• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Wer schläft mit wem? Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Auch Hollywood ist anscheinend nur ein Dorf. Zumindest entsteht dieser Eindruck, wenn man die Partnerwahl der Star mal etwas genauer unter die Lupe nimmt.

In Liebesangelegenheiten lassen die Promis offenbar nicht besonders viel Kreativität walten - oder wie ist es sonst zu erklären, dass so ziemlich jeder schon mal was mit jedem hatte?

Die Stars haben anscheinend kein Problem damit, sich die abgelegten Liebhaber ihrer Kollegen zu angeln. Ob nun Brad Pitt (48), Jennifer Aniston (43) oder John Mayer (34) - die Liebesbeziehungen vieler Promis sind ein einziges Durcheinander. Ganz schön schwer, da nicht den Überblick zu verlieren!

Wir haben den Liebesreigen der Hollywood-Stars deshalb mal entwirrt.

Bitte einsteigen, die wilde Fahrt geht los!

Hier ist das verrückte Liebeskarussell der Hollywood-Stars >>

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Den Anfang machen Zac Efron (24) und Vanessa Hudgens (23). Vier Jahren waren die Disney-Stars miteinander liiert, bevor sie sich vor zwei Jahren trennten...

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Dann kommt Lily Collins (23) ins Spiel. Die Schauspieler hatte ein paar Monate lang eine Affäre mit Zac Efron, Anfang des Monats scheiterte allerdings auch diese junge Liebe.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Zuvor turtelte Lily Collins neun Monate lang mit "Twilight"-Star Taylor Lautner (20). Diese Beziehung ging 2011 in die Brüche. Die Trennung soll von Taylor Lautner ausgegangen sein.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars


Schuld daran könnte diese junge Dame sein: Taylor Swift (22) soll dem Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "Twilight" den Kopf verdreht haben. Die Kurzeitromanze hatte jedoch nur drei Monate Bestand.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Kurz zuvor bandelte Taylor Swift übrigens mit ihrem Sänger-Kollegen John Mayer (34) an. Anfang 2010 hatten die beiden eine Romanze, die Taylor Swift übrigens danach in ihrem Song "Dear John" verarbeitet haben soll.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Aber auch John Mayer ist kein Kind von Traurigkeit: Mit Jennifer Aniston (43) führte der Schmuse-Sänger zuvor eine bewegte On-Off-Beziehung. Stolze neun Mal sollen sich die beiden getrennt haben, bevor es 2009 endgültig aus war.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Aber auch Jennifer Anistons Liebhaber-Liste ist nicht gerade kurz: Vier jahre lang war die Schauspielerin mit Brad Pitt (48) verheiratet, bevor der sie 2004 wegen einer anderen verließ...

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Und zwar bekanntermaßen wegen Angelina Jolie (36). "Brangelina" lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und seither unzertrennlich.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis Brad Pitt sich in Sachen Frauen endlich festgelegt hat. Der schöne Schauspieler soll reihenweise Affären mit Hollywood-Stars gehabt haben. Eine ernsthaftere Beziehung hatte er hingegen mit Gwyneth Paltrow (39): Die beiden waren von 1995 bis 1997 verlobt.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Gwyneth Paltrow blieb allerdings nach der Trennung von Brad nicht lange alleine: Von 1998 bis 2000 war sie mit Ben Affleck (39) lliert.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Ben Affleck wiederum sorgte für Schlagzeilen mit seiner Beziehung mit Jennifer Lopez (42). Als "Bennifer" turtelten die beiden rund anderthalb Jahre durch L.A. Nach drei geplatzten Hochzeitsterminen war 2004 Schluss.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Aber ein attraktiver Hollywood-Star bleibt bekanntlich selten lange allein, und so kam Ben Affleck nur wenige Monate später mit Jennifer Garner (40) zusammen. Die beiden sind seit Juni 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter und einen Sohn.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Auch Kate Hudson (33) hat in der Vergangenheit die ein oder andere Runde auf dem Liebeskarussell gedreht. Los ging's mit Owen Wilson (43). Im September 2006 verliebten sich die beiden ineinander - es folgte ein ewiges Auf und Ab der Gefühle. Nach mehreren Beziehungsversuchen trennten sich die beiden Schauspieler 2007 endgültig.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, die Schauspielerin habe ein Techtelmechtel mit Justin Timberlake (31). Etwas Ernstes wurde daraus jedoch nicht.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Vor seiner Affäre mit Kate Hudson war Justin Timberlake übrigens mit Cameron Diaz (39) liiert. Vier Jahre lang hielt die Beziehung, 2007 war Schluss.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Der nächste Mann an Cameron Diaz' Seite war Baseball-Profi Alex Rodriguez (36). 18 Monate hielten die beiden mit ihrer On-Off-Beziehung die Presse auf Trab, dann ging auch diese Liebe Ende letzten Jahres in die Brüche.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Zwei Jahre zuvor war wiederum Kate Hudson die Frau, die Profi-Sportler Alex Rodriguez vom Spielfeldrand aus zujubelte. Die beiden hatten 2009 eine heiße Sommerromanze, die dann jedoch im Sande verlief.

Scheint so, als hätten Kate und Cameron in punkto Männer einen ziemlich ähnlichen Geschmack...

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Hollywood-Beauty Scarlett Johansson (27) ist ebenfalls kein Kind von Traurigkeit und reiht sich munter ein in den Liebesreigen der VIPs.

Im vergangenen Sommer wurde auch ihr ein heftiger Flirt mit Justin Timberlake unterstellt. Bereits 2007 beim Video-Dreh zu Justins Song "What Goes Around", in dem Scarlett die weibliche Hauptrolle spielte, knisterte es gewaltig zwischen den beiden.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Bis 2007 war Scarlett Johansson allerdings noch mit ihrem Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett (33) liiert. Anderhalb Jahre hielten es die beiden miteinander aus, dann gingen sie wieder getrennte Wege.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Vor Scarlett datete Josh Hartnett übrigens diese wohlbekannte Schauspielerin: Katie Holmes (33) und er hatten 2005 ein paar Verabredungen - dann trat allerdings schnell ein anderen Mann in Katies Leben...

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Und zwar dieser hier: Tom Cruise (49) und Katie Holmes sind seit April 2005 ein Paar. Bereits ein Jahr später kam Suri (6) zur Welt, im Herbst 2006 wurde geheiratet.

Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars

Aber auch Tom Cruise hat in Liebesdingen eine bewegte Vergangenheit: Drei Jahre war er mit Schauspielerin Penélope Cruz (38) zusammen, die beiden trennten sich 2004 kurz bevor Katie in sein Leben trat.

Wer schläft mit wem? Das Liebeskarussell der Hollywood-Stars


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Die Liebe kam am Filmset!

Berühmte Paare

Monate zusammen drehen, Texte lernen, knutschen müssen...manche Stars haben ihre große Liebe am Filmset gefunden. Seht hier welche!

Mehr berühmte Paare
Großer Altersunterschied - na und?

VIP-Paare

Junge Frauen, die sich ältere Männer schnappen, wollen oft nur Geld. Die Herren wollen sich nur mit ihnen schmücken. Nutzen sich solche Paare nur gegenseitig aus?

Zu den Paaren
Verliebtes Hollywood

Promi-Paare

Total verliebt! Diese Promi-Paare können einfach nicht die Finger voneinander lassen und turteln, was das Zeug hält.

Zu den Promi-Paaren
Die schönsten Filmküsse

Wie romantisch ...

Zum Heulen schön: Was haben wir nicht oft mit Taschentüchern vorm Fernseher gesessen und auf genau diese Filmkuss-Szenen gewartet.

Die Filmküsse

Mehr Bilder-Galerien

Weitere Themen
  • Hollywood-Stars in der Horror-Nacht

    So sehen wir die Stars sonst nie: Die besten Halloween-Kostüme!

  • Hollywood-Stars und ihre Lieblingsessen

    Sushi, Burger & Co.: die Leibspeisen der Hollywood-Stars.

  • Deutsche Stars? Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln!

    Diese Stars haben deutsche Wurzeln.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys