• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Die Stars zeigen gerne, was sie haben, und dass sie sich einfach alles kaufen können. Das diese Klamotten aber nicht gleich prädestiniert für den neusten Style sind, liegt auf der Hand. Kein Grund, den Fummel nicht trotzdem anzuziehen.

Wie so oft ein Fall für die Mode-Polizei.

Hier sind die schlimmsten Star-Outfits aus dem Juli.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Leder-Laster: Demi Lovato (19) hat in der Vergangenheit sehr unter ihrem zu geringen Selbstbewusstsein gelitten. Den Mut für dieses undurchdachte Outfit hatte sie dann aber doch...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Tomaten-Terror: Gegen die Signalfarbe Rot ist ja nichts zu sagen. Aber Schauspielerin Amanda Seyfried (26) hatte bei ihrer Kombi wohl Tomaten auf den Augen. Für grell geschminkte Lippen plus knallrote Clutch und Gürtel gibt's von uns eine saftige Styling-Sechs. Setzen!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Kombi-Krise: Auf dem nächsten Techno-Rave wäre Sängerin Eliza Doolittle (24) in Neon-Rock und Print-Shirt sicher der absolute Knaller. Ohne harte Elektromusik, Trillerpfeifen und Co. droht ihr im Mix-Malheur aber eher Ausgehverbot!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Transparent-Terror: Eliza Doolittle hat einen sehr durchwachsenen Kleidungsstil. Aber mit diesem Look schießt sie den Vogel ab. Kuhfellrock und durchsichtiges Top? Kleidersammlung!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Kordel-Katastrophe: Verena Kerth (32) hat sich seit ihrer Anfangszeit als Freundin von Olli Kahn (43) modisch sehr gemausert, doch manchmal verfällt sie in alte Muster.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Kombi-Koller: Oben Mensch, mittig Vogel und an den Füßen Pferd - wohin die Verwandlung gehen wird, ist bei Jessie J. (24) noch nicht klar. Aber: Es kann nur besser werden!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Heldinnen-Horror: Ob Katy Perry (27) wohl eine Einladung zum Treffen der Superheldinnen hat? Anders ist die skurrile Aufmachung inklusive Brustpanzer nicht zu erklären. Die Modewelt wird sie in dem Aufzug leider nicht retten.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Nude-Nonsens: Katy Perry (27) hat aber auch modische Momente, in denen sie ganz bewusst mitbekommt, was da jetzt nicht ganz so gut passt.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Schluffi-Schande: In diesem Outfit sieht Keira Knightley (27) aus, wie eine Studentin aus den 80ern - so ganz fern von unserer aktuellen Modewelt.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Jogging-Jammer: Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden. Leighton Meester (26) trägt unterm Tüllkleid Jogginghose und drüber XL-Regenjacke. Scheußlich!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Pinguin-Pleite: Watschel, watschel! Bei der Karl-Lagerfeld-Ausstellung "The Little Black Jacket: Chanel's Classic Revisited" machte Linda Evangelista (47) in ihrem Schwarz-Weiß-Look einen auf Pinguin. Im Zoo wäre sie damit gut angekommen. Bei King Karl sorgte sie allerdings für tierisch genervte Blicke.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Flecht-Fiasko: Micaela Schäfer (28) liebt es ja gerne nackt. Auf dem roten Teppich ist das aber nicht immer so angebracht. Deshalb entstehen dann Outfits wie diese.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Anzug-Angst: Eigentlich kennen wir Rihanna (24) nur sexy oder cool. Wenn sie dann mal einen auf seriös machen will, greift sie oft daneben.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Karma-Katastrophe: Verbuchen wir es mal unter jugendlichem Leichtsinn, dass Teenie-Star Hailee Steinfeld (15) in einer indisch angehauchten Guru-Kutte aussieht, als würde sie gleich zum nächsten Sektentreffen abmarschieren.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im Juli

Rüschen-Radau: Zooey Deschanel (33) hält sich selbst für ziemlich niedlich. Wir nennen das rotzfrech! Schleifen und Rüschen ändern daran gar nichts.

Fashion-Fiaskos im Juli


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Fashion-Fiaskos
Star-Style: Fashion-Fiaskos

Mai 2012

JLo, Milla Jovovich & Co. - welcher Star lag im Mai modisch mal wieder total daneben? Hier sind die schlimmen Mode-Sünden.

Alle Mode-Sünden
Star-Style: Fashion-Fiaskos

April 2012

Jessie J. Madonna & Co. - welcher Star lag im April modisch mal wieder total daneben? Hier sind die schlimmen Mode-Sünden.

Alle Mode-Sünden

Mehr Fashion-Fiaskos

Weitere Themen
  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Septemb

    Die größten Mode-Sünden der Stars im September.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Novembe

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im November.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos des Jahres

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im August

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im August 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Septemb

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im September 2012.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys