• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Schwitz-Alarm! Die Stars lieben auch im Sommer Leder

Die Stars lieben Leder

Hot Stuff, Baby! Die Promis setzen auch im Sommer auf schwere Stoffe.

Geschmeidig, scharf und sexy geschnitten - keine Frage: Die Leder-Looks sind ziemlich heiße Eyecatcher.

Allerdings ist Vorsicht geboten: Bei Paris Hilton (31) und Kelly Osbourne (27) wirken die Outfits, als wären die beiden im Domina-Bedarfsladen einkaufen gewesen.

Aber auch Leder kann richtig Lust auf Sommer machen. Sängerin Ciara (26) zeigt, wie's richtig geht.

Hier sind die heißesten Leder-Looks >>

Die Stars lieben Leder

Cool meets klassisch: Fashionista Olivia Palermo (26) wagte sich mit diesem Top an den Leder-Trend heran und setzte dabei auf Stilbruch. Das lässige Oberteil kombinierte sie zum eleganten Minirock mit Schößchen und pastellfarbener Abendtasche.

Die Stars lieben Leder

Leder rockt! Alexa Chung (28) stylte ihren Pencil Skirt zum Woll-Pulli. Gelungener Look - aber bei den Temperaturen kommt man ja schon beim Hinschauen ins Schwitzen!

Die Stars lieben Leder

Schau! Mich! An! Das Lederkleid war Paris Hilton (31) offenbar noch nicht extrem genug. Sie warf sich obendrein auch noch in Overknee-Stiefel und geschnürte Armstulpen. Mit diesem Domina-Look wollte die Hotelerbin ihrem mädchenhaften Look wohl endgültig Bye-Bye sagen.

Die Stars lieben Leder


Auch Paris' Schwester Nicky Hilton (28) setzt auf Leder. Allerdings softete sie den Look mit der transparenten Spitzenbluse ab.

Die Stars lieben Leder

Nur für Mutige: Mit diesem Leder-Bustierkeid beweist Kelly Osbourne (27) modische Experimentierfreude.

Die Stars lieben Leder

Wer einen heißen Body hat, kann ihn ruhig in heißen Stoff hüllen. Das dachte sich wohl auch Jessica Alba (31) und tauchte bei der Pariser Fashion Week im Tube-Dress aus Leder auf. Smoking hot!

Die Stars lieben Leder

Seitdem Jennifer Aniston (43) mit Justin Theroux (40) liiert ist, gleicht sie ihren Style immer mehr dem Rocker-Look ihres Liebsten an. Bestes Beispiel: Auf den "MTV Movie Awards" erschien sie in diesem knappen Leder-Fummel.

Die Stars lieben Leder

Hallo, Sommer! Franziska Knuppe (37) bewies bei der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin, dass Leder auch in anderen Farben als Schwarz ziemlich heiß aussehen kann. Ihre Model-Beine präsentierte sie in einer roten Lederhose und wählte dazu eine luftige Seidenbluse.

Die Stars lieben Leder

Emma Stone (23) nahm in diesem Lederkleid den "Hot and Funny"-Award entgegen - und hot sah sie in diesem Outfit auf jeden Fall aus.

Die Stars lieben Leder

Ganz schön düster, Ashley Benson (22)! Die Schauspielerin erschien ganz in Schwarz bei einem Event in L.A. Zu ihrem Rocker-Outfit kombinierte sie eine schwere Biker-Jacke. Sommerlich geht anders!

Die Stars lieben Leder

Red Carpet-Robe mal anders: Die "Call Me Maybe"-Sängerin Carly Rae Jepsen (26) erschien bei den "MuchMusic Awards" in einem gleich doppelt geschlitzten Abendkleid auf dem roten Teppich.

Die Stars lieben Leder

Perfekter Mix: Sängerin Carrie Underwood (29) verlieh ihrem rosafarbenen Kleid mit dem Leder-Blazer einen coolen Touch.

Die Stars lieben Leder

Ciara (26) setzt auf Feuerrot! Zum Leder-Shirt trägt sie Jeans-Shorts und hat damit einen hitverdächtigen Sommer-Look kreiiert.

Die Stars lieben Leder

Schön schräg, dieser Style. Disney-Star Demi Lovato (19) entschied sich für dieses quietschbunte Ensemble und verband damit zwei Sommer-Trends auf einmal: Leder und Neon!

Die Stars lieben auch im Sommer Leder


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Vier Looks: Die Bluse ist der Star

Star-Style: Blusen

Vier Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

Zum Star-Style
Drei Looks für den Modetrend Spitze

Neue Spitzen-Reiter

Zugegeben, den Modetrend Spitze gab es schon immer. Aber jetzt wird der zarte Stoff von Kopf bis Fuß getragen - und das in den schönsten Frühlingsfarben.

Modetrend Spitze
Angelina Jolie: Ein Bein macht Karriere

"Angelegging"

Bei den Oscars gelang dem Bein von Angelina Jolie der Durchbruch! Wir zeigen ein paar gute VIP-Bei(n)spiele und geben geschlitzte Shopping-Tipps.

Angelinas Bein
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Schweißflecken bei den Stars: Schwitz-Alarm!

    Heiß, heißer, Schweiß! Auch Megastars kommen mal ins Schwitzen.

  • Schwitz-Alarm

    Wenn man als Frau vor die Kameras tritt, sollte man vorher folgende Fragen negativ beantworten können: Ist mein ...

  • Schwitz, schwitz: Stars beim Sport

    Sport ist Mord? Nicht doch! Diese Stars schwitzen ziemlich lebendig vor sich hin.

  • Latex, Leder, Lack: Die Stars stehen auf den Fetisch-Look

    Paris Hilton, Rihanna & Co. stehen auf den verruchten Style.

  • Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

    Oh, da guckt was raus.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys