschmack gekommen!

Promi-Partnerlooks
Drei Looks für den Modetrend Spitze

Neue Spitzen-Reiter

Zugegeben, den Modetrend Spitze gab es schon immer. Aber jetzt wird der zarte Stoff von Kopf bis Fuß getragen - und das in den schönsten Frühlingsfarben.

Modetrend Spitze
Rihannas Sex-Show

Billig & peinlich!

Weil Rihanna immer mehr in die Schmuddelecke abrutscht, sind Fans und Plattenbosse total genervt von der Sängerin.

Rihanna
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Da bewegt sich nichts mehr: Hollywoods Botox-Gesichter und W

    Sie wollen jünger wirken, sehen aber viel älter aus.

  • VIP-Hobby: Lippen aufspritzen! Star-Schnuten vom Schönheits-

    Mal eine dicke Lippe riskieren.

  • Botox & Co.: Harald Glööcklers Beauty-Beichte

    Hinter seiner Maske steckt eine traurige Geschichte ...

  • Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger!

    Alles nur Technik?

  • Jan Leyk zeigt seine Tattoos

    Der Ex-BTN-Star im Interview.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys