• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Ferien mit Glamour-Faktor: Die Urlaubsorte der Stars

Die Urlaubsorte der Stars

Sommer, Sonne, FEERIEN!

Auch die Stars brauchen mal eine Auszeit vom stressigen VIP-Leben.

Klar, dass Paris, Rihanna & Co. nicht auf dem Camping-Platz absteigen, sondern sich nur das Beste vom Besten gönnen.

Urlaub mit Glamour-Faktor gefällig?

Hier sind die Ferien-Hotspots der Stars >>

Die Urlaubsorte der Stars

Luxus, Glamour und literweise Champagner: In kaum einem anderen Urlaubsort ist die Star-Dichte so hoch wie in St. Tropez. Auch in diesem Jahr ist der Promi-Hotspot an der Côte d'Azur wieder Anlaufstelle Nummer Eins für alles, was Rang und Namen hat...

Die Urlaubsorte der Stars

In diesem Jahr relaxten Sylvie van der Vaart (34) und ihr Mann Rafael (29) in dem Hafenort. "Ich liebe St. Tropez. Das Leben, das Essen, den Hafen, das Flair...", schwärmte die "Let's Dance"-Moderatorin.

Die Urlaubsorte der Stars


Kate Moss (38) zieht es regelmäßig nach St. Tropez. Gerade erst wurde sie dabei gesehen, wie sie mit ihrer Tochter Lila-Grace (9) durch den Nobelort spazierte.

Die Urlaubsorte der Stars

Auch Rihanna (24) legte während ihres schier endlosen Sommerurlaubs einen Zwischenstopp in St. Tropez ein. Auf einer Yacht schipperte die "We Found Love"-Sängerin vor der Küste Südfrankreichs auf und ab und ließ uns via Twitter an ihrem ausgedehnten Party-Urlaub teilhaben.

Die Urlaubsorte der Stars

Sonne satt und nach Einbruch der Dunkelheit ein quirliges Nachtleben: Miami bietet genau die richtige Mischung für Sonnenanbeter und Nachtschwärmer.

Die Urlaubsorte der Stars

Ab in die Fluten: Topmodel Candice Swanepoel (23) verbringt dieses Jahr ihren Urlaub im Sunshine-State Florida. "Am glücklichsten bin ich am Strand", erklärte der "Victoria's Secret"-Engel.

Die Urlaubsorte der Stars

Auch "The Hills"-Star Whitney Port (27) lässt es sich in Miami Beach gut gehen. "Es gibt doch nichts Schöneres", findet die Schauspielerin.

Die Urlaubsorte der Stars

Traumhafte Steilufern, malerische Städtchen: Die Amalfiküste ist eines der romantischsten Reiseziele Italiens. George Clooney (51) und Julia Roberts (44) reisen regelmäßig in diese Region.

Die Urlaubsorte der Stars

In diesem Jahr verbrachte Jessica Alba (31) Ferien mit ihren ganzen Family an der Amalfiküste. "Wir freuen uns so, hier zu sein", twitterte der "Spy Kids 4D"-Star. Glauben wir ihr...

Die Urlaubsorte der Stars

Nur neun Kilometer vom Party-Hotspot Ibiza entfernt liegt die zweitkleinste spanische Insel Formentera. Hierher pilgern die Schönen und Reichen auf der Suche nach Ruhe und Entspannung...

Die Urlaubsorte der Stars

Michelle Hunziker (35) zieht es immer wieder auf die Mittelmeerinsel. Die Moderatorin liebt das glasklare Meer und die Strände, die zu den schönsten des Mittelmeers zählen.

Die Urlaubsorte der Stars

Der Becker-Clan entspannt ebenfalls regelmäßig auf Formentera. Lilly Becker (36) und Söhnchen Amadeus (2) genießen die Sonne sichtlich...

Die Urlaubsorte der Stars

Paris Hilton (31) hat vermutlich mittlerweile schon überall auf der Welt Urlaub gemacht. Nach Formentera kehrt die Hotelerbin allerdings immer wieder zurück. "So ein wunderschöner Tag gestern auf Formentera. Hatte ein lustiges Essen mit Nicky", twitterte Paris vor zwei Wochen.

Die Urlaubsorte der Stars

Warum in die Ferne schweifen? Auch Deutschland hat mit der Nordseeinsel Sylt einen wahren Promi-Hotspot zu bieten. Wattwanderungen, Strandspaziergänge, einfach mal die Seele baumeln lassen - Promis wie "Normalos" lieben den rauen Charme des Eilands. Und natürlich lohnt sich auch immer ein Abstecher in die berühmte "Sansibar"...

Die Urlaubsorte der Stars

Dieses Jahr lassen sich die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (26) den Seewind um die Nase wehen.

Die Urlaubsorte der Stars


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Russell Brand: Twitter-Scheidung

Klick und weg!

Russell Brand followed Katy Perry nicht mehr. Der Comedian zieht nun entgultig einen Schlussstrich unter seine gescheiterte Ehe.

Zur Star-News
Demi Moore ändert Twitter-Namen

Endlich!

"Mrs. Kutcher" wird "JustDemi". Ein halbes Jahr nach der Trennung hat Demi Moore es endlich getan und ihren Twitter-Namen geändert.

Zur Star-News
Victoria Beckham: Empörung nach Twitter-Spaß

Victoria Beckham muss sich Kritik von aufgebrachten Internet-Usern gefallen lassen - bei einem Flug hatte die Designerin jüngst eine Stewardess gespielt und damit angeblich die Flugsicherheit ...

Zum Artikel
Lady Gaga bricht Twitter-Rekord

20 Millionen Fans

Die schrille Pop-Queen Lady Gaga hat einen neunen Rekord aufgestellt: Mehr als 20 Millionen Fans folgen ihrem Leben auf Twitter. Und es werden täglich mehr.

Zur Star-News

Noch mehr Stars

Weitere Themen
  • Herbst-Glamour: Die Stars lieben Pailletten

    Selena Gomez, Zooey Deschanel & Co. stehen auf den Glitzer-Look.

  • Vorher-Nachher-Stars: Von ungeschminkt auf Glamour-Look

    Mit Produkt-Tipps zum Nachstylen.

  • Ferien auf Saltkrokan

    Redakteurin Claudia Wachholz sehnte sich in die Idylle der Astrid-Lindgren-Bücher.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys