• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Farb-Terror: Die Make-Up-Pannen der Stars

Die Make-Up-Pannen der Stars

Eigentlich ist es mit professionellen Stylisten unmöglich, so schlecht geschminkt zu sein. Doch einige Stars beweisen, dass man selbst mit professioneller Hilfe vor schlimmen Make-Up-Pannen nicht gefeit ist. Ob nun Farb-Overload, Puder-Pannen oder Lippenstift-Patzer - hier sind die schön-schrecklichen Bilder.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Jessica Biel (30) hat etwas zu tief in den Pudertopf geguckt und später nicht noch mal in einen Spiegel.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Klar, Emma Watson (22) will weg von ihrem Klein-Mädchen-Image, aber deshalb gleich mit so viel schwarzem Lidschatten auf böse machen, ist eben auch übertrieben.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Etwas zu hell gepudert um die Augen ist auch Nicki Minaj (29) - und dazu dieser Lippenstift. Nicht schön!

Die Make-Up-Pannen der Stars

Wie man DAS nicht sehen kann, ist fraglich. Ashley Judds (44) Make-Up-Artistin sollte gefeuert werden...

Die Make-Up-Pannen der Stars

Der Lidstrich aus der Hölle - den hat Schauspielerin Brooke Shields (47) aufgetragen. Dazu noch dieses Basecap und der Anti-Schön-Look ist perfekt.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Joan Collins (79) ist nicht mehr die Jüngste. Da kann die Lippenkontur auch mal nicht ganz dort sitzen, wo sie hingehört.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Model und TV-Star Amy Childs (22) wollte nur ihre Augenschatten gekonnt abdecken und hat es so überhaupt nicht hinbekommen.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Schauspielerin und Sängerin Tammy Grimes (78) ist ebenfalls dem Concealer zum Opfer gefallen.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Die "Wimpern des Todes" trägt die britische TV-Schauspielerin Helen Flanagan (21). Zweimal kräftig mit den Fake-Lashes zwinkern und schon fliegt man weg...

Die Make-Up-Pannen der Stars

Julie Andrews (76) sieht zwar noch blendend aus für ihr Alter, doch die Extra-Portion Puder hätte sie noch mal kontrollieren sollen.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Genau wie Hollywood-Star Nicole Kidman (45). Die zu stark gepuderte Nase könnte durchaus falsch gedeutet werden.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Bei Pamela Anderson (44) muss ja immer alles ein bisschen größer sein - auch ihre Lippen. Leider sieht man den großzügig aufgetragenen Lippenkonturenstift zu deutlich.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Im Gesicht von "The Hills"-Star Stephanie Pratt (26) ist scheinbar ein Regebogen explodiert: Das knallt!

Die Make-Up-Pannen der Stars

Diese Kriegsbemalung ist man von Tina Fey (42) überhaupt nicht gewöhnt. Experiment auf jeden Fall misslungen.

Die Make-Up-Pannen der Stars

Vielleicht bemerkt man die Beauty-Panne von Designerin Zandra Rhodes (71) nicht sofort. Denn der Lippenstift auf den Zähnen wird von ihrem nicht ganz so dezenten Make-Up etwas überstrahlt.

Die Make-Up-Pannen der Stars


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Vier Looks: Die Bluse ist der Star

Star-Style: Blusen

Vier Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

Zum Star-Style
Drei Looks für den Modetrend Spitze

Neue Spitzen-Reiter

Zugegeben, den Modetrend Spitze gab es schon immer. Aber jetzt wird der zarte Stoff von Kopf bis Fuß getragen - und das in den schönsten Frühlingsfarben.

Modetrend Spitze
Angelina Jolie: Ein Bein macht Karriere

"Angelegging"

Bei den Oscars gelang dem Bein von Angelina Jolie der Durchbruch! Wir zeigen ein paar gute VIP-Bei(n)spiele und geben geschlitzte Shopping-Tipps.

Angelinas Bein
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Frische Farben: Die neuen Make-up-Trends 2012

    Die Make-up-Trends 2012: Von zartem Pastell bis zu satten Frucht-Nuancen.

  • Augen-Make-up: "Welche Farben passen zu meinen blauen Augen?

    Anja wollte von uns wissen, welche Farben Sie am besten für Ihr Augen-Make-up verwenden soll.

  • Schön wie ein Serienstar: Star-Make-up zum Naschminken!

    So schminkt man die Looks von Nina Dobrev und Blake Lively.

  • Star-Make-Up: Ein Unterschied wie Tag und Nacht

    Morgens nude und abends glamourös.

  • Der große Make-up-Guide: Schön sein wie ein Star!

    Schön sein wie ein Star: So werden kleine Makel kaschiert.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys