• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich!

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Macaroni and Cheese, Gebäck mit viiieeellll Butter, Cornflakes und ihr wohl seltsamstes Lieblings-Gericht: Erdnußbutter-Sandwiches mit viel Marmelade und Salz...

Keine Frage: Jessica Simpson (32) hat sich während ihrer Schwangerschaft wahrlich nicht zurückgehalten. Und jetzt zahlt sie den Preis für ihre ungehemmten Schlemmereien. Bis Ende August soll sie mindestens zehn Kilogramm an Gewicht verloren haben. Ansonsten platzt ihr Deal mit Weight Watchers. Und da stehen immerhin vier Millionen Dollar auf dem Spiel. Doch Jessica Simpson, die sich angeblich 32 Kilogramm angefuttert hat, soll sich schwer tun mit dem Abnehmen.

Sängerin Pink (32) ging es ganz ähnlich. Sie hatte 25 Kilo zugenommen. „Ich dachte, ich würde mich wie eine Göttin fühlen. Sie erzählen dir diesen Mist, dass du dich nie femininer fühlen wirst. In Wirklichkeit hab ich mich nur schrecklich gefühlt“, sagte sie der amerikanischen „Cosmopolitan“.

Pink nahm den Kampf gegen die Baby-Pfunde auf und verlor sie innerhalb eines Jahres. Ihr Erfolgsgeheimnis? Sie ernährte sich fast ausschließlich vegetarisch, meistens sogar vegan. Nur hin und wieder gab es Hühnchen und Fisch.

Pink war von der veganen Lebensweise so begeistert, dass sie zum 37. Geburtstag ihres Mannes Corey Hart ein veganes Festmahl schmiss.

Doch nicht nur Pink setzt auf vegetarische beziehungsweise vegane Ernährung, um auf gesunde Weise abzunehmen. In Hollywood gibt es viele Prominente, die anfänglich aufgrund von Figurproblemen auf Fleisch und Fisch oder gänzlich auf tierische Produkte verzichteten. Bei vielen von ihnen ist aus der Diät eine Lebenseinstellung geworden. Vielleicht wäre das auch ein Weg für Jessica.

Hier sind Hollywoods Veganer und Vegetarier >>

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Alanis Morissette (38) litt jahrelang an Bulimie und Magersucht. Das Buch "Eat to live" half ihr, wieder ein normales Verhältnis zum Essen herzustellen. Die Sängerin wurde Veganerin und verlor durch die Ernährungsumstellung rund 10 Kilogramm.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Alicia Silverstone (35) wurde mit "Clueless" zum Teenie-Star. Während der Dreharbeiten standen hauptsächlich Steak und Donuts auf ihrem Speiseplan. Das Resultat waren ein paar Wohlfühlpfunde, die sich im hautengen "Batgirl"-Kostüm für den Film "Batman und Robin" nicht sehr gut machten. Die Medien verpassten ihr den fiesen Namen "Fatgirl". Als Folge blieben Filmangebote aus. Die Schauspielerin stellte ihr Leben komplett um, wurde Veganerin und nahm deutlich ab. "Ich muss mir nie wieder Gedanken um mein Gewicht machen", sagte die Schauspielerin. Zudem sagte sie, ihre Haut sei viel reiner geworden, sie schlafe besser und ihr Asthma habe sich ebenfalls verbessert. Aus einer Diät wurde eine Lebenseinstellung. Alicia Silverstone engagiert sich aktiv für den Tierschutz und baut die meisten Lebensmittel, die sie zu sich nimmt, in ihrem eigenen Garten an.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer


Anne Hathaway (29) hatte bis vor ein Paar Jahren Phasen, in denen sie Fleisch aß und dann mal wieder nicht. Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Raffaello Follieri entschied sie sich 2008 nicht für eine neue Frisur, sondern endgültig für den Vegetarismus.

Um sich für ihre Rolle als Catwoman in "The Dark Knight Rises" in Form zu bringen, ging sie noch einen Schritt weiter und verzichtete fast komplett auf tierische Produkte. Nun ja, fast zumindenst... Um nicht durchzudrehen und keine Gelüste zu entwickeln, gönnte sie sich gelegentlich Desserts, in denen auch Ei oder Milchprodukte enthalten waren.

"Nachdem ich die große Kampfszene abgedreht hatt, gönnte ich mir vier Stück Pizza und teilte mir mit meinem Freund eine Flasche Rotwein. Ich hatte so etwas seit Monaten nicht gegessen. Ich habe mich danach so krank gefühlt. Nach dem Ende der Dreharbeiten entschied ich mich, dem veganen Leben einen Versuch zu geben", sagte Anne Hathaway der "Shape".

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Olivia Wilde (28) hat erklärt, sie fühle sich gesünder und dynamischer, seit sie sich vegan ernähre. Die 28-Jährige hat sogar eine eigene Webseite namens “Wilde Things", die sich dem veganen Lifestyle widmet.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

"Glee"-Darstellerin Lea Michele (25) findet es amüsant, wie andere auf ihre vegane Ernährung reagieren. "Die Leute sind irritiert und denken, ich würde nur Gras essen", scherzte sie.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Natalie Portman (31) war bereits jahrelang Vegetarierin, bevor Tobey Maguire (37) sie 2009 von der veganen Lebensweise überzeugen konnte. Allerdings gab Natalie Portman diese 2011 bereits wieder auf. "Ich bin wieder zum Vegetarismus zurückgekehrt, als ich schwanger war. Einfach aus dem Grund, weil ich das Gefühl hatte, dass ich das will. Ich hörte auf meinen Körper, der mir sagte, dass ich Eier und Milchprodukte brauche", sagte sie im Interview mit der "Q100 Bert Show".

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Als Veganer lehnt Tobey Maguire (37) alle tierischen Produkte konsequent ab. Während eines Australien-Aufenthaltes wurde ihm ein Luxus-Mercedes zur Verfügung gestellt. Mit Ledersitzen. Tobey Maguire fackelte nicht lange und schickte den Wagen zurück.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) sollen sich wegen der Ernährung ihrer sechs Kinder häufiger in die Haare bekommen. Der Grund: Brad Pitt ist Veganer. Angelina Jolie liebt dagegen Fleisch. Es heißt, Brad Pitt sei der Überzeugung, die Kinder sollten ebenfalls fleischlos leben. Angelina Jolie auf der anderen Seite halte besonders rotes Fleisch für lebenswichtig. Denn die Schauspielerin, die viele Jahre Veganerin war, sprach sich öffentlich gegen diese Lebensweise aus. Sie wäre durch die Mangelernährung beinahe gestorben, erklärte sie in einem Interview. Und erntete dafür natürlich von anderen Veganern harsche Kritik.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Emily Deschanel (35, links) ist überzeugte Veganerin. Ihre Schwester Zooey Deschanel (32) tat es ihrer Schwester gleich und kehrte tierischen Produkten ebenfalls den Rücken. Doch die Schauspielerin, die mehrere Lebensmittelunverträglichkeiten hat, kam mit dieser Ernährung nicht zurecht und gab sie ihrer Gesundheit zuliebe wieder auf.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Das Ehepaar Ellen (54) und Portia DeGeneres (39) lebt seit mehreren Jahren vegan. Auf ihrer Hochzeit wurde eine üppige, natürlich vegane und sehr, sehr kalorienreiche Hochzeitstorte serviert.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Die australische Schauspielerin Abbie Cornish (30) wuchs auf einer Farm auf. Auf dem Speiseplan standen die Tiere, die ihre Familie hielt. Erst mit 13 Jahren erfuhr sie, was ein Vegetarier ist. "Ich weiß, heutzutage ist das schwer zu glauben, aber ich wuchs auf einer Farm weitab von Magazinen, Internet und Fernsehen auf. Als ich jemanden kennenlernte, der kein Fleisch aß, wollte ich alles darüber wissen. An diesem Abend habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich Vegetarierin sein möchte", sagte sie in einem Interview. Abbie Cornish bekräftigte zudem, dass sie niemanden verurteile, wenn er Fleisch esse. Allerdings sollte man sich bewusst sein, wo die Lebensmittel, die man zu sich nimmt, herkommen.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (45) ernährt sich nicht nur vegetarisch, sondern engagiert sich zudem seit Jahren für den Tierschutz.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Schon seit 1989 lebt Bryan Adams (52) vegan. Er setzt sich außerdem aktiv für den Tierschutz ein.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Sein Musiker-Kollege Chris Martin (35) ist ebenfalls Veganer. Seine Ehefrau, die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39), verzichtete auch lange auf Fleisch und ernährte sich streng makrobiotisch. Mittlerweile isst sie jedoch wieder gelegentlich Fleisch.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Dass Sir Paul McCartney bekennender Vegetarier ist, dürfte durch das Plakat für die Tierschutzorganisation PETA recht deutlich werden. Seine engagierte Einstellung zum Vegetarismus haben den Musiker und seine verstorbene Frau Linda einen Gastauftritt in der Serie "Die Simpsons" eingebracht. Und auch Tochter Stella McCartney (40) lebt vegetarisch und verzichtet in ihren Kollektionen für ihr Label auf Pelz und Leder.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Am 23. Oktober 2011 twitterte Russell Brand (37): "Ich bin ab jetzt Veganer, tschüss Eier, hallo Ellen." Zuvor war der Comedian seit seinem 14. Lebensjahr Vegetarier.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Wegen ihrer Laktoseintoleranz stieg Carrie Underwood (29) vom Vegetarismus zum Veganismus um.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

"Als Wächter dieses Planeten steht es in unserer Verantwortung, alle Gattungen mit Respekt zu behandeln. Viele Menschen fühlen sich von Tierschutzkampagnen angegriffen. Das ist lächerlich. Es ist nicht annähernd so schlimm wie Massentierschlachtungen in Fabriken", sagte Vegetarier Richard Gere (62).

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Christina Applegate (40) entschied sich mit 15 Jahren Vegetarierin zu werden. Mit der Tierschutzorganisation PETA machte sie sich 2007 gegen das Tragen von Pelz stark.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Auch Jared Leto (40) konvertierte vom Vegetarismus zum Veganismus. Er ist damit nicht allein: Die anderen Mitglieder seiner Band 30 Seconds to Mars sind ebenfalls Veganer.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Joaquin Phoenix (37) lebt vegan. Und das bereits seit seinem dritten Lebensjahr. Bei Dreharbeiten besteht er darauf, dass seine Kostüme weder Pelz noch Leder enthalten.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Mit dem Verzicht auf Fleisch will Schauspielerin Alyssa Milano (39) ihren Teil für eine bessere Welt leisten.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Im Film "Fast Food Nation" spricht sich Avril Lavigne (27) für den Vegetarismus aus. "Ich fühle mich mit vegetarischem Essen gesünder", sagt sie. Mittlerweile soll auch sie Veganerin geworden sein.

Diese Stars sind Vegetarier und Veganer

Ihren Durchbruch landete Daryl Hannah (51) 1984 mit der Rolle einer Meerjungfrau im Film "Splash". Die Schauspielerin setzt sich aktiv für den Veganismus ein, nutzt nur umweltfreundliche Produkte und versorgt ihr Haus mit Solarstrom.

Diäten der Stars


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Die teuersten Promi-Scheidungen!

Ka-Ching!

Hätten sie doch einen Ehevertrag gehabt!

Zu den Scheidungen
Promis, das solltet Ihr tragen!

Golden Globes 2012

20 schicke Vorschläge für die nominierten Damen!

Zur Kleiderwahl
Victoria's Secrets heiße Bikini-Engel

Oh, so sexy!

Dieser Sommer wird richtig sexy!

Zur Kollektion
Dschungelcamp 2012 - Die Kandidaten

Das sind sie!

Diese Promis gehen in den Dschungel.

Dschungelcamp 2012
Weitere Themen
  • Ladys aufgepasst: Diese Prinzen sind noch zu haben

    Begehrte Single Prinzen.

  • Diese Valentinsgeschenke wollen wir haben!

    Diese Valentinsgeschenke wollen wir haben!

  • Typologie: Haben Sie einen Schuhtick?

    Welches Sternzeichen einen Schuhtick hat...

  • Nagelfolie - rockt die wirklich? Wir haben's ausprobiert!

    Die Auswahl an Nagelfolien ist gerade riesengroß, aber wie funktioniert das eigentlich?

  • Damit haben wir den Durchblick: Sonnenbrillen-Trends 2010

    Dürfen wir vorstellen? Hier kommen die Sonnenbrillen-Trends 2010. Vom Diva-Look bis zum Modell Stubenfliege.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys