• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Gut gemacht oder gut gehalten: Diese Stars sind schon über 45

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Strahlend schön mit knackigem Körper: Diese Frauen sind schon lange keine 20 mehr und sehen trotzdem fantastisch aus.

Wie machen sie das nur? Großes Beautygeheimnis oder toller Schönheitschirurg?

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

"Sex And The City"-Star Kristin Davis (47) schwört auf Sport: "Ich versuche, so oft wie möglich Yoga zu machen, egal wo ich gerade bin. Je älter ich werde, desto klarer wird mir, wie wichtig es ist, etwas für seinen Körper zu tun". Bevor sie Schauspielerin wurde, hatte sie sogar ihr eigenes Yoga-Studio.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

"Wasser, Wasser, Wasser!" Gleich nach dem Aufstehen trinkt Liz Hurley (45) ein Glas Wasser. Eine Flasche hat sie immer dabei. Dazu benutzt sie Selbstbräuner, der über Falten hinwegtäuscht. Für ihre tolle Figur schwört sie auf Gemüsesuppe - ausschließlich - wenn sie Hunger verspürt.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

"Meine Mutter hat uns immer gesagt, Sonne vermeiden", so Andie MacDowell (54). Ihren Töchtern rät die Schauspielerin viel zu schlafen und sich ausschließlich von Bioprodukten zu ernähren. Denn bei ihr hat's geholfen. Ob bei ihrem jugendlichen Aussehen auch der Doc am Werk war, will sie nicht verraten.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Bei Courteney Cox (48) soll ein sehr guter Arzt am Werk gewesen sein. Ein kleines Augenlifting, aufgefüllte Lippen und Botox sind für Experten offensichtlich. Kleine Veränderungen, die scheinbar Wunder bewirken. „Würdevoll altern ist die eine Sache, aber diesen Prozess verlangsamen die andere. Manchmal benutze ich Botox.“

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Dass Demi Moore (49) sich mehrfach hat operieren lassen, ist kein Geheimnis. Zusätzlich bezieht sie die kleinen Wunder für mehr Schönheit aus einem tollen Buch: „Die Jugendpille: Wissenschaftler am Rande einer Anti-Aging-Revolution“. Darin werden zum Beispiel Vitamin C und E gegen Zellschäden wärmstens empfohlen.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

So schön - das kann nicht ganz natürlich sein. Ex-Model Elle MacPherson (48) hat sich ebenfalls Botox spritzen lassen: "Es hat bei mir nicht wirklich gut funktioniert. Ich habe ein wenig von allem probiert. Das ist so natürlich, wie man nur sein kann." Denn eines weiß Elle: "Nicht der Schönheitschirurgie zu verfallen, das ist mein Geheimnis."

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Halle Berry (45) cremt und schmiert lieber, als sich operieren zu lassen. Sie selbst sagt, dass sie gute Gene hat. "Die wirkliche Qualität, Textur und Leuchtstärke der Haut ist meiner Meinung nach zwar genetisch bedingt, aber trotzdem kann man Einfluss nehmen, durch das, was man isst und trinkt oder ob man raucht oder Drogen nimmt"

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Julianne Moore (51) hat eine sehr helle, aber für ihr Alter fast makellose Haut. „Meide die Sonne! Ich habe sehr helle Haut, sie wäre sonst schon sehr geschädigt. Ich benutze ständig Sonnencreme und laufe auf der schattigeren Seite der Straße.“

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

"Botox" - das macht Linda Evangelista (47) so glatt und sie gibt es wenigstens zu. Auf die Dosis kommt es eben an.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Michelle Pfeiffer (54) hat bestimmt hier und da ein bisschen nachhelfen lassen, aber ohne ein klein wenig Disziplin hilft auch die tollste OP oder Beauty-Behandlung nichts: "Jeder weiß es, es ist kein Geheimnis, aber keiner will sich daran halten, weil es langweilig ist. Man muss einfach auf sich selbst achten - treibe regelmäßig Sport, achte auf deine Ernährung und feiere nicht zu viel. Ich glaube auch daran, dass man sein Leben genießen muss."

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Monica Bellucci (47) gönnt sich die Mesotherapie: eine Mischung aus Akupunktur, Medikamenten und einer Neuraltherapie. Diese Methode entschlackt und regeneriert das Gewebe.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Salma Hayek (45) ist von der Wirkung eines ganz bestimmten Inhaltsstoffes überzeugt: Permutt. Die Wunderwaffe gegen schlaffe Haut und Pigmentflecken, so die Schauspielerin.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Was für ein klarer und frischer Blick: Das ist alles der guten alten Hämorrhoidencreme zu verdanken - naja, und einem bisschen Botox zu verdanken, so Sandra Bullock (47).

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

Teurer Concealer, viel Rouge und aufhellende Cremes sorgen bei Sophie Marceau (45) angeblich für die junge Optik. Hier und da ein paar Unterspritzungen - vielleicht auch!

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45

"Ja, ich lasse mir Botox spritzen", gab Teri Hatcher (47) zu. Angeblich lässt sie in letzter Zeit eher die Finger davon. Heute badet sie für die straffe Haut in einer Mischung aus Wasser und Rotwein.

Gute Gene oder guter Beauty-Doc: Stars über 45


"Yoga macht sexy" - so einfach ist das Beauty-Geheimnis von Ursula Karven (47). Dazu ist sie von der Wirkung von Schüßler-Salzen überzeugt.

Sind's die Gene oder war's der Beauty-Doc?


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Stars & ihre Gelüste

Mhmm... lecker!

Eine Schwangerschaft birgt seltsame Geschmäcker. Einige frischgebackene Star-Mamas erzählen von ihren Gelüsten.

Zu den Gelüsten
Partnerlook: Muss so Liebe aussehen?

Mode-Twins

Olivia Palermo und ihr Johannes, Prinz William und seine Kate oder Kate Bosworth und ihr Michael: Diese Stars sind auf den gleichen Geschmack gekommen!

Promi-Partnerlooks
Paar-Posing der Stars

Immer gleich ...

Posen für die Fotografen: Auf dem roten Teppich, weiß jeder, wie er am besten aussieht. Auch die Pärchen zeigen ihre Zuneigung bei allen Events auf die selbe Weise.

Zu den Beweisen
Rihannas Sex-Show

Billig & peinlich!

Weil Rihanna immer mehr in die Schmuddelecke abrutscht, sind Fans und Plattenbosse total genervt von der Sängerin.

Rihanna
Weitere Themen
  • Was, diese Stars sind schon über 50?

    50 ist alt! Diese Stars beweisen genau das Gegenteil.

  • Gut getrickst: So schummeln sich die Stars schön

    Die Stars schummeln ihre Problemzonen ganz einfach weg.

  • Echt oder operiert? Diese Stars sind einfach zu perfekt

    Die Stars haben tolle Brüste, volle Lippen und knackige Pos - von Natur aus?

  • Drogen, Alkohol und Gewalt: Diese Stars sind schon mal abges

    Britney Spears, Robbie Williams, Whitney Houston & Co.

  • Im Test: Schöne Nägel selbst gemacht

    Nagelstudio? Unnötig. Wir zaubern uns schöne Nägel zu Hause.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys