• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Top-Verdiener! Die reichsten Promi-Paare der Welt

Die reichsten Promi-Paare der Welt

Hollywood-Stars, Sänger, Models und Sportler - sie alle verdienen jedes Jahr Millionen. Doch kommen zwei von ihnen zusammen, bringen sie es auf ein Jahreseinkommen, was oft jenseits unserer Vorstellungskraft liegt. Das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat wieder einmal die reichsten Promi-Paare ermittelt.

Und das sind die Ergebnisse...

Die reichsten Promi-Paare der Welt

Eigentlich soll's ja bei Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40) kriseln. Ihrem Bankkonto ist das aber nicht anzusehen. Beruflich läuft es für die beiden nämlich super. Auf der Liste der reichsten Promi-Paare landeten sie auf Platz fünf. 24,1 Millionen Euro hat allein Will Smith im letzten Jahr verdient. Einen großen Teil davon hat er dem riesen Erfolg von "Man In Black III" zu verdanken. Aber auch sein Sohn Jaden (11) hat mit einigen Milliönchen dazu beigetragen. Jada verdiente durch die Synchronisation von "Madagascar 3" und dem Werbedeal mit "Carol's Daughter" insgesamt acht Millionen Euro. Macht unterm Strich immerhin mehr als 32 Millionen Euro für die Smiths.

Die reichsten Promi-Paare der Welt

Brangelina müssen täglich sechs Kinder durchfüttern, sie mit Nannys, Privatköchen und Tonnen an Spielzeug versorgen. Ein teurer Spaß! Da müssen Mama Angelina Jolie (37) und Papa Brad Pitt (48) ordentlich Geld mit nach Hause bringen. Kein Problem für das gestandene Hollywood-Paar. Sie landen nämlich auf Platz vier der reichsten Promi-Paare. Mit knapp 36,2 Millionen Euro im Jahr kann auch eine große Familie überleben. Soviel haben Angelina und Brad im letzten Jahr zusammen verdient. Die beiden Oscar-nominierten Filme "Moneyball" und "Tree Of Life" brachten die Kassen bei Brad zum Klingeln. Angelina konnte weniger mit großen Filmen, als mit ihrem dicken Werbedeal mit Louis Vuitton einsacken. Allein sie steuerte 16,1 Millionen Euro zur Haushaltskasse bei.

Die reichsten Promi-Paare der Welt

Auch Briten schafften es auf die Topverdiener-Liste von "Forbes": Die Beckhams belegen Platz drei. 43,5 Millionen Euro scheffelten sie zusammen im letzten Jahr. Wenn man bedenkt, dass David (37) nicht mehr in den europäischen Top-Vereinen Fußball spielt und Posh (38) schon lange nicht mehr singt, fragt man sich doch, wo kommt die Kohle her? Der Vertrag mit dem amerikanischen Verein "Los Angeles Galaxy" bringt mehr ein, als man denkt. David gehört immer noch zu den bestbezahlten Spielern. Aber die Kohle kommt durch seine dicken Werbeverträge rein. Allein durch Burger King, Sainsbury’s und Samsung verdient er den Löwenanteil von seinen 37 Millionen Euro. Victoria macht dafür dick Geschäft mit ihrer eigenen Modekollektion. 32,2 Millionen Umsatz macht sie damit im Jahr. 6,4 Millionen Euro bleiben zum Ausgeben übrig.

Die reichsten Promi-Paare der Welt

Den ersten Platz mussten Gisele Bündchen (31) und Tom Brady (35) abgeben. Finanzielle Sorgen haben sie trotzdem nicht. Sie sind die zweit-reichsten unter den Promi-Paaren. 59,6 Millionen Euro konnten sie im letzten Jahr auf ihrem Konto verbuchen. Ein stolzes Sümmchen und das ganz ohne große Hollywood-Gagen. Mit Modeljobs und Werbeeinnahmen ist Gisele mit 36,2 Millionen Euro die Topverdienerin in der Familie. Aber auch der American-Footballer Tom Brady spielte bei den "New England Patriots" und mit Werbung zum Beispiel für Ugg Boots 21,7 Millionen Euro ein.

Die reichsten Promi-Paare der Welt


Tada! Es gibt eine neue Nummer eins. Schon 2010 waren Beyoncé (31) und Jay-Z (42) die Topverdiener unter den Promi-Paaren. Ihr Finanztipp? Musik! Zusammen scheffelten die frischgebackenen Eltern 62,8 Millionen Euro in den vergangenen zwölf Monaten. Obwohl Beyoncé in der Babypause war, hat sie trotzdem super verdient. 32,2 Millionen Euro machte sie mit ihrem Album, Merchandise und Werbung. Damit gehört sie auch alleine zu den Topverdienern unter den Stars. Ihr Ehemann Jay-Z muss sich aber auch nicht schämen: 30,6 Millionen machte der Hip-Hop-Mogul mit Musik und anderen gewinnbringenden Investitionen.

Die reichsten Promi-Paare


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Die dreistesten Set-Diebe

Räuber in Hollywood

Das muss ich unbedingt haben! Manche Stars werden zu echten Langfingern, wenn es darum geht, sich Erinnerungsstücke an ihre liebsten Filmprojekte zu sichern.

Zu den Dieben
Partnerlook: Muss so Liebe aussehen?

Mode-Twins

Olivia Palermo und ihr Johannes, Prinz William und seine Kate oder Kate Bosworth und ihr Michael: Diese Stars sind auf den gleichen Geschmack gekommen!

Promi-Partnerlooks
Stars im Normalo-Look

Abgefahren

Die Beckhams, Brangelina & Co. - wie würden die Stars aussehen, wenn sie keine Stars wären? Ein New Yorker Künstler hat sie in Normalos verwandelt.

Zu den Bildern
Rihannas Sex-Show

Billig & peinlich!

Weil Rihanna immer mehr in die Schmuddelecke abrutscht, sind Fans und Plattenbosse total genervt von der Sängerin.

Rihanna
Weitere Themen
  • Promi-Paare: Verliebtes Hollywood

    Total verliebt! Diese Promi-Paare können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

  • Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich n

    Sind da wirklich Gefühle im Spiel?

  • Beyoncé und Jay-Z sind das reichste Promi-Paar

    Mehr als 62 Millionen Euro im Jahr.

  • Paare aus Gold: Im Doppelpack verdienen am besten!

    Diese Paare sind laut "Forbes" die Bestverdiener unter den Stars.

  • Reich und schön: Die teuersten Models der Welt

    Wie viel verdienen die Topmodels wirklich?

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys